Beiträge von Martin

Mach doch mal einen Rechtsklick aufs Spiel in Origin und wähle "Installation reparieren" (oder so ähnlich). Vielleicht hilft das.

Das Problem dürfte nach deiner Schilderung eigtl. nicht in der fifa.exe sondern in der fifasetup.exe (FIFA 13\Game\fifasetup) liegen.
    Vielleicht auch da mal als Admin starten. Was auch oft hilft: Beim kompletten Spieleordner den Schreibschutz rausnehmen.

Viel Erfolg!
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Und was passiert jetzt mit den Trainiern, die 15, 20, 30 Strafpunkte gesammelt haben?[/quote]

die werden - wie jedes jahr - natürlich erschossen.
    [/quote]

Auf dem boden vor lachen gefaellt mir Auf dem boden vor lachen
    Sammelt jemand Italiener und hat etwas mehr Coins über? Ich hätte Di Natale (85 - 4-1-2-1-2) abzugeben.
    VERKAUFT.

Och, ich hab ein bisschen im englischen Board geflucht und ein paar Mods in Deutschland, GB und den USA genervt.
    Und schließlich wurde ich auf dieses Formular verwiesen, in dem ich dann penibel durchgerechnet meine Angebote und die tatsächlichen und voraussichtlichen Verluste aufgelistet habe.

Und jetzt kommt der Knaller: Ich war den ganzen Tag unterwegs, schau grad in die Web App und habe NOCHMAL drei (also jetzt insgesamt 6) Goldpacks erhalten.
    Schon ne feine Sache! Auf dem boden vor lachen

Blöd nur, dass meine Stapel voll sind, kann nicht alles auf einmal auspacken.
    Coole Sache. Hatte mich ja gestern noch ein wenig beim Support aufgeregt.
    Nun geht wieder alles, mein Geld ist gebucht UND ich habe plötzlich 3 geschenkte Gold-Sets im Store.
    Die Herren von EA können schon, wenn sie nur wollen. :D

Liebe VDFB-Gemeinde,
    liebe Ligaleitung,

hiermit möchte ich mich offiziell um den Trainerposten beim 1. FC Union Berlin bewerben.

Ich möchte gleich vorab betonen, dass es sich hierbei nicht nur um einen simplen Versuch handelt,
    wieder aktiv am Ligageschehen teilzunehmen – das hier ist eine Herzensangelegenheit.

Ich bin in Berlin-Köpenick aufgewachsen und besuche seit nunmehr 20 Jahren regelmäßig das
    Stadion an der Alten Försterei. Als langjähriges Vereinsmitglied habe ich den Verein in guten wie in
    schlechten Zeiten begleitet, ob in der Oberliga oder im Europapokal, und hoffe nun auf die Chance,
    dies auch im VDFB tun zu können.

Nachdem ich mit meinen letzten beiden Teams nur wenig Glück und Spielpraxis hatte, was verschiedenen
    Faktoren geschuldet war, hoffe ich nun mit meiner großen Liebe eine neue Richtung einschlagen zu können.
    Obwohl ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, der u.U. schwer mit Misserfolgen umgehen kann, wäre ich
    bereit mit Union bereit diesen Weg zu gehen, egal wie steinig er ist – so wie ich es auch in der Realität
    getan habe und auch weiterhin machen werde, bis ans Ende meiner Tage.

Eiserne Grüße,

Martin

Ich habe aktuell mehrere Objekte auf meinem Tauschstapel, die ich für insgesamt über 35000 Coins verscherbelt habe...nein, hätte. Denn alle haben in der Web-App den Status "Abschluss" mit einem gelben Ausrufezeichen daneben - und das seit heute Mittag. Das heißt, sie hängen da drin und ich krieg weder Platz auf meinem Stapel, noch die Coins.

Hat noch jemand das Problem, oder gleiches schon einmal erlebt?
    Es ist nicht ganz so zentral, würde ich denken.
    Von meiner Seite aus ginge das klar, ich fahre nach HH genau so lange wie nach BS.
    Aber für einige Südlinge wäre es wieder ein Ich-drück-mich-vor-dem-Treffen-Argument. ;-)

Nachtrag: Außerdem müsste dann fairerweise auch mal ein Treffen in Stuttgart, München, etc. stattfinden...und das wäre mir dann auch zu weit.
    Nicht, dass ich mich vor dem Treffen drücken wollen würde... :-D
    Braunschweig ist super, wäre klasse wenn Bernd das machen würde.

Und bevor ich nach Zwickau fahre muss in den anderen Orten aber der Strom und das Wasser ausfallen. :)
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Martin[/i]
    Ja und was soll die Botschaft jetzt bringen.[/quote]

Die Frage bringt ungefähr genau so viel.

-------

Danke für die Info, Mombasa. Aber das ist nun wirklich kein Problem.
    [/quote]

genauso viel wie deine richtig.[/quote]

Hast heut wieder einen guten Tag, was?
    Ich glaube nicht, dass ich eine Frage gestellt hatte. Trotzdem danke für einen weiteren tollen und völlig unnötigen Kommentar. Hauptsache man hat mal wieder was geschrieben... rolleyes

Ich mach den Thread zu, bevor noch ein Nachschlag kommt.
    Mombasas Information ist angekommen.

Ja und was soll die Botschaft jetzt bringen.[/quote]

Die Frage bringt ungefähr genau so viel.

-------

Danke für die Info, Mombasa. Aber das ist nun wirklich kein Problem.
    Es wäre schön, wenn du die restlichen Ergebnisse bzw. wenigstens das Finale bzw. wenigstens den Sieger in den Spielplan eintragen würdest. Ich bin zwar nach meinem Abschluss gegangen, wüsste aber doch sehr gern, wer denn nun gewonnen hat. :-)
    Mit Höchstleistung meinte ich eher deine Spielweise und nein, geruckelt hat nichts.
    Allerdings ging bei mir spielerisch nichts mehr, seit Frank mich infiziert hat. :)
    Von daher bin ich nicht allzu traurig über die -10 Minuten.
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Sry pc im Spiel abgekackt, blue screen :s :s wahrscheinlich iwas überhitzt[/quote]

Wundert mich nicht, lief ja auf Höchstleistung. Smoking 2

Verdammt scheiße dieser Fortuna-Virus. Frank, du hörst noch von meinem imaginären Anwalt!
    Hoffentlich is das nicht von Dauer... :(