FC Bayern München sucht neuen Trainer!



  • FC Bayern sucht Moosi Nachfolger!



    München- Nach nur einer Saison ist die Zeit von Coach Moosi in München wieder vorbei. Aber er wurde nicht
    Erfolgslosigkeit entlassen, sondern kündigte selber, um nochmal einen kleinen verein zu übernehmen und
    sich somit etwas neues aufzubauen.

    Dementsprechend, sucht der FC Bayern für die neue Saison einen neuen Übungsleiter. Dies war am heutigen

    Tage der Presse zu entnehmen und auch Uli Hoeneß bestätigte diese Meldungen noch.
    Gerüchten zufolge, gibt es schon einige interessenten um diesen Trainerposten, der wohl gleichzeitig der
    beliebteste im ganzen VDFB ist.
    Der neue Trainer sollte Vereinsliebe mitbringen, aber auch in der Lage sein, den Verein auf Europacup bzw.
    Champions League Kurs zu halten.

    Bewerbungen können ab sofort in diesem Thread gepostet werden!

    Die Ligaleiter sind zudem nicht bestechlich, wir bitten also von jeglichen Bestechungsversuchen abstand zu
    wahren ;-)
  • Servus an de Community,Ligaleita,Adminteam und an den FC Bayern Voastand

    i bewerbe mi fia den Postn ois Cheftraina des FC Bayern Minga. Ois i voa 2 Jahrn zuam VDFB stoss, bezweifelte i as dess Konzept mir zuasogn würde. Es hod si aba nach da Zeit herausgestäit as da VDFB mir sehr os Herz gewachsn is. Was i an desa Liga schätze, is as Konezpt und de toie Community. Es dreht si ned nur um Fußboi, sondern man konn si oafach iba andere Thema unterhoitn was mit dem Fußboi primär ned zua tun hod. Man drifft verschiedene Persönlichkeitn/Charaktere. Es is klar as man si mit eiign guad versteht und mit andern ned. I hob aba niemals gegn jemandn Haas empfundn, aa wenn mia ned da gleichn Meinung warn, schätze und respektiere i Sie. I bin aa a Mensch und mache Fehla. I bin im realn eha da direkte und offene Typ und mangels Interneterfahrung (Foan) kommt es manchmoi anders umme ois vo mir beobsichtigt. Aa wenn i Fehla mache, versuche i stets imma draus zua lerna und hob de Größe si fia meine Fehla zua entschuldign. Ois i voa 2 Jahrn zuam VDFB kamm, hätte i mir niemals erhofft nach so oana kurzn Zeit a "Chance" zua bekomma, a Team zua drainiern welchs mir sehr am Herzn liagt. I bin Fan vo Bayern Minga seit da 2 Schulklasse. Meine Freinde sprachn iba Fußboi und i hod bis dachin sehr wenig Ahnung. Sie frogtn mi welcha mein Liablingsverein wäre. I hod koa Otwoat darauf und mein Freind zeigte mir 2 Schaals vo 2 Fußboivereina (Doatmund und Bayern). Ohne den Erfolg und da Klasse Bayerns zua wissn, entschied i mi fia Bayern und bin seit doat an Bayern Fan. In guadn wia aa in schlechtn Togn. Da i hia unheimli gern Spuie und mi hia langfristig im VDFB sehe, bewerbe i mi um den Postn ois Draina. Mir wäre es a Ehre sie zua ibanehma.

