Beiträge von Martin

Also mir persönlich passt das Wochenende ganz gut.
    So viele bundesweite Feiertage, die dann noch an nem Wochenende liegen, gibts
    ja auch nicht. Vielleicht schlägste einen Alternativtermin vor und wir starten mal
    ne Abstimmung. :-)

Nachtrag:

Grad mal den Kalender abgesucht, in Frage kommt eigentlich nur das darauf folgende
    Wochenende, an welches sich Pfingstmontag anschließt (d.h. 17. - 20.05.).
    Oder halt Weihnachten 2013. ;-)
    Ich würde auch gerne die 3 Tage nehmen, denn 3 Tage sind besser als kein Tag.
    Wäre es denn vielleicht möglich, schon in der Nacht vom 09. zum 10. aufzuschlagen?
    Das würde nämlich die Fahrerei extrem entspannt machen und man könnte dann
    wenigstens die verbleibenden Tage voll "nutzen". :-)
    Habe soeben einen Artikel zum Thema entdeckt, der den Nagel auf den Kopf trifft (Quelle: der-postillon.com).

Israelis und Palästinenser überzeugt, Spirale der Gewalt
    durch Gewalt beenden zu können

Tel Aviv, Gaza (dpo) - Sowohl die israelische Regierung als auch die radikalislamische Hamas haben ihren unerschütterlichen Glauben bekräftigt, die unheilvolle Spirale der Gewalt im Nahostkonflikt endlich durchbrechen zu können. Um dieses hehre Ziel zu erreichen, wollen beide Seiten auf ein gleichermaßen gewagtes wie innovatives Mittel zurückgreifen: Gewalt.

Chalid Maschaal, der Anführer der Hamas, ist überzeugt, dass diese Strategie zwingend aufgehen muss: "Unseren Berechnungen zufolge sind wir nur noch zwei, höchstens drei blind in Richtung Israel geschossene Kazam-Raketen von ewigem Frieden im Nahen Osten entfernt. Daher werden wir jeden Angriff Israels auf den Gazastreifen mit weiteren Raketen beantworten."

Beide Seiten handeln gemäß dem guten alten
    Sprichwort "Gewalt erzeugt Gegenfrieden"
    Israel setzt auf eine ähnliche Taktik, um den seit 1918 schwelenden Nahostkonflikt und die damit einhergehende Spirale der Gewalt zu beenden. Regierungschef Benjamin Netanjahu erklärte heute bei einer Pressekonferenz: "Wir rechnen damit, dass nur noch zwei, höchstens drei Luftangriffe auf den Gazastreifen nötig sind, damit Palästinenser und Juden ohne Hass aufeinander und Angst voreinander koexistieren können. Jedem Angriff durch die Hamas werden wir daher mit äußerster Härte entgegnen."

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es weder der Hamas noch der israelischen Regierung gelingen sollte, die Spirale der Gewalt im Nahostkonflikt durch den Einsatz von Gewalt zu durchbrechen, kündigten beide Seiten an, sie hätten noch einen "Plan B" in der Hinterhand. Er sieht den Einsatz von "noch mehr Gewalt" vor.

ssi; Foto oben: Al Jazeera, CC BY 3.0, Foto rechts: The Israel Project, CC BY-SA 2.0

[quote][i]Original von ava[/i]
    bringt einem eh nix, dass spiel ist eh nur lucken/mauern/kontern[/quote]

Also ich nenne es bei mir hinten gut stehen, gut umschalten und effektiv angreifen.
    Was nebenbei auch schönen, erfolgreichen Fußball hervorbringen kann.
    Zumindest bestätigen mich da die geringer werdenden Quits meiner MgM-Gegenspieler.
    Ich hoffe ich werde so nicht auch ein Opfer deiner Negativpauschalisierung.
    Vielleicht rettet mich, dass ich mit ner Viererkette spiele. Smoking 2
    Dann klär deine privaten Probleme außerhalb und lass nicht hier den Dampf ab.
    Das nervt einige viele hier nämlich ein wenig.

Komm bitte wieder zum Thema (Zur Erinnerung: FSV Zwickau) zurück.
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    nein nicht schliesen[/quote]

Wäre auch meine letzte Option, also seht zu, dass ihr beide dem Kindergarten ein Ende macht.

Weiter mit Zwickau jetzt.
    3 Möglichkeiten:

a) Klärt das im TS wie erwachsene Leute.
    b) Geht euch aus dem Weg.
    c) Hier ist mal wieder Schließzeit.

Wählt weise.

Und Markus: "Deins" ist hier garnichts und "schreiben was du willst" ist zum Wohle aller auch nur bedingt zu empfehlen.
    Bleib sachlich, dann regt sich nicht mal Appel auf.
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Polemik zu tun, sondern ist ein hypothetisches Faktum. Klingt komisch, wäre aber so^^
    [/quote]

Grübel mhhh, ich weiss vieles aber nicht alles ^^

was bedeutet das denn?[/quote]

"Angenommene Tatsache" wäre die direkte Übersetzung.

Christian will also sagen, dass es nicht seine Absicht ist Dominic unsachlich zu attackieren, sondern er sachlich davon ausgeht, dass er, sollte der genannte Fall eintreten, mit seiner Vermutung richtig läge.

Puuh. Der Originalsatz ist einfacher.
    Man möge mir verzeihen, dass ich den Konjunktiv in der indirekten Rede weitestgehend ausgelassen habe...das wäre echt zu schräg. :-)
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ich frag mich wo der Forum Doktor ist ??? Was soll so ein Mist hier wenn das ein neuling liest der denkt doch wir haben nicht alle Latten am Zaun !!
    [/quote]

Haben wir doch auch nicht?!

[quote][i]Original von Appel2[/i]
    Dann soll er seine Wände zuhause damit bemalen und nicht uns mit so einem Mist das gut gepflegte Forum voll kotzen !!![/quote]

Ich mag dich sehr, mein lieber Appel. Aber das Gleiche könnte ich dir auch sagen, oder?
    Markus hat übrigens einen Schiri beleidigt und keine Forenmitglieder, wie andere Experten. :/

Ich hab das Unwort mal entfernt, aber trotzdem...erstmal schaun, ob die eigenen Wände schon bemalt sind. ;-)

[quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    Nee, das ist das Anti-Skill-Script. Musste auch mal wieder ausgemistet werden. :)[/quote]

Ich nehm echt bald die 1,5 h auf mich und kack dir vor die Wohnungtür ![/quote]

Hab schon Pils und Klopapier bereit stehen. ;-)