Beiträge von Martin

[quote][i]Original von Signode1978[/i]
    Liebe Clubführung 1.FC St.Pauli,

hiermit möchte ich mich um die freie Trainerstelle bewerben.

Warum sollte es Signode sein, fragen Sie sich bestimmt !!??

Ich durfte mit einem klasse Club wie Arminia Bielefeld bereits letzte Saison die Luft der 2.Liga schnuppern und diese vorm sicher geglaubten Abstieg retten.Was mir sehr viel Spaß machte und ich auch den nötigen Ehrgeiz für diese harte Aufgabe besaß. Ich habe eine lange Fifaerfahrung und bin mir sicher,dass ich die nötige Spielerqualität besitze, um St.Pauli wieder dort hin zu führen wo sie hin gehören: IN DIE 1.LIGA!!!.

Mit freundlichem Gruß

Der arbeitslose Trainer Signode1978.[/quote]

Irgenwie habt ihr das mit dem Vereinsnamen alle nicht so drauf, wa? Auf dem boden vor lachen

Das Fast-Aufstiegsversprechen ist auf jeden Fall eine Ansage.
    Viel Glück allen Bewerbern.
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Wieso sollte ich den Oberhausen wollen? Da es keine Oberliga gibt werde ich bei RW Essen bleiben. [/quote]

Das heißt, du spielst nächste Saison nicht beim VDFB?

[/quote]

Ich glaube, du verwechselst grad Essen mit Erfurt.
    Bleib gelassen, ich glaube Christian wollte eher darauf hinaus, dass bei kaum einem Spieler die Position stimmt.
    Sollte klar sein, dass da noch mehr passiert. Ist ja noch Zeit. :-)

Mal ganz nebenbei: Ich würde aus Eigennutz gern Michael Parensen wieder auf dem TM sehen. ;-)
    Herr Forumsleiter Herr Forumsleiter Bitte mal zu Zimmer 88.

Danke.

[/quote]

Das finde ich dann z.B. lächerlich. :)
    Ich denke, das Thema ist bereits gekaut, also lasst es auch ruhen.
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich sags ja...meine Meinung!

Und ich weiß auch was es heißt, wenn du mal ne Zeit lang kein Spiel deines Vereins im Stadion sehen kannst.
    [/quote]

Und dann würdest du sagen "DIE" haben verloren, statt "WIR"?
    Klar, ist deine Meinung, aber ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen. "DIE" sind bei uns meist ausm Westen und "WIR" sind halt wir. :-D

Dagegen würde ich mich aber auch wehren. Ich bin oft bei Union, aber wenn ich mal nicht da bin, soll mein Fantum auf eine andere Ebene reduziert werden? Nee, sicher nicht.
    Ist schon noch ein feiner Unterschied, ob ein Schönwetterfan WIR schreit, als wenn das ein Herzensfan macht, der auch aus der Distanz mit seiner Mannschaft leidet.
    Ich habe eher Mitleid für die Leute, die wirklich ein Teil von WIR sein wollen, aber es nicht können. Das tut weh und da sollte man ihnen wenigstens das letzte bisschen WIR lassen.

Was Kritik an der Mannschaft angeht, die müssen sie sich eh von allen gefallen lassen. Und wenn der olle Typ im Kicker das darf, dann steht mir als Fan, der vielleicht ebenfalls nicht
    dabei war, das ja auch zu. Spielen darf ich ja leider nicht mehr. :-)

P.S.: u.n.v.e.u.

Dann antworte ich jetzt, da es die Höflichkeit gebietet, um dann einen Strich unter die Sache zu ziehen.
    Vielleicht kommen wir irgendwann auf Schnittmengen, es würde mich freuen.

Die Strafpunkte die man mir erteilt hat sind in meinen Augen lächerlich. Wenn man auf Leute zu geht egal wer Verantwortlich ist und darüber spricht (TS macht es hier möglich) ja dann würde man das aus einen ganz andere Gesichtspunkt sehen.
    [/quote]

Die Strafpunkte gegen dich waren gerechtfertigt und wurden intern von vielen Verantwortlichen diskutiert. Dass du das nicht so siehst, ist wahrscheinlich normal und muss in diesem Fall auch nicht ausgewertet werden, da die Konsequenzen auf Grundlage eines bestehenden Regelwerkes und einer Gemeinschaftsentscheidung getroffen wurden.

1. Ich habe mich nicht auf dich eingeschossen sondern habe lediglich eine Frage gestellt oder eine Löschung in Frage gestellt. Das ist legetim. Man sollte es genau und Verständlich erläutern warum und weshalb man etwas tut. Das ist meine Meinung.

2. Brauche ich mich für den Posten als Forumsadmin zu Bewerben da bist du ja derjenige der alles im Griff hat. Wenn du in meine Rolle schluepfen willst so kannst du es gerne tun. Finde nicht das ich ausser der Reihe tanze. Deine Ansicht ist nunmal anders als meine.

Wäre ich Forumsadmin würde ich Garantiert auf die Leute zu gehen. Das wäre nunmal meine Persönliche Einstellung.Also würde ich viele anders machen.
    [/quote]

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Begründung verständlich war (Off-Topic). Das zu erfragen ist durchaus legitim, aber auch hier macht der Ton die Musik. Ich denke auch, dass ich das im Griff habe, aber ich bin es leid von einigen vermeintlich Unbelehrbaren noch immer auf die Probe gestellt zu werden. Das ist mehr als überflüssig.

