Beiträge von nordi

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wo ist Verzug = Schiebung.
    Im Gegensatz zu manch anderen hier, hat Schuelling wenigstens Bescheid gegeben.[/quote]

Ja hat er, allerdings nicht für die gesamte Zeit, in der er gefehlt hat. Damit ist meine Behauptung richtig.

Mir ist auch bewusst, dass er lange dabei ist und ich noch neu bin, klar, dass sich alle auf seine Seite stellen.

Aber, dass neue hier unbeliebt sind, hab ich schon bei FIFA 12 gemerkt...
    Ist keine Unterstellung, sondern meine Meinung. Meine Meinung ist: der Verzug ist Schiebung. Gründe für die Meinung sieht man oben in meinen anderen Posts.

Außerdem stehe ich dazu und werde mich nicht dafür entschuldigen, ich sagte lediglich, "verzeihe mir für den Unmut" und nicht "verzeihe mir für die Unterstellung". Dafür kannste lange warten...

Ich hoffe, du bleibst drin, damit ich gegen dich nicht mehr spielen muss. Du bist bei mir unten durch nach deinem letzten Post. Doof
    Rufmord ist es sicherlich nicht, wenn ich behaupte, dass du mit deinem Verzug etwas wie "Schiebung" betrieben hast.
    Man konnte nie befreit aufspielen, nichts riskieren etc.

Falls du mal ins Forum schauen würdest, kannst du sehen, dass selbst ich einen kleinen Verzug hatte. Allerdings konnte ich die Spiele irgendwie nachholen, sodass später keiner einen Nachteil hatte.

Verzeihe mir bitte meinen Unmut, aber ich glaube, der war total angebracht. Und ist er es immernoch.
    Ich spiele einfach auch nicht mehr und betreibe damit dann auch Schiebung. Das ganze war Schiebung seitens des Berliners. Ist mir egal was ihr denkt. Aber das einer 10 Spiele weniger hat, als die anderen ist nicht normal.
    Man hat immer im Hinterkopf, dass da einer ist, der weniger Spiele hat.

Das kann nicht angehen, dass jemand den Spielbetrieb so dermaßen aufhält und auch noch am Ende belohnt wird.
    Ich überlege es mir noch, ob ich bei FIFA 14 dabei bin, denn hier werden Faule ja unterstützt...
    Hallo Kollegen,

habe gestern angefangen bei "FTBPro" Artikel zu schreiben. Mein Wunsch ist es irgendwann mal Sportjournalist zu werden, von daher brauche ich ein wenig Erfahrung bevor ich studieren gehe. Ich denke, dass diese Seite mir eine große Hilfe sein wird.

Aber dennoch brauche ich eure Hilfe, damit meine Artikel beachtet werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auf der Seite folgt, meine Beiträge lest und evtl. teilt oder tweetet.

Dafür danke ich euch seeeeeeeeeeeehr. i Love U

Hier ist mein Profil auf der Seite: [URL]http://www.ftbpro.com/amir.azzazi[/URL]

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare, Kritik und Anregungen ;)

nordi (Amir Azzazi)
    (Maximilian M.) meXx

1. BuLi - 15. Saison - 33. Spieltag

Dzeko (1)
    (1) Kuru
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T

1:0 geführt und mal wieder in der Nachspielzeit einen eingeschenkt bekommen. So wie immer!
    Die Chancenverwertung ist unter aller Sau. Ich hoffe das wird besser...

Endlich kann ich FIFA deinstallieren!!!!!!

Spielberichte gibts in der nächsten Saison mal wieder in richtiger Ausführung.

fcbfreak1991 (André Steinhoff)
    (Amir Azzazi) nordi

1. BuLi - 15. Saison - 31. Spieltag

Vranjes (2)
    (1) Korczowski
    (1) Dzeko
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Die Lust auf den Spielbericht ist mir nach dem Scheiß, den fcbfreak von sich gegeben hat, vergangen.

Dennoch, in meinen Augen geht der Punkt hier voll in Ordnung.

Hier sind Screenshots, könnt ihr euch ja anstelle von einem Bericht anschauen.
    Kommt per Klick auf die Beschreibung zum Bild.

nordi (Amir Azzazi)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 15. Saison - 28. Spieltag

Karimi (1)
    Bellarabi (1)
    Dzeko (1)
    Schipplock (2)
    (1) Augusto
    Zuschauer: 44.800

S P I E L B E R I C H T

Leverkusen lag trotz der vielen Chancen zur Halbzeit mit 0:1 zurück und drehte in der 2.Hälfte auf.

Das Ergebnis ist am Ende einen Ticken zu hoch. Viel Erfolg noch nach Braunschweig.

(kurzer Spielbericht, weil ich weg muss. Sorry)

nordi (Amir Azzazi)
    (Michael Karg) VDFB-Jahnegg

1. BuLi - 15. Saison - 30. Spieltag

Korczowski (1)
    Dzeko (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 64.400

S P I E L B E R I C H T

Nach vielen Wochen Spielpause hat Leverkusen wieder den Spielbetrieb aufgenommen.

Mit einem 2:0-Sieg über den Tabellenvierten VfL Wolfsburg holte man erneut drei wichtige Zähler im Abstiegskampf.
    Edin Dzeko mit nach einem schicken Solo-Lauf und Noah Korczowski nach einer Ecke schossen die Tore für die Bayer-Elf.
    Aber dennoch muss man es erwähnen, dass David Hohs eine herausragende Leistung abgeliefert hat. Da kann selbst ein Jogi Löw mal anrufen.

nordi war sehr glücklich über den Sieg: "Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel ist es moralisch sehr wichtig für uns, dass wir hier gewonnen haben. Besonders schön ist, dass es auch noch gegen Jahnegg war. Dennoch wünsche ich den Wolfsburgern noch weiterhin viel Erfolg."