    Meine Ziele mit dem FCB han aufjedenfoi um de Meisterschoft zua spuin. Da i sehr regelmäßig spuie und den nötign Ehrgeiz + de Motivation mit meinem Liablingsverein hätte, denke wäre i da Richtige fia den Postn. Meine Ziele unteranderem wärn aa, de Spuia zua verpflichtn wo aa im realn doat aa spuin (natürli is de Konkurrenz grous), aba i würde es versuchn. Mit meinem jetzign Verein (SSV Reitlingn) hob i aa 2 Erstklassespuia ziehn lassn und stattdessn oan Zwoatligaspuia geholt damit nur er spuin konn, nämli da Manul Neia. Ois i Reitlingn ibanahm, war da Kada des Vereins sehr veraltet mit langn Spuierverträgn. I hob as beste draus gemacht und würde a guade finanzil starke (4 Sterne) Mannschoft hinterlassn. Mein Nachfolga hätte somit eiign Spuiraum was draus zua machn.

    I bin a sehr aktiva Draina und zuadem sehr zuaverlässig, aa wenn i moi verliare, bleibe i respektvoi und verhoite mi imma Fair. Zuadem mache i gerne Spuiberichte, und mit Bayern Minga würde es mir noch mehr Freide bereitn.

    I weiss aa, as es bestimmt vuie Interessentn fia desn Postn gebn wird. Und i werde aufjedenfoi de Entscheidung da Admins/Ligaleitern respektiern. Den Ihr möchtet nur as Beste fia as Team und natürli den Richtign findn wo fia as Amt passt.

    Mir is es aa bewusst as i meina Verein SSV Reitlingn nach 1 Jahr verlasse, obwohl i Dirk damals versichert hob as i hia länga voahob zua bleibn um was aufzubaun. Oierdings hätte i es mir nie erdacht as so a eigefleischta Boar(fan) wia Moosi Bayern obgibt (voaoiem nach 1 Saison).

    In desem Sinne würde i mi ibaaus frein, wenn i de Ehre bekomma könnte, de Bayern in oana obnoamaln geiln Liga :) drainiern/spuin zua dürffa.

    Gruß


    meXx

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Übersetzung Bitte?[/quote]

    Er hat jesacht dat die Bazis recht scheisse sind und er sie so scheisse findet wie n Berlina den Spruch "janz Berlin is eene Wolke", von daher jloob ick ma, dat er dit Team haben will.
  • lol, dachte der übersetzer macht es richtig ^^

    naja hier die "deutsche" ^^

    -----------------------------------

    Hallo an die Community,Ligaleiter,Adminteam und an den FC Bayern Vorstand


    ich bewerbe mich für den Posten als Cheftrainer des FC Bayern München. Als ich vor 2 Jahren zum VDFB stoss, bezweifelte ich das dieses Konzept mir zusagen würde. Es hat sich aber nach der Zeit herausgestellt das der VDFB mir sehr ans Herz gewachsen ist. Was ich an dieser Liga schätze, ist das Konezpt und die tolle Community. Es dreht sich nicht nur um Fußball, sondern man kann sich einfach über andere Themen unterhalten was mit dem Fußball primär nicht zu tun hat. Man trifft verschiedene Persönlichkeiten/Charaktere. Es ist klar das man sich mit einigen gut versteht und mit anderen nicht. Ich habe aber niemals gegen jemanden Haas empfunden, auch wenn wir nicht der gleichen Meinung waren, schätze und respektiere Sie. Ich bin auch ein Mensch und mache Fehler. Ich bin im realen eher der direkte und offene Typ und mangels Interneterfahrung (Foren) kommt es manchmal anders rüber als von mir beabsichtigt. Auch wenn ich Fehler mache, versuche ich stets immer draus zu lernen und habe die Größe sich für meine Fehler zu entschuldigen. Als ich vor 2 Jahren zum VDFB kamm, hätte ich mir niemals erhofft nach so einer kurzen Zeit eine "Chance" zu bekommen, ein Team zu trainieren welches mir sehr am Herzen liegt. Ich bin Fan von Bayern München seit der 2 Schulklasse. Meine Freunde sprachen über Fußball und ich hatte bis dachin sehr wenig Ahnung. Sie fragten mich welcher mein Lieblingsverein wäre. Ich hatte keine Antwort darauf und mein Freund zeigte mir 2 Schaals von 2 Fußballvereinen (Dortmund und Bayern). Ohne den Erfolg und der Klasse Bayerns zu wissen, entschied ich mich für Bayern und bin seit dort an Bayern Fan. In guten wie auch in schlechten Tagen. Da ich hier unheimlich gern Spiele und mich hier langfristig im VDFB sehe, bewerbe ich mich um den Posten als Trainer. Mir wäre es eine Ehre sie zu übernehmen.


