FC Bayern München sucht neuen Trainer!

• An sich isses ja keine schlechte Idee, ich glaub aber kaum dass n Ligaleiter aus Hamburg und n Ligaleiter aus NRW des entziffern kann ;)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• ja wollte mal was "neues" machen, nicht immer teils standard bewerbungen :)

naja, habs aufjedenfall oben auf "deutsch" nochmals gepostet

ich wollte keinem bayer zu nahe treten oder ihre sprache usw beleidigen (ins lächerliche ziehen)

wenn doch, dann tuts mir leid, da es nicht meine absicht war

(hoffe das fliesst nicht bei der trainerentscheidung ein für diesen "faupax")
    look
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Hättst halt schrieben müssen...

i bin oa Schwammerl und moag die Schwammerl trainieren !

8-)[/quote]

was ist ein schwammerl?[/quote]

Schwammal= Pilz :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Moin,

nach langen Überlegungen und unter beachtung aller Gesichtspunkte, hat sich die Ligaleitung für Icke als neuen Trainer entschieden!

Wir bitte alle anderen dies zu akzeptieren, möchten aber dennoch für das rege Interesse Danke sagen!

Wir hoffen, ihr werdet auch weiterhin alles mit euren Teams geben.

Beste Grüße
    Die Ligaleitung!
  • Glückwunsch Icke freut mich für dich

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• bin nicht traurig. Hatte eh nur Außenseiterchancen. Ich würde euch gerne gut gemeintes Feedback geben. Ihr dürft gerne an die Bewerber herantreten, ggf. auch mal die Stärke testen. Kam mir persönlich sehr distanziert vor, als wäre das ganze nur ne Formalität, wo der Sieger eh schon feststand.
  • Ich glaube, das siehst du falsch.
    Die Ligaleitungen können schon ziemlich gut die Stärken der einzelnen Spieler einschätzen und haben sich auch intensiv darüber ausgetauscht,
    was "Testspiele" relativ überflüssig macht. Ich glaube der Hauptgrund für ickes Verpflichtung ist - und so wird es schließlich auch in der Realität
    gehandhabt - dass er für die Vorgaben und Erwartungen des Vereins derjenige ist, der nach der Auswertung aller Bewerber am geeignetsten erscheint.
    Etwas anderes zu unterstellen halte ich für gefährlich und falsch.
  • [quote][i]Original von Martin[/i]
    Ich glaube, das siehst du falsch.
    Die Ligaleitungen können schon ziemlich gut die Stärken der einzelnen Spieler einschätzen und haben sich auch intensiv darüber ausgetauscht,
    was "Testspiele" relativ überflüssig macht. Ich glaube der Hauptgrund für ickes Verpflichtung ist - und so wird es schließlich auch in der Realität
    gehandhabt - dass er für die Vorgaben und Erwartungen des Vereins derjenige ist, der nach der Auswertung aller Bewerber am geeignetsten erscheint.
    Etwas anderes zu unterstellen halte ich für gefährlich und falsch.
    [/quote]

Kann ich so nur unterschreiben
  • [quote][i]Original von PitBull[/i]Leider finde ich es mal wieder Traurig das es wieder so geschehen ist wie es schon vor der Bewerbungen bekannt war. Frage mich halt nur warum dann so ein thread aufgemacht wird.
    [/quote]

Ich verstehe ehrlich das Problem nicht.
    Es wurden alle Bewerber registriert und dann diskutiert, wer das Team bekommen sollte und am qualifiziertesten für die gestellten Aufgaben ist.

Meinst du, das ist hier ein Schreibwettbewerb, bei dem der schönste Bewerbungstext gewinnt?
    Ich würde mir wünschen, dass ihr euchmit solchen Unterstellungen zurückhaltet, wenn es keinen Grund dafür gibt.
    Es hat übrigens noch keiner ein Argument genannt, warum einer der anderen Bewerber die Stelle eher hätte kriegen sollen.
    Also bitte keine übertriebene und unbegründete Stimmungsmache hier.

Weiter mit den Glückwünschen: Auch von mir viel Erfolg! :)