Beiträge von nordi

    Leverkusen gewinnt das Nachholspiel bei Union

    Ein Spiel was über 90 Minuten keinen Sieger verdient hatte, konnte Leverkusen innerhalb von 9 Minuten für sich entscheiden. Unions Chancenverwertung war mau, da David Hohs einen Sahnetag erwischt hatte.

    Die Bayer-Elf fuhr mit einer ziemlich breiten Brust zur Eisernen Union in den Osten Berlins. Die Mannschaft bekannte sich zu Trainer nordi und zeigte dies zuletzt in Ahlen und nun auch in Berlin.

    Keine der Torchancen auf beiden Seiten gingen rein, bis Bayer in der 79.Minute wechselte. Karim Bellarabi, der bisher als Flop gegalten hatte, fasste sich ein Herz als Dzekos Schuss abgeblockt wurde. Der Ball hatte eine 1A-Flugkurve und schlug im oberen, linken Eck ein. Ein unfassbares Tor!

    Es waren also noch 10 Minuten zu spielen, Leverkusen parkte natürlich den Bus vor dem eigenen Tor und dann geschah etwas, was die Bayer-Fans niemals vergessen werden. Lucio foult einen Berliner beim Schuss: Elfmeter!
    Die Leverkusener Legende - auf Seiten der Berliner - Diego Rodolfo Placente trat an. David Hohs ahnt die Ecke und kann parieren!

    Da Union jetzt weiterhin alles nach vorne geworfen hatte, konnte Leverkusen kontern. Ein schöner Konter brachte dann in der Nachspielzeit das 2:0 für die Werkself. Timo Gebhart hatte freie Bahn nach Luizaos Zuspiel.

    Dann war Schluss! Leverkusen entführt die drei Punkte aus der Hauptstadt und bleibt weiterhin motiviert für die nächsten Spiele.
    "Ich danke meinem Team, ich glaube ich habe endlich den Schlüssel gefunden, mit dem das Schloss zu diesem Team geöffnet werden kann.", sagte ein überglücklicher Bayer-Trainer nach dem Spiel.
    Kein Kommentar gab es hingegen von Seiten der Berliner, denn dort verschwanden alle direkt nach dem Spiel in der Kabine.

    Die perfekte Antwort auf die Entlassungsgerüchte

    Bayer 04 Leverkusen holt drei ganz wichtige Zähler im Kampf um den Relegationsplatz bei Rot-Weiß Ahlen. Die Punkte waren zweierlei wichtig. Einmal für den Abstiegskampf und einmal um den Gerüchten um eine eventuelle Entlassung des Bayer-Trainers nordi vorerst ein Ende zu setzen.

    Bereits die erste Offensivaktion der Werkself wurde mit einem Tor gekrönt. Luizao kann den Appraller von Schipplocks Schuss zum 1:0 verwandeln (3.). Man kann schon sagen, dass dies der Anfang eines Offensivfeuerwerks der Bayer-Elf war. Denn danach spielte nur noch blau-orange (Bayers Auswärtstrikots) auf das Ahlener Tor - bis auf eine Ausnahme, als Gekas alleine vor Hohs stand, doch den Ball in die 3.Etage beförderte.

    Leverkusen konnte sich jedoch vor dem Halbzeitpfiff nicht nochmal für den starken Auftritt belohnen. Daher ging es mit der 1:0-Führung zum Pausentee.

    In der zweiten Halbzeit änderte sich so gut wie nichts. Wieder spielte Leverkusen auf ein weiteres Tor und wurde belohnt. Sven Schipplock durfte mit seinem ersten Tor des Abends das 2:0 feiern.

    Dann aus dem nichts: Theofanis Gekas zum 1:2. Wird der Bayer etwa nervös? Nein! Kurz darauf schnürte Schipplock seinen Doppelpack zum 3:1 für die Rheinländer. Das war dann auch der Endstand.

    Ein Spiel das deutlicher ausgehen hätte können. Doch man sollte mit drei Punkten zufrieden sein und sich weiter auf den Fight um den Relegationsplatz konzentrieren.

    Erstmal meine Sicht des Ganzen hier:

    Ich spiele ja schon lange mit dem Gedanken, den Posten bei meiner Liebe Bayer 04 Leverkusen aufzugeben. Gründe dafür sind neben dem Misserfolg auch andere.

    Ich bekomme hier sooft Strafpunkte für angebliches Nicht-Spielen. Nur dafür kann ich manchmal nichts tun. Oftmals ist es auch so, dass Gegner nie im TV antworten oder so wie letztens einfach nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen.