    Meine Ziele mit dem FCB sind aufjedenfall um die Meisterschaft zu spielen. Da ich sehr regelmäßig spiele und den nötigen Ehrgeiz + die Motivation mit meinem Lieblingsverein hätte, denke wäre ich der Richtige für den Posten. Meine Ziele unteranderem wären auch, die Spieler zu verpflichten wo auch im realen dort auch spielen (natürlich ist die Konkurrenz gross), aber ich würde es versuchen. Mit meinem jetzigen Verein (SSV Reutlingen) habe ich auch 2 Erstklassespieler ziehen lassen und stattdessen einen Zweitligaspieler geholt damit nur er spielen kann, nämlich der Manuel Neuer. Als ich Reutlingen übernahm, war der Kader des Vereins sehr veraltet mit langen Spielerverträgen. Ich habe das beste draus gemacht und würde eine gute finanziel starke (4 Sterne) Mannschaft hinterlassen. Mein Nachfolger hätte somit einigen Spielraum was draus zu machen.


    Ich bin ein sehr aktiver Trainer und zudem sehr zuverlässig, auch wenn ich mal verliere, bleibe ich respektvoll und verhalte mich immer Fair. Zudem mache ich gerne Spielberichte, und mit Bayern München würde es mir noch mehr Freude bereiten.


    Ich weiss auch, das es bestimmt viele Interessenten für diesen Posten geben wird. Und ich werde aufjedenfall die Entscheidung der Admins/Ligaleitern respektieren. Den Ihr möchtet nur das Beste für das Team und natürlich den Richtigen finden wo für das Amt passt.


    Mir ist es auch bewusst das ich meinen Verein SSV Reutlingen nach 1 Jahr verlasse, obwohl ich Dirk damals versichert habe das ich hier länger vorhab zu bleiben um was aufzubauen. Allerdings hätte ich es mir nie erdacht das so ein eingefleischter Bayer(fan) wie Moosi Bayern abgibt (vorallem nach 1 Saison).

    In diesem Sinne würde ich mich überaus freuen, wenn ich die Ehre bekommen könnte, die Bayern in einer abnormalen geilen Liga :) trainieren/spielen zu dürfen.

    Danke


    Grüße

    meXx

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

  • [quote][i]Original von meXx[/i]

    Servus an de Community,Ligaleita,Adminteam und an den FC Bayern Voastand

    i bewerbe mi fia den Postn ois Cheftraina des FC Bayern Minga. Ois i voa 2 Jahrn zuam VDFB stoss, bezweifelte i as dess Konzept mir zuasogn würde. Es hod si aba nach da Zeit herausgestäit as da VDFB mir sehr os Herz gewachsn is. Was i an desa Liga schätze, is as Konezpt und de toie Community. Es dreht si ned nur um Fußboi, sondern man konn si oafach iba andere Thema unterhoitn was mit dem Fußboi primär ned zua tun hod. Man drifft verschiedene Persönlichkeitn/Charaktere. Es is klar as man si mit eiign guad versteht und mit andern ned. I hob aba niemals gegn jemandn Haas empfundn, aa wenn mia ned da gleichn Meinung warn, schätze und respektiere i Sie. I bin aa a Mensch und mache Fehla. I bin im realn eha da direkte und offene Typ und mangels Interneterfahrung (Foan) kommt es manchmoi anders umme ois vo mir beobsichtigt. Aa wenn i Fehla mache, versuche i stets imma draus zua lerna und hob de Größe si fia meine Fehla zua entschuldign. Ois i voa 2 Jahrn zuam VDFB kamm, hätte i mir niemals erhofft nach so oana kurzn Zeit a "Chance" zua bekomma, a Team zua drainiern welchs mir sehr am Herzn liagt. I bin Fan vo Bayern Minga seit da 2 Schulklasse. Meine Freinde sprachn iba Fußboi und i hod bis dachin sehr wenig Ahnung. Sie frogtn mi welcha mein Liablingsverein wäre. I hod koa Otwoat darauf und mein Freind zeigte mir 2 Schaals vo 2 Fußboivereina (Doatmund und Bayern). Ohne den Erfolg und da Klasse Bayerns zua wissn, entschied i mi fia Bayern und bin seit doat an Bayern Fan. In guadn wia aa in schlechtn Togn. Da i hia unheimli gern Spuie und mi hia langfristig im VDFB sehe, bewerbe i mi um den Postn ois Draina. Mir wäre es a Ehre sie zua ibanehma.

