Beiträge von Jahnegg

+++ Stuttgart holt 2 Neue für gut 10 Mio! +++

Der erste neue des Abends ist Lacroix aus Duisburg für 6,3 Mio und soll die defensive der Schwaben stabilisieren!

Der zweite ist Lookmann aus Rostock für Rund 4,3 Mio und soll die Offensive der Schwaben auf das nächste Level heben.

Gleichzeitig ist die Zukunft von Auba dem Top Torjäger der Schwaben damit offen.

Der Trainer zeigte sich zufrieden: "Wir haben 2 Hochkarätige Spieler geholt welche uns im Kampf um dem Aufstieg massiv helfen werden."

Na dann lets go für die beiden!

Stuttgart testet gleich dreimal gegen die Bayern

Spiel 1 VFB-FCB 5:0

Spiel 2 VFB-FCB 6:1

Spiel 3 VFB-FCB 6:1

Bei Bayern ging einfach nichts Stuttgart hingegen in Topform obwohl sich der Trainer der Schwaben vor den Spielen sicher war das er alle Duell verlieren wird.

Die Nächsten Matches werden sicher wieder deutlich stärker für Bayern und dann wird es wieder schwer überhaupt was mit zu nehmen.

Danke für die Games Chris :)

1.FC Köln - VFB Stuttgart 1:6

0:1 Mane, 1:1 Ihorst, 1:2 Auba, 1:3 Paquarada 1:4 Auba, 1:5 Auba, 1:6 Auba

1.FC Köln - VFB Stuttgart 1:1

1:0 Bruma, 1:1 Grifo

GG an einem Gegner der echt fightet! Viel Erfolg für die Saison!

VFB Stuttgart - Dynamo Dresden 6:1

1:0 Auba, 2:0 Grifo, 3:0 Auba, 3:1 Adamyan 4:1 Auba, 5:1 Hack, 6:1 Auba

Dynamo Dresden - VFB Stuttgart 1:6

0:1 Auba, 0:2 Grifo, 0:3 Auba 0:4 Vagnoman, 1:4 Hauge, 1:5 Kaminski, 1:6 Grifo

VFB Stuttgart - Dynamo Dresden 5:0

1:0 Auba, 2:0 Kaminski, 3:0 Mane, 4:0 Auba, 5:0 Mane

Danke an einen Fairen Gegner der auch sympatisch ist! Freue mich auf die Duelle in der Liga!

VFB Stuttgart - SC Verl 8:0

1:0 Eigentor, 2:0 Auba, 3:0 Grifo, 4:0 Grifo, 5:0 Auba, 6:0 Mane, 7:0 Mane, 8:0 Mane

VFB Stuttgart - SC Verl 7:0

1:0 Auba, 2:0 Auba, 3:0 Auba, 4:0 Kehrer, 5:0 Auba 6:0 Grifo, 7:0 Kehrer

SC Verl - VFB Stuttgart 1:9

0:1 Grifo, 0:2 Auba, 0:3 Grifo, 0:4 Grifo, 0:5 Mane, 0:6 Kehrer, 0:7 Stage, 1:7 Eggesstein, 1:8 Grifo 1:9 Kaminsiki

Danke an Faire Spiele und einen echt nie aufgebenden Gegner der auch so sehr sympatisch wirkt! Alles gute dir!

VFB Stuttgart - Mainz05 1:0

1:0 Kamiski

Mainz 05 - VFB Stuttgart 2:1

1:0 Fountas

2:0 Fountas

2:1 Auba

VFB Stuttgart - Mainz05 4:0

1:0 Auba

2:0 Grifo

3:0 Mane

4:0 Hack

Danke an einen Starken, Fairen und Sympatischen Gegner!

+++Jahnegg trifft auf seinen Exklub und behält die Oberhand+++

Borussia Mönchengladbach - VFB Stuttgart 1:3

2* Grifo

1* Kaminski

1* Mukhtar

VFB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 4:2

1* Auba 2* Mukhtar

2* Mane

1* Kaminski

Borussia Mönchengladbach - VFB Stuttgart 3:3

2*Mukhtar 1*Auba

1* Cueto 2* Mane

Danke an einen äußerst Fairen und Sympatischen Gegner für die Spiele!

