Von welchen redest du? Versäumte Spieltage oder Verstoß gegen Forenregeln?
Beiträge von Martin
-
-
Danke für deine Schilderung, Maurice. Gelesen, verstanden, akzeptiert.Aber da außer dem Part mit der Bayern-Meisterschaft alles nur Off-Topic war, hab ich ihn erneut gelöscht.Gleiches gilt für Rodrigos Beitrag (lies dir erstmal deine Posts durch, bevor du argumentierst.).Nochmal schreib ich nämlich nicht, dass es hier um die Spieltagsdiskussion geht - bald hab ich wunde Finger.Ich hoffe du verstehst das, danke für die Ausführung. :)
-
Maurice, du bist meiner Meinung nach nicht gerade in der Position, Fingerspitzengefühl zu fordern.Rodrigo, manchmal macht nicht nur ein Wort die Art und Weise aus.Und wenn ich Christian schon darauf hinweise , dass sein erster Satz nicht allzu korrekt rüberkommen könnte,dann sehe ich dein Verhalten, nämlich den Satz erneut zu zitieren und mit "Du Lutscher!" zu verzieren, alsderb kindisch und unüberlegt. Gegenüber hec dann auch noch auf dicke Hose zu machen, verbessert denEindruck nicht wirklich. Das nennt man wohl Betteln um SP.Ich verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt. Das hier ist auch der falsche Ort.Also bitte - und nun zum letzten Mal - weiter mit der Spieltagsdiskussion.

-
Gerne, haben genug auf Lager.Und nun...[quote][i]Original von Martin[/i]...bitte weiter mit der Spieltagsdiskussion [...][/quote]
-
Unglaubliches Niveau hier, Daumen hoch.Das mit der Drohung übernehme dann einfach mal ich, meinen Glückwunsch zu ein paar exklusiven Strafpunkten.Da wir das ja nun auch schon ein paar Mal hatten, sind die auch wirklich hart erarbeitet.Schönen Sonntag noch und bitte weiter mit der Spieltagsdiskussion, sonst feg ich hier mal durch.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Klar ärgert das verlorene Spiel gegen Herne, aber mein Gott - wenn du so spielst wie die erste Halbzeit gewinnst du nicht mal gegen die TuS Eving-Lindenhorst.
Und wenn du hier schon so kluge Sprüche bringst, dann solltest du vielleicht wissen, dass Leitner schon seit Anfang 2011 in Dortmund spielt.
Ferner: wo hätten wir uns verstärken sollen im Vergleich zum Vorjahr, wo der BVB zwei Titel holt und die für fast 45 Millionen Euro verstärkten Bayern am Ende das zwetite Jahr in Serie ohne Titel da standen?
Ersatz für Barrios -> Schieber....dass der nicht so in Fahrt kommt, mag angesichts diverser Verletzungen nicht in Fahrt kommen.
Reus -> wird ja immer gerne vergessen, dass der kam...nicht als Ersatz für Barrios sondern zur Verstärkung
Bittencourt -> schon beim Transfer war klar, dass der Junge eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt.
Und nur mal zum Vergleich:
Bayern hat Sommer 2010 bis Saisonende 2012 62 Millionen Euro investiert und keinen Titel geholt..bei anderen Ansprüchen als der BVB[/quote]Gute Argumentation, aber das Zitat zu Beginn muss bitte nicht sein, denn manch einer sieht sich da härter getroffen als das Geschoss eigentlich ist. -
Auf jeden Fall tausend Mal besser, als das Ganze einfach abzunicken.Hauptsache Ablehnung, sonst merkts ja keine Sau.
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Respekt Union Berlin! Ein vorreiter für alle anderen Vereine![/quote][/quote]
Und Pauli zieht auch mit: [URL]http://www.fcstpauli.com/data/news/verein/home_page/praesidium/dfl_sicherheitspapier[/URL] -
Sauber.Nur finde ich, dass du langsam echt mal einen Sprachkurs besuchen könntest...da predigen alle Integration und dann kassiert so ein Südländer ohne Deutschkenntnis Millionen und stellt Ansprüche. Kann ja wohl nicht sein. :)Viel Erfolg, bin gespannt wo die Reise hin geht.
-
Republikflucht ist das. :)Viel Erfolg aus dem Osten!

-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Respekt Union Berlin! Ein vorreiter für alle anderen Vereine![/quote]
-
Schwein gehabt.
Dankeschön! -
Hast du noch 12 oder die 13 Demo drauf?Falls ja: weg damit.Mir gehen ansonsten auch die Ideen aus.
-
Ich verstehe nicht. (?)
-
Ich habe auch vollstes Verständnis für jegliche Enttäuschung, aber als Ventil einfach mal gerade heraus Absprachen zu unterstellen o.ä. halte ich für einfach inakzeptabel und unfair.Macht aber auch nichts, denn es kühlen sicher auch bald alle wieder ab. ;)
-
Erstaunlicherweise ja. Schon komisch, immerhin gehts hier um den geilsten Verein der Welt. ;)
-
[quote][i]Original von PitBull[/i]Leider finde ich es mal wieder Traurig das es wieder so geschehen ist wie es schon vor der Bewerbungen bekannt war. Frage mich halt nur warum dann so ein thread aufgemacht wird.[/quote]Ich verstehe ehrlich das Problem nicht.Es wurden alle Bewerber registriert und dann diskutiert, wer das Team bekommen sollte und am qualifiziertesten für die gestellten Aufgaben ist.Meinst du, das ist hier ein Schreibwettbewerb, bei dem der schönste Bewerbungstext gewinnt?Ich würde mir wünschen, dass ihr euchmit solchen Unterstellungen zurückhaltet, wenn es keinen Grund dafür gibt.Es hat übrigens noch keiner ein Argument genannt, warum einer der anderen Bewerber die Stelle eher hätte kriegen sollen.Also bitte keine übertriebene und unbegründete Stimmungsmache hier.Weiter mit den Glückwünschen: Auch von mir viel Erfolg! :)
-
Ich glaube, das siehst du falsch.Die Ligaleitungen können schon ziemlich gut die Stärken der einzelnen Spieler einschätzen und haben sich auch intensiv darüber ausgetauscht,was "Testspiele" relativ überflüssig macht. Ich glaube der Hauptgrund für ickes Verpflichtung ist - und so wird es schließlich auch in der Realitätgehandhabt - dass er für die Vorgaben und Erwartungen des Vereins derjenige ist, der nach der Auswertung aller Bewerber am geeignetsten erscheint.
Etwas anderes zu unterstellen halte ich für gefährlich und falsch. -
Vielen Dank!
-
Die Variante ist ja mal richtig fies und demütigend. :D