Beiträge von Serpico

sind die Probleme mit der Seite noch aktuell ??

Kann zwar im Forum einloggen aber nicht auf der Seite..........
    Passwort funktioniert nicht obwohl es 100% das sein müsste. Passwort vergessen Funktion geht auch nicht........... Email nicht gefunden sagt er ........
    ja melde ich mich auch für eine andere Liga an oder bekommt man das noch hin ?

Wär schade..... auch wenn die VDFL nicht unbedingt nen gutes Ansehen hier hat, aber würde mich für den VDFB zu spielen am wohlsten fühlen.
    startet ja wieder .......

habe mich jetzt schon 2x angemeldet für den VDFB. Wurde aber abgelehnt ????? Wer ist denn dafür zuständig ?

Oder will der VDFB keine Vertreter mehr hinschicken ?
    ja bin ja mal gespannt ob das morgen dann eventuell wieder klappt.

Das komische ist das ich vor diesem Game aber 2 Spiele über die Lobby problemlos machen konnte. Dann mit Dirk ging es einfach nicht.
    Haben auch alles einmal komplett neu gestartet (origin auch) aber nix hat geholfen.
    mensch war lustig, nur muss ich mir mal wirklich langsam ein headset anschaffen.

Ich glaub ich war zu müde .... in der 90.min doch noch das gegentor kassiert......und Elfmeterschiessen ....naja was soll ich dazu sagen wenn dann so ein Innenverteidiger schiesst mit nem ultra schmalen grünen Strich :)
    speedport müsste an einem NGN/VoiP Anschluss nicht gehen. Denke mal du hast keinen Splitter .....

Problem ist deine Telefonie ---Dein Telefondienst wird über VoIP/SIP abgewickelt. Folglich musst du ein Gerät haben, welchem du SIP Anmeldedaten gibst und welcher sich dort dann anmeldet.
    SIP Anmeldedaten haste nicht bei jedem Tarif bei Vodafone.......

Was in Frage kommt ist wieder mal eine Fritzbox aber ist glaube nicht so einfach einzustellen und auch von Vodafone wirste keinen Support bekommen da die andere Geräte nicht unterstützen an ihrem anschluss.
    generell wäre zu klären welches Betriebssystem du hast.
    Hast du noch Windows XP musst Du eventuell auch noch Deine UPNP Unterstützung im Betriebssystem aktivieren.

Andererseits gibt es noch eine ältere Firmware der Box wo noch eine DMZ Unterstützung drin ist. Damit soll Online zocken besser klappen.
    Hätte die Firmware hier.

Ports bei jemand bei dem es mit der Easybox läuft :

TCP Ports: 80, 443, 30440-30449, 9980-9989, 10000-10500, 20400-20499, 42100-42199

UDP Ports: 3658, 3659, 3478-3479, 5223, 6000, 9570, 9000-9999,10500-12500

Easybox ist Sch****e zum Online spielen. Gibt wohl auch ne Möglichkeit ne Fritz Box mit einem Vodafone Anschluss zu benutzen, dann wäre das Problem auch nicht mehr existent :) Allerdings gibt es da keine offiziellen Support von Vodafone und das Einstellen ist nicht so einfach :)
    Wenn du Hilfe brauchst kannste dich ja mal per ICQ melden.