Online Saison / ZACK...Fifa beendet

• Hallo zusammen,

seit vorgestern habe ich folgendes Problem:

Ich starte die Online Saison, gehe auf Suche nachdem ich mein Team ausgewählt habe und dann fliege ich aufs Desktop und Fifa ist beendet! Wie gesagt....es ist nur bei der Saison so!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Und falls ich FIFA deinstallieren muss...wo in Gottes Namen finde ich den verkackten Uninstaller?

Gruß und DANKE im Voraus!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also ich kann dir folgendes mitteilen.

Das du aus dem Spiel fliegst und wieder im Desktop landest da soll ein update die naechste Tage rauskommen lauf Aussage von EA Sports. Sirko hatte die letzten Tage mal bei EA Sports angerufen.

Einen uninstaller gibt es sozusagen bei Win7 nicht. Da musst du auf Systemsteuerung->Programme/Funktionen-> Fifa13 rechte Maustaste und dann kannste du das Game auch deinstallieren.

Aber warte mal noch ein paar Tage vielleicht kommt ja dieses update raus.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• die onlinesaison hat allgemein noch einige bugs, brauche auch um die 10 anläufe bis eine verbindung überhaupt zustande kommt.... ansonsten auch fehler und fliege manchmal raus ...

laut ea wird es bald durch einen patch behoben, sollte demnächst rauskommen spätestens wenn fifa 14 rauskommt Auf dem boden vor lachen

PS: um fifa zu deinstallieren

so gehe links (windows 7) start

dann auf systemsteuerung

programme (programme deinstallieren)

und von dort aus müsstest fifa 13 sehen und dementsprechend deinstallieren können :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Hatte das Problem auch, aber diese Lösung hat geholfen:

Falls wer das Problem mit dem Online zocken hat. Hab ich hier die Lösung:

Hi Ihr,

ich hatte das Problem das ich immer beim starten ein Crash auf den Desktop hatte bei dem Punkt wo ich mein Verein auswählen konnte.

Hier die Fehler Behebung unter windows 7

Start-> Rechts oben auf das Bild von eurem Benutzerkonto klicken
    Dann auf anderes Konto verwalten
    -> Neues Konto erstellen

Dieses Konto nennt ihr Game oder ähnlich verwendet aber bitte kein ÄÜÖ oder - oder sonstige zeichen. Ich habe Game genutzt.

Dieses Konto als Administrator erstellen und ebenfalls mit Adminrechte!!!

dann windows abmelden und unter dem neuen Konto anmelden. Hier dann Origin starten und los legen!!

Es bringt nix wenn ihr den Kontonamen ändert!! Hat bei mir auch nicht geholfen daher einfach ein neues Konto erstellen.
    [list] [*]2012|2012 Interim [COLOR=green]VFB Lübeck[/COLOR] 2.Bundesliga 10.Platz [/list] [list] [*]2012|2013 [COLOR=red]Wacker Burghausen[/COLOR] Regionalliga Süd 12.Platz [/list] [list] [*]2013| Open End [COLOR=green]VfL Wolfsburg[/COLOR] [/list]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Hallo zusammen,

seit vorgestern habe ich folgendes Problem:

Ich starte die Online Saison, gehe auf Suche nachdem ich mein Team ausgewählt habe und dann fliege ich aufs Desktop und Fifa ist beendet! Wie gesagt....es ist nur bei der Saison so!!

Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Und falls ich FIFA deinstallieren muss...wo in Gottes Namen finde ich den verkackten Uninstaller?

Gruß und DANKE im Voraus!!

[/quote]

Habe genau das gleiche Problem.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Es funktioniert bei mir wieder!

Habe ein neues Profil angelegt und damit die Online Saison gespielt, danach versuchte ich es nochmal mit dem richtigen Profil und siehe da, es klappte auch wieder!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]