Hat eigentlich irgendjemand Interesse an Olivier Occean mit neuen Werten? Dann würde ich es mir überlegen, seinen Vertrag vielleicht auslaufen zu lassen.

Spielerwünsche der 14. Saison
- avantasia
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Hat eigentlich irgendjemand Interesse an Olivier Occean mit neuen Werten? Dann würde ich es mir überlegen, seinen Vertrag vielleicht auslaufen zu lassen.[/quote]Vermutlich sind 380.000+ für einen 31 Jährigen Wucher, aber es würd mich schon freuen, wenn er angepasst anf den Markt kommt, wie Gomez, Müller etc. Ob ich persönlich interesse an ihm habe, hängt von den Werten ab, 2x Zweitligastars als Stürmer werde ich brauchen. -
ich hätt gern den! ;-)
-
Ja bitte!!!!!
-
[quote][i]Original von ava[/i]ich hätt gern den! ;-)[/quote]
Anschaffung geht ja noch, aber der Unterhalt... ;) -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]ich hätt gern den! ;-)[/quote]
Anschaffung geht ja noch, aber der Unterhalt... ;)[/quote]
Unterhalt geht, zwei Pizzen auf Lunge pro Tag, dann isser dabei, ABER die großen bitte ^^ -
ich wieg nur noch 89 kilo^^
ausserdem kannst du den spieler nicht bringen, solange ich pleite bin :P -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich wieg nur noch 89 kilo^^
ausserdem kannst du den spieler nicht bringen, solange ich pleite bin :P[/quote]
Na, -1 hast du doch :D -
Denis Pozder (ava hatte den auf dem Treffen erstellt)
Ich hätte Interesse an Occean, Maggi :) -
Hätte schon einmal einen Wunsch für die kommende Saison...
Tim Wiese (1899 Hoffenheim)
[URL]http://www.transfermarkt.de/de/tim-wiese/profil/spieler_1474.html[/URL]
Gesamtstärkewunsch 55
+ gute Spieleröffnung
+ technisch hochbegabt
+ Sprungkraft
+ perfekte Strafraumbeherrschung, macht vor allem bei hohen Bällen immer eine gute Figur
+ spielt Champions League
+ hoher Beliebtheitsgrad
+ Frisur
+ realistische Selbstwahrnehmung
+ Rabona-Flanken
- ... ach Quark, Tim Wiese hat keine Schwächen
Danke im Voraus! -
Gesamtstärkewunsch 55
+ gute Spieleröffnung
+ technisch hochbegabt
+ Sprungkraft
+ perfekte Strafraumbeherrschung, macht vor allem bei hohen Bällen immer eine gute Figur
+ hoher Beliebtheitsgrad
+ Frisur
+ Rabona-Flanken
Danke im Voraus![/quote] -
Gesamtstärkewunsch 55
+ gute Spieleröffnung
+ technisch hochbegabt
+ Sprungkraft
+ hoher Beliebtheitsgrad
+ Frisur
+ Rabona-Flanken
Danke im Voraus![/quote]Wird leider nix. Spielt schon beim BVB -
Wiese spielt überall und nirgendwo.
-
Ab und an hat man ihn auch in Dortmund mit dem Trikot vom Weidenfeller gesehen diese Saison, bei Hoffenheim war er ja zur gleichen Zeit "verletzt" :D
-
Die Spieler die in der Transfermarkleitung stehen sind ja wohl nicht so zu Ende editiert oder?
-
Ich glaub das sind nur paar so rumprobierte und werden nach Wunsch auch noch editiert ;)
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Ich glaub das sind nur paar so rumprobierte und werden nach Wunsch auch noch editiert ;)
[/quote]
Das ist bei fastr allen auch bitter bitter nötig -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Die Spieler die in der Transfermarkleitung stehen sind ja wohl nicht so zu Ende editiert oder?[/quote]spuck aus, was du schon wieder zu meckern hast... -
Wahrscheinlich meint er die Paar Spieler 71-74, die ziemlich ähnlich aufgebaut sind wie Dembele oder Chihi. ANsonsten finde ich die Spieler ziemlich gelungen. Paar Mainzer sind vielleicht etwas zu imba, aber mir solls recht sein, wenn Sliskovic so kommen sollte :).
-
spieler sind erst fertig, wenn sie so auf dem transfermarkt stehen!bis vor ein paar jahren konnte man gar nichts im vorab sehen, es gab keine vorschau, fast nur attribute in 5er schritten usw.ich nehm das ehrlich gesagt ziemlich persönlich, dieses ewige rumgemotze, weil ich in den tfm SAU viel arbeit stecke - aber eben bisher noch kaum was gemacht habe / machen konnte, da ich seit einem monat in moskau arbeite...als admin scheint man hier aber immer der arsch zu sein, dem man immer ins gesicht spucken darf!