Woa leck, 128.000 Zuschauer, Respekt^^
Beiträge von Starsemml
-
-
Kann da jeder Pro Club mitmachen oder nur die VDFB Clubs?
-
Komm auch 1-2min zu spät
-
Feucht auch dabei
-
Feucht auch dabei
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Frankfurt-Bornheim, den 02.01.2013
FSV verpflichtet Kevin Feucht
Um 19:18 Uhr schaute sich Maginho erstmals den Transfermarkt an und dachte sich: "Der hat 'nen lustigen Namen, den kauf ich mir jetzt einfach mal" und dementsprechend
spielt der 18-jährige Kevin Feucht jetzt für den FSV Frankfurt. "Wir hoffen, dass wir damit ein paar weibliche Zuschauer mehr ins Stadion bekommen, ansonsten hab ich keine
Erwartungen an den Jungen, denn er kann eh nichts", so der Trainer in einer kurzen Stellungnahme.[/quote]
Der hätte besser zu meinem Team gepasst^^ -
1. SC Feucht
Rene Vollath
von 66 auf 67Aufwertung durchgeführt!85.000 Euro wurden abgebucht! -
Richtig geile Bescherung. Wolfsburg konnt ich ja nochnie wirklich leiden, aber jetzt wirds langam zu nem richtigen Hass. Aber ich kann Hecking in ein paar Punkten auch verstehen. A) Ist er direkt bei seiner Familie und b) wurde er trotz seiner richtig guten Arbeit in Nürnberg von vielen Fans als Dorn im Auge gesehen, die seit Monaten Stimmung gegen ihn gemacht haben, da fällt es dann natürlich deutlich leichter bei einem anderen Angebot zu gehen...
-
-
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
Ach, was solls...Union macht auch mit.
Einer muss ja Kanonenfutter spielen. :-D[/quote]
da schließ ich mich an mit dem originalkader vom 1.FCN^^ -
Also ich würds mir auf jedenfall auch durchlesen
-
Ok, jetzt war mein Name da zum auswählen und es wurde angezeigt, dass es eingetragen wurde, allerdings, ist es nirgends sichtbar oO
Edit: Ah jetzt sieht man es. Danke für die Hilfe ;) -
Ich hab mit Nürnberg gespielt gegen Rothi mit Dortmund. Allerdings konnt ich bei Heimteam nicht meinen Namen auswählen, nur "Kein Gegner definiert". Hat des was damit zu tun?
-
Servus,
wenn ich ein Basicspiel eintragen will, dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in UFO (): Invalid SQL: SELECT * FROM ufo_ergebnisse_basic WHERE (hteamID= OR gteamID=) AND monat=201210 AND saisonID=15;
SQL: SELECT * FROM ufo_ergebnisse_basic WHERE (hteamID= OR gteamID=) AND monat=201210 AND saisonID=15;
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'OR gteamID=) AND monat=201210 AND saisonID=15' at line 1
mysql error number: 1064
Date: 10.10.2012 @ 18:36
Script: /vdfb_v3.php?menu=4&sub=5&subsub=2&site=ufo_basic&ViewSaison=15&action=save_basic
Referer: [URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=5&subsub=2&site=ufo_basic&action=new_basic&to_edit=0&edit=0[/URL]
weiß wer rat?
-
Danke läuft :)
-
Musst oben auf Origin und dann auf Anwendungseinstellungen. Bei mir gehts nach wie vor nicht..
-
So mal ein kleines Update von mir. Nachdem ich den Computernamen von jeglichen Sonderzeichen oder nicht-englischen Buchstaben befreit hab, bin ich immerhin bis zum messi bildschirm gekommen, dann wieder abgeschmiert. Daraufhin hab ich die replay0.bin datei im dokumente ordner unter Fifa 13 auf schreibgeschützt geändert. Gings weiter. Jetzt hab ich das Problem, dass entweder wenn ich Online spielen will oder ich mein Profil laden will, ich sofort wieder auf dem Desktop lande. EA
-
Hab auch so ein ähnliches Problem. Ich drück auf Spielen, er lädt bis zum Logo, des nach 5 sec wieder verschwindet und es passiert nichts mehr -.-