Beiträge von Serpico

irgendwie hab ich das gefühl sobald ich hier was sage, passt es keinem......

sorry aber wenn ich den Spielbericht lese muss ich lachen, leider wie so oft. Aber das ist ja das tolle am VDFB, das man sich ja selbst alles schön reden kann.

Ich fang hier sicher keine Diskussion mit euch an......ich denk mir mein Teil. hätte ja aus meiner Position auch keinen Sinn. Kein Wunder das meine Symphatie mit dem VDFB immer weiter sinkt.
    Aber ihr habt ja genug leute für die Teams...........

glückwunsch topo

auch wenn wir die meiste Zeit das Spiel gemacht haben, fehlte uns die Durchschlagskraft....und ausgerechnet Schürrle um den wir uns auch bemüht haben erzielt das einzigste Tor in dieser Partie.

nebenbei erwähnt :

Das war nicht die einzigste Situation wo Fährmann von alleine raus rennt und eine Chance für Verl ermöglicht. Überhaupt hat die KI seltsame Dinge bei diesem Match getan.....ich hatte irgendwann echt keine Lust mehr weiterzuspielen......

Nach so einem Spiel voll lauter Bugs und nicht mal ein EINFACHSTER pass ankommt, will man eigentlich nur mit fifa aufhören. Ich frag mich echt wozu ich noch die Zeit opfer.....
    Normalerweise gehts mir so im Juni und Juli, wenn die Luft wirklich aus einem Fifa Teil raus ist, das es dieses Jahr jetzt schon ist, macht mir sorgen.....
    hab vor einiger Zeit auch Probleme bei online spielen gehabt. Aber eher in der Art Mikroruckler, manchmal mehr und manchmal weniger. bzw. Standbild.
    Dies wird wohl durch manche Router, Fifa und Upnp verursacht.
    Keine Ahnung was ihr für Router habt, aber könnte ja mal testweise UPNP deaktivieren. Bei mir war es die Lösung.

Serpico (Maik Dodge)
    (Thomas Neukirch) Toto Torro

2. BuLi - 17. Saison - 1. Spieltag

Mlapa (2)
    Akpala (2)
    (1) Wollermann
    (1) Mitroglou
    Zuschauer: 21.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht :

Saisonauftakt im Saarland gelungen......

Zum ersten Heimspiel trat der FC Schönberg an. Gleich zu Beginn der turbulenten ersten Halbzeit konnte Mlapa einen katastrophalen Fehlpass erzwingen und Keeper Sela in Bedrängnis bringen, den Abpraller konnte Akpala nutzen zum 1:0 in der 11.min.
    In der 20.min und 25.min konnten die Schönberger aber das Spiel drehen u.a. das 1:2 mit einem sehenswerten Weitschuß.
    Erst kurz vor der Pause drehten nun wieder Saarbrückener das Spiel zum Pausenstand von 3:2.
    In der 2. Hälfte entstanden auf beiden Seiten noch einige Chancen aber nur Mlapa konnte mit einem Kopfball in der 75.min ein Tor in der 2. Halbzeit erzielen, zum Endstand von 4:2

bewerbe mich hiermit um den Posten als Trainer des 1. FC Saarbrücken.
    Möchte den Verein wieder zurück auf dei Erfolgsspur bringen und auch die Fans ohne Betrug wieder begeistern.
    Nach längerer Zeit in Berlin möchte ich mich neuen Aufgaben stellen und denke das das Saarland dafür geeignet ist.

[quote][i]Original von Alejandro[/i]

Versteh ich irgendwie nicht.
    Bist doch BFC-Fan, oder?
    Das diese Saison schwer werden würde, war ja von vornherein klar. Dafür hast du aber nen super Job gemacht. Finanzen sind super, FG steigt um 2. Da geht nächste Saison einiges. Da kann man nun schön was aufbauen.

Was Gladbach angeht, stehen die Chancen eher schlecht. Das Team ist eigentlich schon zu 99% vergeben. Andere Ostteams werden so schnell net frei. Unter den neuen Regioteams sind zwar Aue, Erfurt und TeBe (Halle steigt ja auf und Sirko wechselt wieder dahin). Dort sind die Vorraussetzungen aber auch nicht besser.[/quote]

Naja ich war in meiner Jugend BFC Fan, da verwechselst was =). Ich bin Celtic Fan - HH .
    Hatte dir ja auch schon zu Fifa11 als eine Rundmail rumging geschrieben das ich am liebsten zu St.Pauli wechseln würde, an 2.Stelle Union und an 3. BFC. Mir wurde damals dann BFC zugeteilt ohne das nochmal eine Kommunikation stattfand. Das Pauli und Union übers Forum dann weggegangen sind, hat sich mir entzogen.....
    Dann stellte ich fest das 5-6 Stammspieler den BFC nächste Saison verlassen wegen ihrem Alter... Der vorherige Trainer hatte nix unternommen. Ich stand dann nun mit der Trümmertruppe da und habe sicher das beste draus gemacht.
    Auch wenn zur nächsten Saison Verbesserungen im Kader gemacht werden können so reicht die finanzielle Situation doch nicht aus. Was fehlt sind nunmal wirklich gute Spieler und die kosten ein heidengeld. Jeder Gegner von mir in der RL Nord hat schnellere IV´s als ich Stümer habe oder besser gesagt schneller als mein gesamtes Team.....
    Da fehlt mir einfach jegliche Motivation. Der Kader ist komplett im gesamten - totaler Schrott und bei den ersten Eindrücken von Fifa14 vergeht mir noch mehr.........
    Würde auch gerne so ein Team wie Gladbach haben, wo man sicher auch einiges verändern muss aber im gesamten ein konkurenzfähiges Team hat. Auch Ereignisse wie Turniere würden dann für mich mehr einen Sinn ergeben, was mit der Trümmertruppe vom BFC nicht wirklich so ist.
    Hallo,

mein Ligaleiter weiß eigentlich schon bescheid aber bat mich darum auch nochmal im Forum zu posten. Ich hoffe das der richtige Thread.

ich will definitiv den BFC in der nächsten Saison nicht mehr trainieren. Ist einfach zu frustrierend und nimmt mir den Spass am spielen.

Deswegen würde ich mich gerne für den Trainerposten bei Gladbach bewerben. Denke das ich gut in die 3. Liga passe und endlich einen vernünftigen Kader hätte. Zwar muss der Verein auch umgebaut werden aber das wäre eine große herrausforderung für mich.

Auch andere Teams könnten für mich interessant sein falls es keine Möglichkeit für Gladbach gibt. dazu gehören u.a. die weiteren Ostvereine, St.Pauli natürlich (aber sicher keine Chance).