Ach, komm... Schlaf ein paar Tage darüber und dann geht es mit neuem Elan weiter 😉
Ich verzöger halt den ganzen Ligabetrieb wenn ich ein paar Tage drüber schlaf.... Und die sind safe eh schon angepisst die Spiele offen haben mit Gladbach
Ach, komm... Schlaf ein paar Tage darüber und dann geht es mit neuem Elan weiter 😉
Ich verzöger halt den ganzen Ligabetrieb wenn ich ein paar Tage drüber schlaf.... Und die sind safe eh schon angepisst die Spiele offen haben mit Gladbach
Nun aber endgültig
Ich trette mit sofortiger Wirkung zurück von meinem Traineramt.
Ich wünsche dem VDFB weiterhin natürlich alles gute ist ne Tolle liga.
Mir gefällt das Spiel einfach nicht mehr ich mag einfach FIFA nicht mehr.
Grüße
Mike
Habs gefiixt bekommen fragt nicht wie jetzt läuft er scheinbar wieder wäre somit trotzdem mal bereit es zu versuchen bevor ich den Urlaub austrage
Absolut Glücklicher Sieg für Elversberg die aus 4 Chancen 3 Tore machen.
Gladbach hat es nicht verstanden die vielen Chancen zu nutzen die sie verdient als Sieger vom Platz gehen lassen hätte können!
GG an Elversberg, so könnte es was werden mit dem Klassenerhalt!
Danke Aber Ziel ist und bleibt 4-9
DEr beste Manager ist für mich der Football Manager von Sega da kommt aktuell nix ran
+++ Erste hälfte Gladbach klar besser, zweite hälfte Spiel auf Augenhöhe +++
Eintracht Frankfurt empfing die Borussia aus Gladbach, und der Start verlief alles andere so wie sich die Eintracht Fans gewünscht hätten.
Gladbach konnte mit einem 1:3 die erste Hälfte sehr erfolgreich gestalten. Frankfurt war vom Offensivdrang der Gladbacher überrascht!
In der zweiten hälfte konnte sich Frankfurt besser einstellen und quasi ein 2:2 rein auf die zweite Hälfte bezogen halten und somit zeigen das sie durchaus gleichwertig sein können!
Am Ende ging das Spiel 3:5 aus Gladbach fährt einen insgesamt verdienten Sieg ein und startet somit erfolgreich in die Saison.
Spieler des Spiels war dennoch Hofmann der mit seinem 3er Pack der Eintracht Hoffnung auf mehr gab!
+++Gelios und Luckassen verlassen Gladbach, Robert Bauer kommt!+++
Bei Borussia Mönchengladbach tut sich wieder etwas! Während die Fohlen Gelios und Luckassen verabschieden werden Fans laut am Trainingsgelände da Luckassen Stammspieler war und die Fans ihn nicht verlieren wollten.
Der Verein gab bekannt das beide Spieler eine neue Herausforderung suchen wollen und ein Wechsel unumgänglich geworden ist.
Coach Jahnegg gab schon bei der Verabschiedung bekannt das er bereits Gespräche mit möglichen Neuzugängen führt.
Und nur Stunden Später folgte dann die Meldung durch den Verein das Robert Bauer die Fohlen in der IV verstärken wird. In einem Statement sagte Jahnegg: "Wir haben mit Robert einen Spieler verpflichtet der den Deutschen Fußball kennt. Robert war bei Werder Bremen, Ingolstadt und beim 1.FC Nürnberg unter Vertrag und wird für uns sofort eine Verstärkung sein."
Auf der Torhüter Position möchte man wohl nichts mehr tun und auch auf den Abgang von Gelios möchte man nicht reagieren.
Man darf zumindest gespannt sein ob es dabei bleibt oder ob Gladbach am Transfermarkt tätig wird.
Alles gute an Gelios und Luckassen und Herzlich willkommen Robert Bauer
Draft für Borussia Mönchengladbach für die IV Position welche durch den Abgang von Luckassen erforderlich wird, Spieler geordnet nach Priorität!
1) Phil Yannik Neumann
https://sofifa.com/player/236217/phil-neumann/230004/
Sprintgeschwindigkeit zu hoch
2) Robert Bauer
https://sofifa.com/player/223765/robert-bauer/230004/
Zugewiesen
Gladbach dabei
Rücktritt vom Rücktritt!
Die Verantwortlichen von Gladbach konnten Jahnegg doch überzeugen zu bleiben.
Am Ende der Saison wollen die Borussen dann gern mit ihrem Trainer verlängern falls der Erfolg stimmt und der Trainer einverstanden ist!