    Wie ich ja schon einmal in einem Post, bei dem ich sehr agressiv war (Grund war ständige Provokation eines Gegners), geschrieben habe, dass es mir nicht mehr gefällt hier mitzuspielen, schreibe ich das Selbe hiermit nochmals.
    Es liegt auch einfach daran, dass man sein Team extra schlechter macht um den Wert zu ändern und später ein total zerpflücktes Team hat und das Ziel dann immernoch das Selbe ist. Außerdem finde ich, dass es in der VDFB kein Gefühl für Fairplay im Spiel gibt. Ich habe Bälle, die vom Torwart gespielt wurden und mir vor den Füßen (am 16er) landeten immer zurückgespielt. Ich wurde in dieser Sache schon mehrfach bestraft.

    Ein weiterer Grund ist auch die Verpflichtung von Daniel Halfar, bei dem ich u.a. für verrückt usw. erklärt wurde. Ich habe meine Gründe für die Verpflichtung genannt, doch darauf wurde bis auf wenige Ausnahmen gar nicht reagiert.

    Es kommt mir außerdem auch so vor, als ob ich nicht in der Liga akzeptiert werde. Leider weiß ich nicht warum. Aber es scheint mir so, als wäre ich unbeliebt und werde gemieden von einigen Usern der VDFB.

    Mir gefällt es zur Zeit einfach nicht mehr hier zu spielen. Ich habe oben einige Gründe genannt und hoffe, dass ich bei FIFA 14 hier wieder einsteigen darf (sofern ich hier erwünscht bin). Könnte mich aber auch nochmal vielleicht berappeln weiterzumachen...

    _________________________________________________________

    Okay, habe vielleicht überregiert aber trotzdem finde ich, dass mich eure Meinung interessiert und es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ihr mal bitte was dazu schreiben würdet.



    Zu dem Handyding:

    Wenn das iPhone 50€ kosten würde und ein Android-Phone 500€ würde ich immernoch das mit Android kaufen!!!

    GRUND:
    WEIL ICH ES MAG!

    Halfar gehört in meine Elf der Lieblingsspieler. MAN VERSTEHT ES DOCH!
    ICH WÜRDE AUCH 10 Millionen für den ausgeben wenn ich es hätte...

    Achja, ich sollte mal ein Statement abgeben bezüglich dem Halfar-Transfer.

    Wenn man einen Spieler mag (in echt), ist es doch egal, wie viel man für ihn ausgibt. Wenn er dann auch noch gut ist und mir im Abstiegskampf helfen kann: umso besser.

    Gründe sind also: Beliebtheit und Stärke.
    Außerdem ist er nicht alt, damit habe ich noch lange Spaß mit ihm. Schlecht ist er mit Sicherheit nicht.

    Also verstehe ich nicht, warum ihr so ausrastet!
    Ist doch mein Bier...
    Also ich finde, dass es auf jeden Fall schneller auf der PS3 läuft. Und auch viel flüssiger (kommt vielleicht davon, dass man auch sonst nur am PC spielt)

    Von der sogenannten "Grafik" her finde ich es auf der PS3 auch viel besser.

    Das mit den Elfmetern ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

    Allerdings gibt es auf der PS3 nicht diese ganzen Bugs die es am PC gibt (u.a. Pro-Club-Spieler wissen bescheid ;)...


    Und auf der PS3 ist es in meinen Augen so, dass man auch ein wenig was können muss um da zu gewinnen, also Lucken und so was ist auf der PS3 nicht so hart ;)


    Insgesamt finde ich es auf der PS3 auch besser als auf dem PC, doch viele meiner Freunde spielen halt am PC, daher habe ich beides.

    nordi (Amir Azzazi)
    (Matthias E.) Sonic

    1. BuLi - 15. Saison - 8. Spieltag

    Karimi (1)
    Dzeko (1)
    Luizao (1)
    (1) Marica
    (1) Hensel
    (1) Idrissou
    Zuschauer: 39.200

    S P I E L B E R I C H T

    Leverkusen kann die zweimalige Führung nicht über die Zeit retten. Ein Punkt, der entweder Hoffnung macht oder gar nichts bringt. Doch wie sagt man so schön: "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen."

    Für VfB-Trainer Sonic war der Punkt zu wenig, denn der VfB "hätte gewinnen müssen".

    So bleibt es bei einem gerechten Remis zwischen den (Stand jetzt) Abstiegskandidaten.

    Tore:
    1:0 Karimi
    2:0 Luizao
    2:1Marica
    2:2Idrissou
    3:2 Dzeko
    3:3 Hensel
    Grade das Spiel hat mich so hart aufgeregt, dass ich das hier erstmal direkt schreiben will/muss.

    1.) Wie kann es sein, dass man mit dem VDFB-Team von FIFA 13 so hart schlecht spielen kann, wo man bei FIFA 12 besser mit dem Team klar kam?
    Was ist da passiert? Die Werte sehen so scheiße aus. Ich kann mit diesem Team einfach nicht mehr spielen.