Also wenn sich ein Sieger der glücklich gewinnt nicht sagen lassen darf das es glück war oder dusel also sorry dann sollte er vllt nicht spielen. das gehört nunmal dazu auch im Echten Fußball

Bin bin ausschließlich dafür Strafpunkte zu vergeben wenn ein Trainer quittet bevor man "noch ein spiel ja/nein" das spiel verlässt da man da keine statistiken mehr sieht

Aber wegen nem harmlosen spruch würd ich keine SP machen

+++ Pierre-Emerick Aubameyang verstärkt die Schwaben ab sofort! +++

Der VFB Stuttgart hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des Gabuner gesichert.

Aubameyang kommt aus Dortmund für 3,1 Milionen Euro und soll den Schwaben helfen weit nach Oben zu kommen.

Der Stürmer der zuletzt beim BVB auflief bringt viel Erfahrung mit zu dem ist er ein extrem schneller Stürmer der ganz genau weiß wo das Tor steht.

Damit stellen die Schwaben weitere Weichen um oben angreifen zu können.

Zudem teilte der VFB Stuttgart den Abgang von Stambouli mit welcher unter dem neu Coach einfach nicht mehr zum Zug kommt.

Stambouli wechselte zum FSV Mainz 05

Auch Coach Jahnegg ist vom Gabuner sichtlich angetan: "Wir sind froh das wir Auba bekommen haben, er ist einer der Besten Stürmer und kann uns mit seinen Erfahrungen sofort weiterhelfen. Gerade seine Torgefährlichkeit wird uns extrem helfen. Ich wünsche dem Jungen bei uns eine sehr gute Zeit."

Die Schwaben haben somit einen Kracher rausgehauen der aber Problemlos ins Budget passt. Ob die Schwaben damit fertig sind oder ob der ein oder andere Spieler noch dem Zettel steht das werden wir wohl erst erfahren wenn die Transfers durch sind. Denn die Schwaben gaben an über Transfers nicht zu sprechen bis sie durch sind.

Bleiben wir gespannt darauf was noch passiert!

++++ Braking News aus Stuttgart ++++

Was vor einer Woche noch ein Gerücht war hat sich nun Bestätigt, Jahnegg kehrt auf die Bank zurück!

Die Schwaben haben einiges zu verkraften, erst der Abschied von Trainer Legende Sammy dann die Sportliche Tahlfahrt und der überraschende Abschied von Janko.

Stuttgart hatte aber direkt einen Plan und hatte mit Jahnegg einen sehr erfahrenen Coach auf dem Markt welcher sofort Bereitschaft signalisierte.

Jahnegg der bereits Station bei Wolfsburg, Nürnberg und Gladbach machte hatte zuletzt eine Auszeit vom Trainergeschäft genommen.

"Es ging darum die Akkus zu laden und einiges zu verdauen, jetzt bin ich wieder voller Energie und möchte den VFB vor der dritten Liga retten"

Jahnegg konnte genau das nachweisen. In Wolfsburg holte er in der Bundesliga bereits einen 4ten Platz und mit Gladbach hatte er zuletzte gerade in der Hirunde seiner ersten Gladbach Saison die Herbstmeisterschaft geholt und den Fohlen damit eine gute Hinrunde beschert. In der Rückrunden fingen dann die Probleme an, die Mannschaft verlor den Faden am Ende gabs nur einen Mittelfeldplatz für die Fohlen.

In der Folgesaison gabs dann im Winter den Abschied vom Coach der ausgebrannt wirkte.

Der VFB darf sich auf einen Taktisch und Fußballerisch versierten Trainer freuen welcher gern mit schnellen kurzen Pässen spielen lässt.

Zudem steht er für Kompaktheit in der Defensive.

Angesprochen darauf ob er schon mit der Mannschaft gesprochen hat oder ob es Veränderungen am Kader geben wird hielt sich der Choach bedeckt.

Wenn man die bisherigen aktionen auf dem Transfermarkt beobachtet hat dann weiß man das Jahnegg auf einen überschaubaren Kader setzen wird. Dies bedeute vorallem Abgänge bei den Schwaben und Punktuelle Verstärkungen in einem vernünftigen Wirtschaftlichen Rahmen.