Jahnegg: "Ja, heute haben wir gegen Leverkusen gespielt. Ein Team, das gegen den Abstieg spielt. Und wir haben verdient haben verloren. Ich bin etwas verärgert, da ich eigentlich von meinem Team erwarten kann, dass sie eine der drei 100%tigen Torchancen rein macht.
    Leverkusen spielte heute endlich im Sinne einer Spitzenmannschaft und fährt einen durchaus verdienten Sieg ein.
    Keiner meiner Spieler kam an die Form der letzten Wochen ran, als man in Ligaspielen sich gut präsentierte.
    Ich wünsche meinem Trainerkollegen viel Glück und weiterhin Erfolg im Kampf um den Klassenerhalt."
    Achja, wollte ich noch anmerken:

Das sollte jetzt nicht so aussehen, dass ich immer die Schuld auf das Spiel schieben würde. Aber das 1:0 hats echt entschieden.

Und Neuer hielt für eine 73 irgendwie wie ein 86er...Mein 72er Torwart ständig wie ein 58er.

Ist halt verloren das Spiel. Nur mir gefällt einfach nicht, wie es verloren wurde.

icke wird nachher, denke ich, die Bilder noch uploaden.

nordi (Amir Azzazi)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 15. Saison - 24. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Neustädter
    (1) Grafite
    Zuschauer: 47.200

S P I E L B E R I C H T

Serie gerissen - Bayer unterliegt den Bayern unglücklich

Der Ball sollte einfach nicht ins Tor. Leverkusen war über 85 Minuten die bessere Mannschaft.
    Die Bayern gewinnen mit 2:0 durch Tore von Grafite und Neustädter - beide erzielt ab Minute 82.

Zum 1:0 der Bayern sagte Trainer nordi: "Danke. Danke EA. Danke FIFA."
    Das 2:0 war ein schöner Schuss von Neustädter.

TWeggi (Thomas W.)
    (Amir Azzazi) nordi

1. BuLi - 15. Saison - 23. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Dzeko
    (1) Luizao
    (1) Schipplock
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Leverkusen siegt in Frankfurt

Bayer war über lange Strecken dominant, schoss jedoch bis zur 81.Minute nur ein Tor.
    Frankfurt verschoß in der 1.Halbzeit einen Foulelfmeter, der zum Ausgleich hätte führen können.

Tore:
    21' Luizao 0:1
    81' Schipplock 0:2
    85' Dzeko 0:3

nordi (Amir Azzazi)
    (Dennis Schmidt) dennis

1. BuLi - 15. Saison - 22. Spieltag

Cardoso (1)
    Dzeko (2)
    Luizao (2)
    (2) Blaszczykowski
    (1) Barrios
    (1) Robben
    Zuschauer: 151.200

S P I E L B E R I C H T

UNGLAUBLICHES SPIEL IN LEVERKUSEN!
    Bayers Serie geht weiter - 3.Sieg in Folge

Leverkusen, 19:00 Uhr. Die Nordkurve in der BayArena liegt sich in den Armen. Mit 5:4 schlägt die Werkself die Borussia aus Dortmund in einem unglaublichen Spiel. In Leverkusen verbreitet sich so langsam der süße Geruch des möglichen Klassenerhaltes.

Nach den letzten beiden Spielen, die Bayer 04 gewinnen konnte, schickte Trainer nordi die gleiche Mannschaft auf den Rasen. "Never change a winning team.", so die Aussage des Bayer-Trainers vor dem Spiel. Doch erstmal wurde es kritisch für die Bayer-Elf, denn Barrios stochert den Ball zum 0:1 in die Maschen. Leverkusen musste nun einem Rückstand hinterher rennen. Sicherlich nicht die Stärke der Rheinländer.

Es sollte dann doch so sein, dass Leverkusen nach einem schönen Spielzug durch Luizao zum 1:1 ausgleichen konnte. Doch auch das hielt nicht lange, denn zwei Minuten später verwandelte Arjen Robben einen umstrittenden Strafstoß.
    Dann wurde es zum ersten Mal schön. Ein Sonntagsschuss von Cardoso brachte den Ausgleich vor der Halbzeit.

Mit nur 39% Ballbesitz für Bayer ging es in die Pause.

Der BVB kam direkt wieder vor das Tor der Hausherren und wurde sofort durch "Kuba" belohnt. 2:3. Aber auch das wollte die Werkself so nicht stehen lassen. Flanke Karimi, Kopfball Dzeko. Tor! 3:3! Ein unglaubliches Spiel!

Leverkusen versuchte immer wieder vor das Tor der Borussen zu kommen und scheiterte oft, genauso wie die Dortmunder an den Leverkusenern scheiterten.
    Erneut was fürs Auge: Luizao packt sich ein Herz und verwandelt den Ball aus ca. 30 Metern mit dem Aussenrist. Der Schrei des Leverkusener Trainers nordi war sicherlich bis zum Kölner Hauptbahnhof zu hören. Wunderschönes Tor!

Dann wieder der BVB: "Kuba" hat sich bestimmt einige Spiele der Bayer-Truppe angesehen und die Fehler genau analysiert, also dribbelte er durch die Abwehr und schoss das 4:4.

Alles sah danach aus, dass es bei diesem Spielstand bleiben würde, doch falsch gedacht! In der 85.Minute brachte Edin Dzeko die Werkself zum Sieg! 5:4!

Es riecht nach Verbleib in Liga 1 für den Bayer...