FC Bayern München sucht neuen Trainer!

  • Denke ava hat dass hier schon sehr gut beschrieben und so ein auschluss verfahren macht mann eigentlich immer.

    Und Avas Punkte stimmen ziemlich genau mit denen ein die wir hatten nur bin ich kein Freund davon gerade um als Beispiel Pitbull zu nennen ihm das Klar zu machen mit dem FG und der Sportlichen leistung.

    Wie gesagt es ist keine Entscheidung GEGEN die anderen sondern einfach für Icke!

  • Da gucke ich hier mal ein paar Stunden nicht rein und schon entwickelt der Thread eigendynamik.

    Da mein Post hier jetzt nach Avas kommt, bleibt mir auch nichts anderes als ihm zuzustimmen, denn genau diese Beweggründe sind die selben die wir auch hatten.
    Wer wissen möchte warum er nicht eingestellt wurde, der hätte mir oder Dom ne PN schreiben können und die wäre sicher beantwortet worden!
    Ich für meinen Teil wusste nicht, dass es die meisten so interessiert warum sie nicht genommen wurden.

    Und auch wenn sich einige hier jetzt darauf eingeschossen haben, dass Icke schon vorher feststand kann ich nur sagen: Was ein Schwachsinn!
    Ich habe mich extra im Teamspeak schon zurückgehalten und wirklich niemanden der nicht im Internen Bereich lesen kann erzählt wie der stand der Dinge ist, auch nicht icke, mit dem ich in letzter Zeit Pro spiele. Das können im übrigena auch die anderen member des pro Clubs bestätigen.
    Damit möchte ich ausdrücken, dass ich hier weder Dom anzugreifen ist, noch Ich selbst! Wir haben nach besten wissen und gewissen gehandelt!

    Wer auch weiterhin der Meinung ist das hier gemauschelt wurde dem ist dann nicht mehr zu helfen. Ich werde den Ligaleiter Posten auch weiterhin so ausüben wie ich es für richtig halte! Dem Großteil scheint es zu gefallen und den unverbesserlichen die immer an jeder Entscheidung rumdiskutieren kann ich dann leider auch nicht helfen!

    Ich habe fertig!
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]




    Wer auch weiterhin der Meinung ist das hier gemauschelt wurde dem ist dann nicht mehr zu helfen. Ich werde den Ligaleiter Posten auch weiterhin so ausüben wie ich es für richtig halte! Dem Großteil scheint es zu gefallen und den unverbesserlichen die immer an jeder Entscheidung rumdiskutieren kann ich dann leider auch nicht helfen!

    Ich habe fertig!
    [/quote]


    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

  • Nach dem Heimspiel gegen Duisburg hat Bayern 5.227.035 EUR aufm Konto, was für Müller reicht, wenn sonst keiner Bietet.
    Und ich wäre mit noch einem Starspieler bei VDFB Meisterschaft... da weiß jeder Bescheid, dass ich das GANZ sicher nicht machen werde. Vor allem da ja jedes 1. Liga Team aktuell "mimimi saisonziel senken" macht ;-)

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Vor allem da ja jedes 1. Liga Team aktuell "mimimi saisonziel senken" macht ;-)
    [/quote]

    Ich nicht! rotate

    Aber Lahm ist zwar echt genial von seinen Werten her, aber an Icke's Stelle hätte ich den auch abgegeben. AUßerdem hat er Ronny Marcos bereits als Ersatz. Zwinker2
  • Sorry, aber manch einer merkt hier nichts mehr.
    Letzte Saison hat Moosi eingekauft, hat am Ende das Saisonziel deutlich verfehlt (wie fast alle Bayerntrainer) und wurde an der ein oder anderen Stelle mit Häme überhäuft. Was bringt es Icke, wenn er das Saisonziel Meisterschaft hat, aber in gesunder Einschätzung weiß, dass er es nicht erreichen kann/wird?
    Beim BVB übrigens das Gleiche.

    Abgesehen davon: es gibt nur wenige Clubs, die sich Ablöse und Gehalt wirklich leisten könnten. Und ob die es sich leisten wollen, das lasse ich auch mal dahin gestellt.

    Auch die These, dass jeder bemüht ist, sein Gehalt abzubauen, halte ich zumindest für gewagt. Hab das jetzt nicht genau beobachtet, aber ich glaube da ändert sich nicht soviel bisher. Der eine oder andere baut halt auf (Frankfurt), Bayern baut ab und der Rest dürfte sich in etwa die Waage halten.
    Ferner: was bringt es einem Trainer, wenn er Gehalt für einen Cl_Platz aufbaut, er sich selbst aber um Rang 9 rum einschätzt und der eine oder andere ihn sogar als Abstiegskandidaten sieht?
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Sorry, aber manch einer merkt hier nichts mehr.
    Letzte Saison hat Moosi eingekauft, hat am Ende das Saisonziel deutlich verfehlt (wie fast alle Bayerntrainer) und wurde an der ein oder anderen Stelle mit Häme überhäuft. Was bringt es Icke, wenn er das Saisonziel Meisterschaft hat, aber in gesunder Einschätzung weiß, dass er es nicht erreichen kann/wird?
    Beim BVB übrigens das Gleiche.

    Abgesehen davon: es gibt nur wenige Clubs, die sich Ablöse und Gehalt wirklich leisten könnten. Und ob die es sich leisten wollen, das lasse ich auch mal dahin gestellt.

    Auch die These, dass jeder bemüht ist, sein Gehalt abzubauen, halte ich zumindest für gewagt. Hab das jetzt nicht genau beobachtet, aber ich glaube da ändert sich nicht soviel bisher. Der eine oder andere baut halt auf (Frankfurt), Bayern baut ab und der Rest dürfte sich in etwa die Waage halten.
    Ferner: was bringt es einem Trainer, wenn er Gehalt für einen Cl_Platz aufbaut, er sich selbst aber um Rang 9 rum einschätzt und der eine oder andere ihn sogar als Abstiegskandidaten sieht?[/quote]

    Geld und Saisonziel sind nicht alles ;)