    Meine Ziele mit dem FCB han aufjedenfoi um de Meisterschoft zua spuin. Da i sehr regelmäßig spuie und den nötign Ehrgeiz + de Motivation mit meinem Liablingsverein hätte, denke wäre i da Richtige fia den Postn. Meine Ziele unteranderem wärn aa, de Spuia zua verpflichtn wo aa im realn doat aa spuin (natürli is de Konkurrenz grous), aba i würde es versuchn. Mit meinem jetzign Verein (SSV Reitlingn) hob i aa 2 Erstklassespuia ziehn lassn und stattdessn oan Zwoatligaspuia geholt damit nur er spuin konn, nämli da Manul Neia. Ois i Reitlingn ibanahm, war da Kada des Vereins sehr veraltet mit langn Spuierverträgn. I hob as beste draus gemacht und würde a guade finanzil starke (4 Sterne) Mannschoft hinterlassn. Mein Nachfolga hätte somit eiign Spuiraum was draus zua machn.

    I bin a sehr aktiva Draina und zuadem sehr zuaverlässig, aa wenn i moi verliare, bleibe i respektvoi und verhoite mi imma Fair. Zuadem mache i gerne Spuiberichte, und mit Bayern Minga würde es mir noch mehr Freide bereitn.

    I weiss aa, as es bestimmt vuie Interessentn fia desn Postn gebn wird. Und i werde aufjedenfoi de Entscheidung da Admins/Ligaleitern respektiern. Den Ihr möchtet nur as Beste fia as Team und natürli den Richtign findn wo fia as Amt passt.

    Mir is es aa bewusst as i meina Verein SSV Reitlingn nach 1 Jahr verlasse, obwohl i Dirk damals versichert hob as i hia länga voahob zua bleibn um was aufzubaun. Oierdings hätte i es mir nie erdacht as so a eigefleischta Boar(fan) wia Moosi Bayern obgibt (voaoiem nach 1 Saison).

    In desem Sinne würde i mi ibaaus frein, wenn i de Ehre bekomma könnte, de Bayern in oana obnoamaln geiln Liga :) drainiern/spuin zua dürffa.

    Gruß


    meXx

    [/quote]

  • Pressemeldung von der Säbener Strasse.

    Der einzige und Wahre Trainer Für den FCB ist Trainer Bernd.R
    Er ist der Einzige der uns mit Herzblut und wahrer Leidenschaft in die Liga
    führen kann in die wir hingehören.
    In die Oberliga.
    Darum sind alle anderen Bewerbungen zwecklos da der Posten schon an Bernd R
    vergeben ist.

    Der Vorstand des FC Bayern München.
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Pressemeldung von der Säbener Strasse.

