viele der spieler die hier beim bvb sind, sind es absolut nicht würdig schwarz-gelb zu tragen!!! wiese, höwedes, asamoah - einfach zum kotzen! und der robben gehört auch zu den bazis, aber die sind ja nun pleite :P
Beiträge von BvBernd
-
-
ist noch platz? würde mal einfach so mit saarbrücken spielen ;D
-
sorry das ich abgehauen bin ohne bescheid zu sagen. mein vater hat sich verletzt, der wohnt unter mir. musste ihn fix ins krankenhaus fahren, da war echt keine zeit mehr zum abmelden. tut mir leid!
-
weiss jemand wie heinz im origin heißt?
-
[quote][i]Original von DonSchilli[/i] [quote][i]Original von BvBernd[/i]
würde teilnehmen wenn ich nicht ins ts muss :-)
team gebe ich noch bescheid, schau ich erst mal was sich so anmeldet (will mich nicht mit dortmund reinsetzen, wenn nur regio teams dabei sind!)[/quote]
ins ts muss keiner... aber es macht vieles einfacher
[/quote]
ich ahb mir ein headset besorgt aber es funktioniert nie wirklich gut. hatte auch schon 2 hilfsbereite andere trainer über teamvier bei mir drauf die haben es nicht hinbekommen. lampe leuchtet zwar aber es kommt nixc raus, und wenn die anderen was verstehen bekomme ich disconnect sobald ich länger rede. sehr komisch
-
sind genug andere bundesligisten dabei so das ich ohne schlec htes gewissen mit merinem bvb spielen kann :]
-
würde teilnehmen wenn ich nicht ins ts muss :-)
team gebe ich noch bescheid, schau ich erst mal was sich so anmeldet (will mich nicht mit dortmund reinsetzen, wenn nur regio teams dabei sind!) -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
ein Chenie [/quote]
ein was? -
was macht der bvb trainer denn? :heul:
asamoah kaufen ist ja schon eine totsünde, aber wiesao dann direkt wieder verkaufen. und das selbe bei ewerthon aber der ist ja ein borusse gewesen :)
bitte nicht weiter michael meier spielen! danke! -
-
[quote][i]Original von BvBernd[/i] ich komm nicht mehr in fifa
der startet immer nur die fifa config, dann drück ich auf spielen, dann noch mal die fifa config
als die verbindung gegen pander abgebrochen ist sah die grafik auch irgendwie völlig durcheinander aus
hab nicht wirklich eine idee außer neu installieren und das dauert zu lang :([/quote]
sobald pander in meine partie joint schließt sich nun fifa und ich bin aus origin ausgeloggt oO denk mal das problem liegt bei mir und dauer länger, spielt mal so weiter :( -
ich komm nicht mehr in fifa
der startet immer nur die fifa config, dann drück ich auf spielen, dann noch mal die fifa config
als die verbindung gegen pander abgebrochen ist sah die grafik auch irgendwie völlig durcheinander aus
hab nicht wirklich eine idee außer neu installieren und das dauert zu lang :( -
mein mikrophon geht schon wieder nicht, nur ärgewr mit dem kram :(
-
würde gerne mit eintracht frankfurt teilnehmen
-
gab noch kein turnier dieses jahr! ;-)
-
guten rutsch euch allen!
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ihr seid euch alle so sicher, dass er ins Dortmunder System passen würde. Sicherlich liefert er extrem gute Leistungen ab, doch benötigt er meist Raum und den erhält Dortmund in den vergangenen Monaten recht selten. Das birgt einerseits die Chance, dass er sich weiter entwickelt, andererseits die Gefahr zu [B]verpodolskin[/B] wie damals in München.[/quote]
geiles wort :-)
halte nichts davon den aktuellen weg zu verlassen und soviel geld auszugeben! -
würde gerne mitspielen, am liebsten mit dortmund
-
kann leider doch nicht, freundin hat was besseres vor als mir beim fifa zuzuschauen ;-)
-
hätte auch lust, weiß aber noch nicht sicher ob ich nicht vielleicht morgen mit freunden auf den weihnachtsmarkt gehe würde mit paderborn mitmachen mit vdfb daten