    2.) Da verkleinert man den Wert für den Gehaltsindex und hat am Ende immer noch das gleiche Ziel. Da hätte ich auch einfach nichts verkaufen können und das alte Team behalten können. Wahrscheinlich wäre ich dann nicht so schlecht in der Tabelle.

    3.) Wie jeder weiß bescheißt FIFA einen auch mal gerne. Egal wie viel es steht (bezug auf mein letztes Spiel) regt es mich brutal auf, dass wenn ein sogenannter Schiedsrichter einen Elfmeter pfeift, obwohl noch nicht mal ein Foul begangen wurde, geschweige denn ein Gegenspieler in der Nähe stand. Geister-Fouls in FIFA 13`??????

    4.) Ich bin auch nur ein Mensch und da sind mir die Sicherrungen auch mal in dem Spiel durchgebrannt, sodass ich das Spiel mit ALT+F4 beendet habe.
    Von mir aus bestraft mich dafür, nehmt mir das Team weg. Ich hab da kein Problem mit, weil es mir zur Zeit einfach nur TIERISCH AUF DEN SACK geht von dem Spiel beschissen zu werden...


    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

    edit: Wusste nich wohin damit, wenns falsch ist, bitte verschieben. Danke.

    hidirkpagel (Dirk Pagel)
    (Amir Azzazi) nordi

    1. BuLi - 15. Saison - 11. Spieltag

    Träsch (1)
    Teber (1)
    (3) Dzeko
    (2) Schipplock
    Zuschauer: 44.800

    S P I E L B E R I C H T

    Leverkusen entführt drei wichtige Punkte

    Am Montag Nachmittag traf die Braunschweiger Eintracht auf die Werkself aus Leverkusen. Braunschweig war klarer Favorit, man gewann schließlich die letzten beiden Spiele. Leverkusen hingegen tümpelt auf dem 17.Platz herum und benötigt dringend drei Punkte, nachdem man in Wolfsburg zwar stark spielte, doch nichts mitnehmen konnte.

    Bayer nahm früh das Zepter in die Hand. Mehr Ballbesitz und sogar Schusschancen. Von Braunschweig kam anfangs wenig - viele Ballverluste durch Fehlpässe.
    So musste es dazu kommen, dass Sven Schipplock Leverkusen jubeln lässt, nachdem Cardoso sich schön über die Außenbahn getankt hatte (18.).

    Braunschweig war so geschockt, dass wieder nur Leverkusen spielte und alle Angriffsversuche der Eintracht unterband. Dann der Doppelschlag für die Rheinländer: Edin Dzeko (28.) und Sven Schipplock erhöhten die Führung binnen zwei Minuten auf 3:0.
    Das war dann auch der Halbzeitstand. Man sah Erleichterung in den Gesichtern der Leverkusener und Verzweiflung in der Mimik der Niedersachsen, weil man dann doch vor der Halbzeit noch einige Möglichkeiten hatte.

    Kaum fing die zweite Halbzeit an, sah die Partie auf dem Feld - aber nicht auf der Anzeigetafel - anders aus. Braunschweig hatte Chancen. Viele Chancen. Doch das Tor wollte einfach nicht fallen.
    Und wie es der Zufall so will, erhöhte Edin Dzeko nach Flanke von Timo Gebhart auf 4:0 für die Werkself (67.).

    Der Anschlusstreffer zum 1:4 aus Braunschweiger Sicht war hochverdient. Christian Träsch schloss trocken ab (75.). Nichts zu machen für David Hohs, dem Keeper der Leverkusener.
    Aber auch dieser Spielstand hielt nicht lange, weil der Bosnier Edin Dzeko erneut traf (77.) - Dreierpack für den 27-jährigen, der damit schon acht Saisontore auf dem Konto hat.

    Roesgen foulte in der Nachspielzeit im eigenen Strafraum noch einen Braunschweiger, was natürlich dann einen Elfmeter für die Gelben gab. Teber verlud Hohs zum 2:5-Endstand.

    Leverkusen klettert nun mit sechs Punkten auf den Relegationsplatz.


    "Erleichterung. Mehr nicht."
    - Bayer-Trainer nordi

    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Hab mir das Video angesehen also die Rote Karte für Boll ist ja echt der Witz des jahres!

    Ohne mist was pfeift Rafati da? Will der seine Lizence verlieren?

    einfach nur lächerlich was der da Gepfiffen hat!
    [/quote]

    [URL]http://www.ardmediathek.de/das-erste/beckmann/leben-mit-depressionen?documentId=13825968[/URL]

    Gucks dir an. Zwinker1