Beiträge von Serpico

    ich bin raus bei gamers ? interessant......:) :) hatte dir nur gesagt das deine tage dort gezählt sind. Das musste jetzt erstmal richtig deuten.....

    lassen wir das einfach. Ich muss gegen die Pfeiffe nicht mehr spielen und das reicht mir. Ohne Beweis würde jetzt eh nichts zum Spiel passieren. Finde halt nur, das der VDFB solche Leute nicht braucht, wo man anfängt darüber nachzudenken, das Spiel aufzunehmen.

    Tja zwecks Regeln gibts so einiges was hier das Spielvergnügen trügt. Aber die Diskussion hat hier kein Zweck weil die Leute generell zu unterschiedlichster Meinung sind. Wahrscheinlich sind auch die am lautesten schreien dann die größten Buguser......
    (einfach mal zum Kontrast PS4 Liga wo LB+Y verboten ist und das funktioniert wunderbar und eröffnet ein neues Spiel.)

    Könnt euch doch mal fragen warum die Leute hier generell wegbleiben (abgesehen davon das google nicht grad euer Ergebnisfreund ist).
    ihr könnt ja alle diskutieren wie ihr wollt. Meine Meinung über Zimmer hat sich Ligenübergreifend über einen Zeitraum von bestimmt 3 Jahren entwickelt.
    Euch fehlt die Beobachtung von anderen Ligen wo ich seit 3-4 Jahren überall mitgespielt habe. Deswegen bin ich einfach der Meinung ihr könnt das nicht einschätzen. Nicht mal, ich richtig.
    Seine Spielverabredungen und Spielbereitschaft ist einfach eine Frechheit gegenüber denen die wirklich ihre knappe Zeit opfern für ihr Hobby. Die Arroganz die er dabei an den Tag legt ist auch einfach herrlich. Aber der Herr lungert ja lieber im TS rum. Jedes Mal wenn er dann knapp vor dem Rauswurf steht, reisst er sich mal wieder kurz zusammen. Das dauert aber nicht lange....

    Und zu dem Spiel nochmal selber.....Wie kann man denn weniger Zweikämpfe haben und 70% Ballbesitz ???

    Ganz einfach man fängt einen Angriff an, geht bis es nicht mehr geht nach vorne und rennt dann wieder zurück wenn der Gegenspieler dran ist. Immer wieder in seinen Bereich zurück. Sorry so ein Fussball hat nix damit zu tun warum ich hier spiele. Muss ich jetzt doch wirklich hier auch anfangen jedes Spiel aufzunehmen ?
    Ich kann es nur immer wieder sagen. Eure Regeln sind überholt und müssten überarbeitet werden. Guckt euch einfach mal andere Communitys im PS4 Bereich an.....
    Hier gibt es soviele Baustellen.......




    einfach nur lächerlich was der junge hier abzieht.......
    Und ihr lasst das mit euch machen.......... im Gegenteil es kommen sogar Leute an und verteidigen ihn, obwohl se echt keine Ahnung haben. Und das beziehe ich nur auf die Frechheit die er an Tag legt gegenüber anderen Usern.

    zum Spiel : Meppen erzielt in den ersten 8 min die entscheidenden 2 Tore..... man merkte den Saarbrückener an, das sie gegen diesen Gegner nicht spielen wollten, man munkelte über ein Spielboykott. Als dann Kapitän Bell ein Machtwort sprach, rissen sich dann doch die anderen Spieler zusammen und man brachte das Spiel über die Bühne.

    Fazit :
    Wenn mir Fifa15 nicht mittlerweile komplett am Arsch vorbeigehen würde, würde ich mich auch über die Spielweise und was er da abzieht aufregen.
    Schon schlimm wenn Kinder spielen und dann solche ein Problem mit Ihrem Ego haben..... anders kann ich mir nicht erklären das ich mir wie im Buddelkasten vorkam und es nur darum ging -....ätschebätsch du bekommst nicht den Ball.........


    die ganze Diskussion ist wieder echt typisch für den VDFB.
    Ihr merkt echt nicht das das hier schon seit Jahren bergab geht und ich kann euch garantieren das das weiter so sein wird......UND das hat auch mit der Seite zu tun. Schaut euch doch einfach mal die Konkurrenz an !

    Zum Thema Lizenzen gebe ich euch Recht, aber selbst das könnte man durch Kleinigkeiten ändern bzw. ausgrenzen.(siehe fhl) Aber Hauptsache alle haben was wichtiges zu sagen.....

    An die Seite würdet ihr ja nicht mal mich hier ranlassen, der hier seit 4 Jahren Mitglied ist, das ist doch bezeichnend für den VDFB.
    Abgesehen davon hätte ich echt keine Lust für diesen verstrittenen Egohaufen hier was in meiner Freizeit zu erledigen. Und einschätzen was man hier alles machen müsste, können glaube ich nur wenige.

    Und wenn eine Firma das erledigt, dann gibt es ersten Vereinbarungen die geschlossen werden können in Richtung Geheimhaltung etc. und außerdem wird dann ein System entstehen, wo man dann selber änderungen vornehmen kann. nur mal so ....
    nur mal so, es gibt hier jemand der das könnte..... aber der will nicht bzw. hat ein anderes Projekt vor sich.....

    Auch eine Überarbeitung in Richtung WBB, halte ich für komplett unsinnig. Wenn dann richtig !

    Wenn Ihr aber wirklich Geld auftreiben könntet, hätte ich Leute dafür. Günstiger wird es nicht. ich sag nur indien :) Aber qualitativ höchstwertig !
    das kann schon gut sein ava.....denn eigentlich weiss ich nicht mehr warum ich das Spiel noch spiele. Selbst wenn man Lust hat, nach 1 oder 2 Spiele haste die dann nicht mehr :()

    aber mal ehrlich was soll ich schreiben ? Nach so einem Spiel ?
    Eigentlich haette es 7:1 ausgehen muessen nach dem Spielverlauf. Ich hatte das gefuehl das patrick schon das Spiel verweigert. Nach jedem Ballbesitz kam ein Riesenlongball.... somit auch seine 4 tore..... sry dafuer spiele ich nicht fifa.....das ist irgendwie zu bloed.
    Wer will mir denn erzaehlen das Fifa15 ein tolles Spiel ist ?
    Gepostet von Topolino: Maik ist noch bis Ende kommender Woche nicht für Ligaspiele erreichbar. Der Trainer wurde mit seinem Team bei einem Einzug in ein kontemplatives Klostergebäude beobachtet. Er rief den lauernden Papparazzis nur noch zu, wartet mal ab bis Ostern rum is, dann is Ostern rum, ihr werdet schon sehen ihr Knipser! Nach Ostern steht er dann für die dann noch ausstehenden Spiele der Hinrunde zur Verfügung, um dann die Hinrunde abzuschließen und danach seinen 1. FC Saarbrücken für eine phantastische vdfb-rückrunde vorzubereiten...! :)
    aha und deswegen machste hier die Retourekutsche ???

    Fass Dir doch mal an die eigene Nase. In der Gerfl haste nunmal jeden Ball nach vorne gekloppt ohne jegliches Kombinationsspiel. Ich hatte das auch deswegen geschrieben weil solches Spielverhalten in der GERFL sonst untersagt war !

    Jetzt hier so ein persönliches Ding draus zu machen ist eher lächerlich.