Wer motzt denn hier, reg dich ab.
Spielerwünsche der 14. Saison
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Bleib gelassen, ich glaube Christian wollte eher darauf hinaus, dass bei kaum einem Spieler die Position stimmt.Sollte klar sein, dass da noch mehr passiert. Ist ja noch Zeit. :-)Mal ganz nebenbei: Ich würde aus Eigennutz gern Michael Parensen wieder auf dem TM sehen. ;-)
-
Über die Feldspielersuche sind bei fast allen Spielern die Positionen falsch.Das ist ein Seitenfehlerz.B. die beiden die eigentlich IV und ZM sind
Papastathopoulos, Sokratis 23 MS 79 Baumgartlinger, Julian 23 LIB 79 -
@Ava: Das Thema haben wir beide doch vor einiger Zeit auch schon gehabt. Ich denke Du darfst es den Leuten nicht immer so böse nehmen, wenn sie sich für die Datenbank im Vdfb interessieren. Ist doch im Gegenteil sehr schön wenn sich da einige für interessieren. Fasse es nicht immer gleich als persönlichen Angriff gegen deine Person auf. Und vor allem stelle es nicht immer gleich so hin als wenn dadurch deine ganze Arbeit am tfm nicht gewürdigt wird. Entspann dich einfach mal und antworte wenn nötig kurz und sachlich... Versuchs mal ;)
-
Ok, wusste ich auch nicht.Mich hatte es speziell bei Ramos (TW) oder Rensing (RM) gewundert. :)EDIT: Danke, Pascal! :)
-
Der Fehler existiert doch schon lange.
Die Posis müssten alle einfach 1 nach oben, dann stimmts. -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
@Ava: Das Thema haben wir beide doch vor einiger Zeit auch schon gehabt. Ich denke Du darfst es den Leuten nicht immer so böse nehmen, wenn sie sich für die Datenbank im Vdfb interessieren. Ist doch im Gegenteil sehr schön wenn sich da einige für interessieren. Fasse es nicht immer gleich als persönlichen Angriff gegen deine Person auf. Und vor allem stelle es nicht immer gleich so hin als wenn dadurch deine ganze Arbeit am tfm nicht gewürdigt wird. Entspann dich einfach mal und antworte wenn nötig kurz und sachlich... Versuchs mal ;)[/quote]geht bei bestimmten personen, die immer nur meckern einfach nicht -
[quote][i]Original von ava[/i]
Über die Feldspielersuche sind bei fast allen Spielern die Positionen falsch.Das ist ein Seitenfehlerz.B. die beiden die eigentlich IV und ZM sindPapastathopoulos, Sokratis 23 MS 79 [/quote]Baumgartlinger, Julian 23 LIB 79 /fixed -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Der Fehler existiert doch schon lange.
Die Posis müssten alle einfach 1 nach oben, dann stimmts.[/quote]Fehler wurde gerade von Pascal repariert!Zur neuen Saison gibts dann Rechtzeitig (nach Saisonumbruch) die Spielerwünsche der 15. Saison