Wurde sofort unterschrieben ;)
Beiträge von Feulner
-
-
Downree (Stefan Niederée)
(Sebastian Schindler) Feulner 14. Saison - 1. Hauptrunde Cziommer (1) (1) Caligiuri
(2) KrauseZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T OFC souverän weiter
Gegen den SV Darmstadt war ein Sieg für die Kickers Pflicht, wollte man doch zumindest das erste Spiel im Pokal gewinnen.
Das Spiel begann ohne großes Abtasten und die Offenbacher namen sofort das Heft in die Hand. Es dauerte bis zur 16. Minute, als Krause im 16er der Darmstädter rüde umgerissen wurde und der Schiedsrichter Elfmeter gab. Der Gefoulte trat selbst an und verwandelte mit einem schönen Schuss in den Winkel zum verdienten 1:0.
Sechs Minuten darauf war es wiederum Krause, welcher erst vor kurzem von Paderborn zu den Kickers kam. Heller spielte ihn schön in der Mitte an, Krause lies zwei Verteidiger stehen und schob gekonnt ein. 2:0 für den OFC, der nun weiter auf das Tor von Darmstadt drückte.
In der 34. Minute war es dann Caligiuri, der einen Abpraller aus 23 Meter mit Hilfe des Innenpfosten im langen Eck versenkte. Mit dem 3:0 Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Hälfte liesen die Kickers alles ruhiger angehn und Darmstadt bekam mehr Spielanteile. In der 79. Minuten erziehlte Cziommer den Ehrentreffer für Darmstadt und Offenbach spielte das Ergebnis im Anschluss runter. -
Alles Gute du alter Sack :P
-
lad es mal bitte mit ner anderen Musik hoch, weil bei mir kommt nur "Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar" oder kommt das bei euch nicht? Man ich hasse youtube :D
-
einfach neu von der HP runterladen den Starter, dann macht ers wieder ;)
und beim nächsten mal dann auch automatisch, war jedenfalls bei mir so. Hoffe ich konnte helfen :) -
Wie spielt man richtig gegen eine Fünferkette?
FRAG DEN FEULNER :D -
Warum passt das nicht rein? Ist das 1:0 von Kuehne für Lübeck ;)
-
Alles Gute zum Geburtstag ;)
-
ich misch mal mit, vllt ja bis dahin schon mit neuem stürmer ;)
-
Heimteam Ergebnis Gastteam hidirkpagel cologneSash Senfl deCoo Pitbull Feulner Alejandro meXx Besiktas Topolino MiniBowser Hamburger
SV:VFC
Plauen1:3 1:3 1:0 1:3 0:4 0:0 1:2 VFB
Lübeck:FC
Schalke 043:1 3:0 2:0 2:0 3:0 2:1 3:2 FC
Ingolstadt:1.FC
Köln4:1 5:0 4:2 4:2 3:1 3:0 5:0 FC Hansa
Rostock:TSV 1860
München2:1 3:1 1:0 1:2 2:2 1:1 1:1 Arminia
Bielefeld:FC
Schönberg1:1 0:3 0:3 0:2 1:2 0:0 1:2 Jahn
Regensburg:1.FC
Eschborn3:1 2:2 2:1 2:1 2:2 2:3 2:2 Chemnitzer
FC:SSV
Reutlingen2:2 2:3 1:3 2:3 2:1 2:2 1:2 SC
Verl:SpVgg
Bayreuth2:1 1:3 0:1 2:2 1:2 4:2 0:3 SV Wehen
Wiesbaden:Kickers
Offenbach2:2 2:1 0:2 1:2 2:0 1:1 2:1 -
ich mach dann auch mal mit ;)
-
-
würd auch als Experte für die 2te mitmachen, wenn noch jemand gebraucht wird ;)
-
@Topo: Ich hoffs, weil gelb-blau passt einfach nicht zu Offenbach und vielleicht kommt mit den neuen Trikots ja eine neue Mentalität, wer weiß :D
-
-
Glückwunsch Topo ;)
aber sag mal, wieso hast du die grafiken schon drin? ich seh davon bei mir noch gar nix, unfair :P -
das ist seltsam :/
-
deswegen hab ich die benachrichtigung von origin im spiel ausgestellt, dann hab ich solche probleme nicht. Ist nur zu empfehlen ;)
-
Aber er steigt ja seiner Meinung nach ab!!!
sry aber -
Zwei Spiele, Zwei Siege, 13:0 Tore, aber man flucht viel und steigt sicher ab!
So nen Kontrast gibts nur bei Ava