RWE ab sofort ohne Trainer

  • Liebe VDFB Gemeinschaft,

    nach Vorkommnissen des gestrigen Tages bezüglich eines noch ausstehenden Spiels trete ich hiermit mit sofortiger Wirkung zurück.

    Ich glaube, es ist in dem Fall besser hier erstmal etwas asgstand zu gewinnen und Gras über die Sache Wachsen zu lassen.


    Für die weiteren verbleibenden 7 Gegner der kommenden Wochen leid, doch seelisch kann ich das gerade nicht länger. Ich hätte gern meinen Teil für eine ausgewogenen Abschluss der Ligasaison beigetragen, nun ist mir das leider nicht möglich.

    Dennoch bleibt auch viel Dankbarkeit beim VDFB zurück, durch Euch bin ich auf ein sehr spannendes Konzept, viele sympathische Leute gestoßen. Ich hoffe der Kontakt zum ein oder anderen wird auch über den aktiven Ligaverbleib bestehen bleiben.

    Danke und sportliche Grüße und bestmögliche Erfolge in der Verbleibenden Saison.

  • Hey Soda,

    geb dir doch nen ruck und zieh bis zum Ende durch!

    Ich hab dich als Kämpfer kennengelernt und bin überzeugt davon das egal was ist man Reden kann und das du auf jedenfall bis Ende der Saison durchhälst.

    Und wer weiß dann ist ja vllt auch Gras drüber gewachsen und du hast wieder viel Freude hier!


    Grüßle

    Mike

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Jolefant dann kannst ja auch direkt bei PCTL auch aufgeben !!!! und dein Verein verlassen !!! da läuft es ja auch nicht !!!

    !!! soviel Wertschätzung haste hier bekommen und der dank ??? einfach bye bye !!!

    Allein wie viel Spieler zuerst im VDFB waren und dann auf einmal in der PCTL waren und dann auf einmal in der VDFB inaktiv nicht spielen aber in der PCTL aktiv !!!

    Mir wurde untergestellt von deinem neuen Lieblingscommunity das ich wohl Spieler abwerbe !!! ICh habe nur in deinem Stream den VDFB beschützt weil du den VDFB schlecht geredet hast und die PCTL gut und dann wurde ich sogar von einem Ligaleiter in deiner PCTL beleidigt !!!! und das nennst du eine Community !!!

    Ich habe versucht dich zu überreden in deinem Stream hier zu bleiben !!!!

    Ich habe NIEMANDEN abgeworben !!

    Du hast mich sogar damals dazu gebracht in die PCTL zu kommen !!!




    Natürlich habe ich sofort die PCTL verlassen, ICh lasse mich nicht beleidigen von irgendwelchen Leuten !!!

    Forderung war entweder wird er bestraft oder Ich bin weg !!!

    aber es wurde sich für den tollen Ligaleiter entschieden der andere beleidigt !!

    du hast den VDFB öffentlich geschadet !!!!

    Wie kann man dir hier soviel anvertraut haben im VDFB. !!!!!




    VDFB ist KULT !!!!!!


    jede andere Liga eine Kopie !!!




    geh weiter in einer Community spielen wo öffentlich beleidigt wird !!!

  • Manchmal ist man besonders Emotional.

    Möchtest Du deinen Post nochmal überarbeiten?

    Ich finde der steht im Konflikt mit dem Regelwerk und würde dir das nochmal ans Herz legen.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Danke für das viele Feadback,


    Piskopat du sollst nur wissen, das ich dem danch schon auch ordentlich meine Meinung gesagt habe, fand die art des Auftretens in meinem Stream als ich es nach dem Spiel mal durchdrungen hatte schon auch nicht nur gelungen.

    Aber wie Fabo ja schon heute sehr gelungen gesagt hat: Es gab halt leider mehre offene kleine Differenzen, daher im Moment hier keine Trainerposition. Wäre ich mit dem VDFB entgültig unglücklich und gebrochen, würde ich hier nicht immer mal reinlesen.

    Wer weiß was zu gegebener Zeit die Wege, die wir heute alle noch nicht zwangsläufig kennnen noch mit jedem machen werden.

    In dem Sinne erstmal, Jolefant

  • In dem Sinne von meiner seits hoffentlich kein Wiedersehen mehr du bist es nicht wert, dir wurde innerhalb von kürzester Zeit so viel anvertraut und das ist der dank einfach weg....

    Also ich finde deine art wie du hier Leute angehst nicht ok

    Du bist gerade nicht besser in deinem Verhalten gerade wie die Person über die du dich beschwerst.


    Vielleicht solltest erstmal auf dich schauen :)

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • Also ich finde deine art wie du hier Leute angehst nicht ok

    Du bist gerade nicht besser in deinem Verhalten gerade wie die Person über die du dich beschwerst.


    Vielleicht solltest erstmal auf dich schauen :)

    Eher im Gegenteil du solltesf viel viep mehr auf dich selbst schauen Ich würde hier gerne was schreiben, aber behalte ich lieber für mich und auf Wiedersehen und wenn du wieder kommst endlich begriffen hast das das nur ein Spiel ist 😘

  • Eher im Gegenteil du solltesf viel viep mehr auf dich selbst schauen Ich würde hier gerne was schreiben, aber behalte ich lieber für mich und auf Wiedersehen und wenn du wieder kommst endlich begriffen hast das das nur ein Spiel ist 😘

    Bla Bla Bla, mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder hier kann doch lesen was du schreibst und nicht umsonst wurdest du drauf hingewiesen das du das ändern solltest....

    Auch in Geänderter Form ist das noch immer nicht ok.


    Und ich weiß das es nur ein Spiel ist, welches ich nicht mehr Spielen möchte weil es keinen Spaß macht! Wer hier drüber nachdenken sollte warum er so abgeht bist du :)

    Offensichtlich müsstest du dir halt deine eigenen Worte zu Herzen nehmen das es nur ein Spiel ist dann bin ich mir sicher wirst du so nicht mehr schreiben wie bisher.

    Den ein Guter Fifa Spieler bist du ja!

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart