Beiträge von Jahnegg

    +++ Braking News+++

    Kehrt mit Jahnegg ein VDFB erfahrener Übungsleiter zurück? Jahnegg der mit Wolfsburg, Nürnberg und zuletzt in Gladbach viel Erfahrung mitbringt, nahm sich zu letzt eine Auszeit vom Trainergeschäft. Auf Nachfrage gab der Trainer an das die Akus leer waren. Nun soll der erfahrene Coach laut Quellen aus seinem Umfeld wieder die Akus mehr als voll haben und 100% Bereit sein auf eine weitere Zeit als Trainer.

    Jahnegg besitzt natürlich auch Erfahrung mit Traditionsklubs wie Nürnberg und Gladbach und ist daher bestens geeignet für den VFB Stuttgart.

    Kehrt er nun tatsächlich zurück?

    Seitens des Coach ist klar er will: "Ich bin absolut bereit für den Job und würd mich freuen wieder an der Seitenlinie zu stehen"


    Hier meine Aussagekräftige Bewerbung nach meiner Auszeit!

    Eher im Gegenteil du solltesf viel viep mehr auf dich selbst schauen Ich würde hier gerne was schreiben, aber behalte ich lieber für mich und auf Wiedersehen und wenn du wieder kommst endlich begriffen hast das das nur ein Spiel ist 😘

    Bla Bla Bla, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder hier kann doch lesen was du schreibst und nicht umsonst wurdest du drauf hingewiesen das du das ändern solltest....

    Auch in Geänderter Form ist das noch immer nicht ok.


    Und ich weiß das es nur ein Spiel ist, welches ich nicht mehr Spielen möchte weil es keinen Spaß macht! Wer hier drüber nachdenken sollte warum er so abgeht bist du :)

    Offensichtlich müsstest du dir halt deine eigenen Worte zu Herzen nehmen das es nur ein Spiel ist dann bin ich mir sicher wirst du so nicht mehr schreiben wie bisher.

    Den ein Guter Fifa Spieler bist du ja!

    In dem Sinne von meiner seits hoffentlich kein Wiedersehen mehr du bist es nicht wert, dir wurde innerhalb von kürzester Zeit so viel anvertraut und das ist der dank einfach weg....

    Also ich finde deine art wie du hier Leute angehst nicht ok

    Du bist gerade nicht besser in deinem Verhalten gerade wie die Person über die du dich beschwerst.


    Vielleicht solltest erstmal auf dich schauen :)

    Nach dem vielen hin und her in mehreren Berreichen muss ich einfach aufhören es geht einfach nicht.

    Ich bin außerdem auch komplett raus aus der FIFA thematik und hab seit November wenn überhaupt mal VDFB Ligaspiele gemacht.

    Ich halte hier alles eh nur auf weil ich einfach kein Spaß an FIFA habe.

    Ich bin mir sicher das sich dies auch nicht mehr so schnell ändern wird.

    Falls doch ist der VDFB für mich immer der erste Ansprechpartner wenn ich eine Liga suche.

    Hier sind gute Menschen und Characktere. Nicht immer kann man mit jeden aber jeder ist auf seine eigene Art besonders!

    Alle Angebotenen Termine für LS sind damit hinfällig.


    Viel erfolg weiterhin, man sieht sich im Leben ja nicht nur 2 mal sondern auch 3 4 oder öfter!

    In diesem Sinne Danke an alle handelden Personen die diese Liga betreuen und aufrecht erhalten!


    Gruß Jahnegg


    P.s bitte kein Überreden mehr, wenn ich wieder Bock aufs Game bekomme melde ich mich zuerst bei euch :)

    Hey Soda,

    geb dir doch nen ruck und zieh bis zum Ende durch!

    Ich hab dich als Kämpfer kennengelernt und bin überzeugt davon das egal was ist man Reden kann und das du auf jedenfall bis Ende der Saison durchhälst.

    Und wer weiß dann ist ja vllt auch Gras drüber gewachsen und du hast wieder viel Freude hier!


    Grüßle

    Mike

    Peinlich ist das halt aber ja ist ja nicht erst seid heute so das die Wrgebnise nicht mehr stimmen wenn es darauf ankommt

    +++ Erste hälfte Gladbach klar besser, zweite hälfte Spiel auf Augenhöhe +++


    Eintracht Frankfurt empfing die Borussia aus Gladbach, und der Start verlief alles andere so wie sich die Eintracht Fans gewünscht hätten.

    Gladbach konnte mit einem 1:3 die erste Hälfte sehr erfolgreich gestalten. Frankfurt war vom Offensivdrang der Gladbacher überrascht!


    In der zweiten hälfte konnte sich Frankfurt besser einstellen und quasi ein 2:2 rein auf die zweite Hälfte bezogen halten und somit zeigen das sie durchaus gleichwertig sein können!

    Am Ende ging das Spiel 3:5 aus Gladbach fährt einen insgesamt verdienten Sieg ein und startet somit erfolgreich in die Saison.


    Spieler des Spiels war dennoch Hofmann der mit seinem 3er Pack der Eintracht Hoffnung auf mehr gab!

    +++Gelios und Luckassen verlassen Gladbach, Robert Bauer kommt!+++


    Bei Borussia Mönchengladbach tut sich wieder etwas! Während die Fohlen Gelios und Luckassen verabschieden werden Fans laut am Trainingsgelände da Luckassen Stammspieler war und die Fans ihn nicht verlieren wollten.

    Der Verein gab bekannt das beide Spieler eine neue Herausforderung suchen wollen und ein Wechsel unumgänglich geworden ist.

    Coach Jahnegg gab schon bei der Verabschiedung bekannt das er bereits Gespräche mit möglichen Neuzugängen führt.


    Und nur Stunden Später folgte dann die Meldung durch den Verein das Robert Bauer die Fohlen in der IV verstärken wird. In einem Statement sagte Jahnegg: "Wir haben mit Robert einen Spieler verpflichtet der den Deutschen Fußball kennt. Robert war bei Werder Bremen, Ingolstadt und beim 1.FC Nürnberg unter Vertrag und wird für uns sofort eine Verstärkung sein."


    Auf der Torhüter Position möchte man wohl nichts mehr tun und auch auf den Abgang von Gelios möchte man nicht reagieren.

    Man darf zumindest gespannt sein ob es dabei bleibt oder ob Gladbach am Transfermarkt tätig wird.


    Alles gute an Gelios und Luckassen und Herzlich willkommen Robert Bauer