Eines ist Klar der VFB hat einen Absoluten Fachmann geholt um Stabilität auf der Trainerbank und Sportliche und Wirtschaftliche Erfolge zu Feiern!

Bleiben wir drann es bleibt spannend!

+++ Braking News+++

Kehrt mit Jahnegg ein VDFB erfahrener Übungsleiter zurück? Jahnegg der mit Wolfsburg, Nürnberg und zuletzt in Gladbach viel Erfahrung mitbringt, nahm sich zu letzt eine Auszeit vom Trainergeschäft. Auf Nachfrage gab der Trainer an das die Akus leer waren. Nun soll der erfahrene Coach laut Quellen aus seinem Umfeld wieder die Akus mehr als voll haben und 100% Bereit sein auf eine weitere Zeit als Trainer.

Jahnegg besitzt natürlich auch Erfahrung mit Traditionsklubs wie Nürnberg und Gladbach und ist daher bestens geeignet für den VFB Stuttgart.

Kehrt er nun tatsächlich zurück?

Seitens des Coach ist klar er will: "Ich bin absolut bereit für den Job und würd mich freuen wieder an der Seitenlinie zu stehen"

Hier meine Aussagekräftige Bewerbung nach meiner Auszeit!

Eher im Gegenteil du solltesf viel viep mehr auf dich selbst schauen Ich würde hier gerne was schreiben, aber behalte ich lieber für mich und auf Wiedersehen und wenn du wieder kommst endlich begriffen hast das das nur ein Spiel ist 😘

Bla Bla Bla, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder hier kann doch lesen was du schreibst und nicht umsonst wurdest du drauf hingewiesen das du das ändern solltest....

Auch in Geänderter Form ist das noch immer nicht ok.

Und ich weiß das es nur ein Spiel ist, welches ich nicht mehr Spielen möchte weil es keinen Spaß macht! Wer hier drüber nachdenken sollte warum er so abgeht bist du :)

Offensichtlich müsstest du dir halt deine eigenen Worte zu Herzen nehmen das es nur ein Spiel ist dann bin ich mir sicher wirst du so nicht mehr schreiben wie bisher.

Den ein Guter Fifa Spieler bist du ja!

In dem Sinne von meiner seits hoffentlich kein Wiedersehen mehr du bist es nicht wert, dir wurde innerhalb von kürzester Zeit so viel anvertraut und das ist der dank einfach weg....

Also ich finde deine art wie du hier Leute angehst nicht ok

Du bist gerade nicht besser in deinem Verhalten gerade wie die Person über die du dich beschwerst.

Vielleicht solltest erstmal auf dich schauen :)

Nach dem vielen hin und her in mehreren Berreichen muss ich einfach aufhören es geht einfach nicht.

Ich bin außerdem auch komplett raus aus der FIFA thematik und hab seit November wenn überhaupt mal VDFB Ligaspiele gemacht.

Ich halte hier alles eh nur auf weil ich einfach kein Spaß an FIFA habe.

Ich bin mir sicher das sich dies auch nicht mehr so schnell ändern wird.

Falls doch ist der VDFB für mich immer der erste Ansprechpartner wenn ich eine Liga suche.

Hier sind gute Menschen und Characktere. Nicht immer kann man mit jeden aber jeder ist auf seine eigene Art besonders!

Alle Angebotenen Termine für LS sind damit hinfällig.

Viel erfolg weiterhin, man sieht sich im Leben ja nicht nur 2 mal sondern auch 3 4 oder öfter!

In diesem Sinne Danke an alle handelden Personen die diese Liga betreuen und aufrecht erhalten!

Gruß Jahnegg

P.s bitte kein Überreden mehr, wenn ich wieder Bock aufs Game bekomme melde ich mich zuerst bei euch :)

Hey Soda,

geb dir doch nen ruck und zieh bis zum Ende durch!

Ich hab dich als Kämpfer kennengelernt und bin überzeugt davon das egal was ist man Reden kann und das du auf jedenfall bis Ende der Saison durchhälst.

Und wer weiß dann ist ja vllt auch Gras drüber gewachsen und du hast wieder viel Freude hier!

Grüßle

Mike