Es gibt ein paar mit denen ich Gesprochen hab und sie haben recht auch wenn das Spiel Müll ist durch ziehen und sehen was das neue Spiel macht.
Danke an die die sich bei mir gemeldet haben also die die mich nochmal Motiviert haben!
Ich werd natürlich die Liga weiter verfolgen vllt kann ich ja auch außerhalb des Spielbetriebs helfen
Trainer Jahnegg hat um die vorzeitige Auflösung des Vertrags gebeten. Der Erfolgscoach so heißt es soll der Antrieb fehlen das Training und die Spiele zu leiten.
Seid geraumer Zeit haben die Borussen kaum noch Trainings und Spielbetrieb. Das liegt allen voran am Coach der seit einigen Wochen fehlt.
Die Gladbacher die seit einiger Zeit erfolgreich spielen verdanken das vor allem dem Coach und wollen natürlich verhindern das dieser geht!
Doch nun ist es soweit der Trainer bat um Vertragsauflösung!
Gladbach stimmte da widerwillig zu.
Sorry Leute aber ich habe einfach keine Motivation mehr dieses FIFA zu spielen. wirklich null Komma null.
Gerade eben hab ich es wirklich nochmal mit Motivation versucht zu spielen aber da sind wieder Dinge passiert die meine Entscheidung klar bestätigen
Es ist immer das gleiche.... Du kannst noch so gut spielen aber wenn FIFA/EA kein bock hat dann verlierst du. Selbes bei Siegen deswegen wurde ich Herbstmeister.
Ich tue mir das Spiel wirklich nimmer an
Danke für die Chance zurück zu kommen es war hier an sich auch TOP aber das Spiel.... naja ihr kennt es
Man Sieht sich und der Liga alles erdenklich gute sie ist wirklich gut!
Sehr Stark!
Der Herbstmeister aus Gladbach nahm sich im Trainingslager die Zeit für einen Test gegen Viktoria Berlin.
Zunächst taten sich die Fohlen schwer und kassierten in der Folge überraschend das 0:1 durch Jopek.
Ein dickes Ausrufezeichen der Hauptstädter!
Gladbach kam dann mehr und mehr in Fahrt und konnte in der 19. Minute durch Winterneuzugang Thielmann das 1:1 erzielen, ein durchaus verdienter Ausgleich.
Die Fohlen legten dann mit einem 3er Pack durch Batshuayi nach (27. 43. und 46.)
Der Pausenstand betrug somit 4:1 für Gladbach die, die ersten 5 Minuten brauchten um wach zu werden.
In der zweiten Hälfte gings dann ähnlich weiter, Gladbach spielt und Berlin verteidigt leidenschaftlich!
Der Trainer nahm zur Pause Batshuayi, Thielmann und Cueto runter und brachte dafür Teuchert Multhaupt und Neuzugang Burkart.
Teuchert erwies sich mal wieder als Super Joker den in der 57. konnte jener die 5:1 Führung erzielen.
Busch durfte ebenfalls zeigen das er kein rein Defensiver RV ist und erzielte in der 74. das 6:1
Die Berliner wollte unbedingt noch ein Tor erzielen und nah dran waren sie in der 82. als sie quasi freistehend vergaben.
Tempelmann sollte den Sieg dann mit dem 7:1 Endstand versehen (84.)
Gladbach: Mathenia, Busch, Luckassen, Horn, Iago, Tempelmann, Ben Bella, Cueto(45. Burkart), Möller Deahli, Thielmann(45. Multhaupt), Batshuayi(45. Teuchert)
Alles in allem ein verdienter Sieg des Herbstmeisters und die Berliner werden den Kopf sicher nicht hängen lassen den sie wissen das Gladbach nicht die Benchmark für einen Drittligisten ist.
Die Trainer Pflegen ein Freundschaftliches Verhältnis das war vor der Partie auch schon bekannt und Coach Jahnegg ist sich sicher: "Jolefant und die Viktoria das passt ich gehe davon aus das dort noch Punkte geholt werden. Unterschätzen darf man sie nie!"
Für die Borussia stehen nun zwei schwere Spiele vor der Brust. Erst gehts nach Leverkusen und dann empfängt man den Absteiger aus Paderborn.
Gegen die Werks elf gab es zum Start der Saison eine Niederlage (1:2) und gegen Paderborn lief es in einer Wilden Partie besser für die Fohlen Endstand damals 5:4.
Wir dürfen gespannt sein wie die Rückrunde läuft.
Einfach Rückrunde durchziehen und sehen was sich als Vereinswechsel ergibt Aufgeben ist keine Option