Nee, das ist das Anti-Skill-Script. Musste auch mal wieder ausgemistet werden. :)
Beiträge von Martin
-
-
Danke, Maurice.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Gut dass mir keiner was zu traut. Da kann ich ja nur siegen
[/quote]Ich find's persönlich auch toll. Hoffe nur, der Ehrgeiz zum Überraschen belastet mich nicht zu sehr. :-) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Helene Fischer, Und Morgen früh küss ich dich wach
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=PdFkczqHdI0[/URL]
[/quote] -
Bei mir läuft das.
Starte mal Origin als Admin und mit Kompatibilitätsmodus Windows 7. -
Herr Fox, sie sind abartig. Nach Adelskrone kommt nur noch Eselspisse. Pfui!
-
Das fänd ich ja geil.Dann sollten zumindest einige Erstligapartien und Pokalschlachten in die weite Welt ausgestrahlt werden, oder? :-)Kompliziert wirds nur, wenn man dann neben dem Spieltermin auch noch einen für alle geeigneten Sendetermin finden muss. ^^
-
Quizfrage: Was ist niveauloser?a) Vereinsnamen dämlich verunstaltenoderb) andere Mannschaften als Schweine zu betitelnSpielen Sie mit und gewinnen Sie!------------Wie auch immer: geiler Spieltag, hat Spaß gemacht! :-)
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ne, ich wollte unbedingt nach tokio. schon immer
[/quote]Übernachtest dann im Tokio Hotel?[/quote](Den bekommst du der Gerechtigkeit halber. Habe Yodas letzten Opa-Witz auch mit einem zzzzZ quittiert. ^^) -
Not gegen Elend war das.
-
-
Alles Gute!
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Tropa de Elite war mir neu... GLaub, dann gucke ich heute mal Teil 1
Und danke![/quote]Sei gewarnt, dass Teil 1 zu einem großen Teil in Portugiesisch spielt!!!Frag in deiner "Videothek" am besten nach einer Version mit deutschen Untertiteln. ;-)Ansonsten kann man auch ohne Vorkenntnisse den zweiten sehen.Der ist meist deutsch, wenn ich mich richtig erinnere. -
Erstmal siehe Nachtrag oben.Und dann hier einfach mal eine Liste der Filme, die ich in den letzten beiden Monaten in meiner "Heimvideothek" (^^) gesehen und für gut befunden habe:- The Avengers (2012)- Drive (2012)- Chronicle (2012)- Tropa de Elite 1&2- Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (3D) [ja, tatsächlich ^^]- Real Steel (2012)- Ted (2012)- City Of Men (2007)- Moneyball (2011)- The Fighter (2010)- Super (2010)Der Rest war leider scheiße. :-DViel Unbekanntes dürfte leider nicht dabei sein.
-
Mein Tipp:Bleib daheim und schau20:15 ProSieben - Sherlock Holmes22:45 SWR - Brügge sehen...und sterben?
Andernfalls meine Empfehlungen aus dem Jahr 2012:DriveChronicleReal Steel...falls du die noch nicht gesehen hast. -
mexx, das Problem ist lediglich, dass sich auch niemand anderes daran stört.Yoda würde eh nur Magengeschwüre bekommen und tut sich das mit der alten Dame in seinem Alter nicht mehr an. :-)Außerdem isser mit seinem FCA auch ganz glücklich. Und ernsthafte Konkurrenz auf den Posten ist imho dann nicht mehr vorhanden.Von daher hat aus der ganzen Situation niemand einen Nachteil gezogen.Ich habs gestern im TS mal so formuliert (und ich verbitte mir jetzt jegliche "Schieber"-Kommentare, denn so ist es nicht gemeint):Ich denke persönlich, hätten wir einen Bewerbungsthread eröffnet und Christian sich dort neben anderen beworben, hätte erauf Grund seiner Spielstärke und seines bisherigen Engagements in Liga 1 ohnehin das Team bekommen.Somit haben wir uns Arbeit und möglichen Bewerbern die vorprogrammierte Enttäuschung erspart -und darin sehe ich nichts Verwerfliches, im Gegenteil.Soviel dann auch mal zu meiner Sichtweise.Ich denke auch, dass die Sache geklärt ist. Diese Situtation zu pauschalisieren ist ohnehin gefährlich und falsch.Verdammt unnötig, deshalb in substanzlose Streitigkeiten zu verfallen.Einen schönen Sonntagabend allen!
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
was denn, hast lust noch eine psychoanalyse zu machen? dann hau mal raus
bin gespannt wie du das interpretierst[/quote]Meine Damen und Herren,es sinkt für Sie jetzt...das Niveau! -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Dynamo Dresden - Union Berlin 0:2
Tore: 2x Schönheim
Jawohl ! Scheiß Dynamo !!!!![/quote][quote][i]Original von markus123[/i]
dynamo dynamo dynamo [/quote] -
[quote][i]Original von heineken[/i]
WIE SCHLECHT!!!!!
[/quote]Immer noch? ;-)übrigens: EISERN UNION!!! -