    Der einzige und Wahre Trainer Für den FCB ist Trainer Bernd.R
    Er ist der Einzige der uns mit Herzblut und wahrer Leidenschaft in die Liga
    führen kann in die wir hingehören.
    In die Oberliga.
    Darum sind alle anderen Bewerbungen zwecklos da der Posten schon an Bernd R
    vergeben ist.

    Der Vorstand des FC Bayern München.[/quote]

    Hrhr absolut dafür :-)
  • Heineken zum FCB?? - Kurz nach Saisonende wurde der Star-Trainer mit Hoeneß auf dem Oktoberfest gesichtet. Die Presse hat schon seit längerem spekuliert, dass auch Heineken ein möglicher Kandidat sein wird. Schon seit dem Finale der Münchener gegen Valencia, entwickelte sich beim 10 jährigen Eddi eine Sympathie für den Club. Diese wird durch eine langjährige Fanfreundschaft mit seinem Lieblingsclub, den VfL, bekräftigt. Dem Bochumer Vorstand war schon seit Beginn des Arbeitsverhältnisses bekannt, dass solch ein talentierter Trainer nicht lange zu halten sein. Doch jener Trainer hat deutlich betont, dass er Bochum nicht verlassen wird, außer der FCB klopft an die Tür. Und das ist nun der Fall. Ziele Heinekens könnten unter anderem sein, den Verein zu einer Finanzmacht aufzubauen. seit dem Abstieg und dem FG knick hat sich der FCB nie wirklich Fuß gefasst. Eduard zeigt hervorragende Referenzen, wenn es um Wirtschaft geht. Referenzen hat er in soweit vorzuweisen, als er den VfL mit einer Prognose von -1,7 Millionen noch zu einem soliden Finanzergebnis geschafft hat. Des weiteren legt er Wert auf gute Öffentlichkeitsarbeit. Seinen Pressesprecher sowie Chefredakteur vom jetzigen Ruhrtalk würde er mitnehmen, damit der Kontakt zwischen Fans und Verein gewahrt bleibt. Zweizeiler-spielberichte wird es unter seiner Führung nicht geben. Spielerisch hat der vielleicht Neu-Trainer auch ein ausgewogenes Konzept. Mit dem VfL belegt er einen guten 3. Platz hinter den beiden Spitzenspielern. Die neue Saison ist gut gestartet, die neue Version bekommt dem Trainer gut. Erste schwere basics wurden gewonnen. Fazit der Redaktion: Heineken und der FCB, das wäre ein Glücksfall für beide. Die verwöhnten Stars des FCB dürften sich wenig erlauben. Erfolg ist das was zählt. Und dafür wird er der richtige sein.
  • Hiermit möchte ich mich offiziell um den Trainerposten des FC Bayern München bewerben.

    Ich habe in den letzten 2 Saisons die Hertha trainieren dürfen, mehr oder weniger erfolgreich, würde ich sagen.

    Als eingefleischter Bayern Fan, muss man sich ja Bewerben wenn die Stelle einmal Ausgeschrieben ist.

    Ich denke, es ist nach 4 Trainern in 4 Jahren mal wieder and er Zeit, dass bei den Bayern eine gewisse Kontinuität einzieht.

    Daher denke ich, wäre ich der richtige Mann für eine längere Zusammenarbeit.

    Und ich würde mir auch die Veränderrungen in dem Kader zutrauen, damit ab nächster Saison wieder +Fg s verbucht werden können.

    Das einzige was ich für mich als unrealistisch sehe, ist die hohe Saisonziel Vorgabe der Ligaleitung, aber versuch macht Klug.

    In diesem Sinne, würde ich mich über eine Positive Nachricht der LL freuen.

    Hochachtungsvoll

    Der noch Hertha Trainer

    Icke

  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    Des kann ned mal der Hoeneß lesen... schäm dich die bayrische Sprache so runter zu ziehen... [/quote]

    da stimme ich dir zu...so ein Kauderwelch! Da bekommt man nach dem ersten Satz schon Augenkrebs.