Weiterhin liegt mir nichts ferner als in deine Rolle zu schlüpfen, denn ich weiß, wie es auf der anderen Seite aussieht. Mein Angebot zielte darauf ab, dir auch einmal diese Perspektive zu eröffnen, weil ich denke, dass du deine Ansicht gegenüber den Admins und deinem eigenen Verhalten anschließend überdenken wirst. Ich denke nämlich sehr wohl, dass du gerne mal aus der Reihe tanzt, möglicherweise ja auch unbewusst, aber selten bereit dann auch Kritik oder Konsequenzen diesbezüglich zu akzeptieren. Hier müssen unsere Ansichten auch nicht übereinstimmen, dennoch sollte unser gemeinsames Ziel eine angenehme Atmosphäre im Board sein und die wird nun mal nicht erzielt, wenn bestimmte Personen (heute schließt uns beide, also auch mich, das ein) immer in irgendwelchen Zank abdriften.

Wenn du Forumsadmin wärst, könntest du nicht viel anders machen, glaub mir das. Frank und ich sind uns in dem Punkt einig, dass der Dialog das beste Mittel ist. Wenn Situationen aber schneller eskalieren, als man reagieren kann (weil man z.B. den Sonntag im Stadion verbracht hat), dann bleibt nicht mehr viel zu retten und es müssen Konsequenzen gezogen werden. Das ist hier nicht anders als im richtigen Leben.

Wenn ich etwas lächerlich finde dann ist das meine persoenliche Meinung. Das ich mit vielen nicht auf eine Wellenlänge liege das ist bekannt. Dennoch schreibe ich meine Meinung. Dies halte ich nach Möglichkeit völlig neutral. Du brauchst keinen Clown zu spielen die gehören in der Regeln in den Zirkus.Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Wahrscheinlich trifft das auf deine Texte zu, die auch gerne mal weniger neutral sind. Wellenlänge messe ich nicht in Zeichen, ich hege immer noch Hoffnung, dass wir beim Treffen möglicherweise ganz entspannt ein Bierchen trinken können. Gelesen ist immer anders als gehört - darüber muss sich aber immer auch der Verfasser im Klaren sein!

Der Spruch heisst,, Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein"

Aber wenn du meinst mein gehabe wär Arrogant ja dann solltest du selbst mal hinterfragen, ob du nicht was falsch machst. Ich schmeiße das jetzt einfach mal in den Raum. Sorry, aber ich lass mir von Dir nicht als Arrogant bezeichnen. Da mußt du dir jemanden anderen suchen. Wie gesagt habe nie deinen Namen genannt und habe dich nie Angegriffen habe lediglich zu allem eine Frage gestellt.

[/quote]

Nein, ich meinte den Spruch schon genau so. Lass ihn dir mal durch den Kopf gehen. :-)
    Ich korrigiere mich auf "arrogant tippend", denn wie erwähnt möchte ich eigentlich nur ungern von Texten auf das wahre Ich schließen. Mea culpa.

Jute Nacht!

P.S.: Eins muss ich noch loswerden. Wir beide hätten uns das heute alles ersparen können, wenn du nicht als Schutzschild vor andere schmeißen würdest. Du schreibst, du bist neutral - bitte bleib es auch.
    Wer hat dich provoziert? hec?
    Er wollte sich mit dir unterhalten, mehr schrieb er nicht. Und mit "große Fresse hinterm Monitor" trifft er ja wohl ins Schwarze, sind wir mal ehrlich.
    Also erklärt bitte nochmal, wo ihr solche Unterstellungen herzieht, oder schluckt sie verdammt noch mal runter und sucht euch eine Beschäftigung.
    Eure Selbstwahrnehmung ist vom Allerfeinsten.

Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, wollte allerdings auch nur wissen, was du mit "lächerlich" meintest.
    Genau darauf bezogen hier ein Angebot von mir:

Da du dich ja heute ganz gut auf mich eingeschossen hast, biete ich dir hiermit höchstoffiziell meinen Posten an.
    Schreib eine Bewerbung, reich sie intern rein und du kannst mal sehen, ob du die Forenmoderation besser hinkriegst.
    Aber eins verspreche ich dir: Dann schlüpfe ich in deine Rolle.

Ich lass mich hier nicht von jemandem sticheln, der immer und immer wieder auffällig wird, obwohl man in seinem
    Alter mehr von ihm erwarten dürfte. Dabei ist es mir dann auch egal, wie lange du dabei ist und es darf aus Gründen
    der Gleichbehandlung auch keine Rolle spielen, was du für den VDFB geleistet hast. Ich spiele hier nicht deinen Clown.

Wenn du es besser kannst, soll das deine Chance sein.
    Wie gesagt, das Angebot steht und ist - darauf mein Wort - ernst gemeint.

Solltest du ablehnen, verbitte ich mir in Zukunft dein arrogantes Gehabe. Kanns nämlich echt nicht mehr ab.
    Wer andauernd mit Steinen wirft, soll sich mal ins Glashaus setzen und sehen, was passiert.

=Off-Topic Ende=

Deine eigentliche Frage bleibt sicher nicht unbeantwortet. Aber der Sinn der Strafpunkte kann nicht sein, dass sie
    nach kürzester Zeit wieder verschwinden und ein Verwarnter dann wieder völlig am Rad drehen kann.
    Die genaue Haltbarkeitsdauer ist mir nicht bekannt.