Beiträge von Starsemml

Da hast du schon recht, des war auch nur auf den Spieler bezogen, den du direkt steuerst, zudem kannst du dann ja schnell zu dem spieler wechseln, der grade zustellt, wenn die Gelegenheit günstig is. Alles Übungssache^^
    Laut der städtischen Zeitung von Cottbus ist nun auch ein unbeschriebenes Blatt in den Trainerpoker von Cottbus eingestiegen. Dabei soll es sich um einen gewissen Starsemml handeln. Dieser trainierte bisher offiziell in dieser Liga kein Team, allerdings brennt er laut einem Zitat ("Ich bin heiß darauf mich zu beweisen") auf seine erste Trainerstation. Ihm werden allerdings nur Außenseiterchancen zugetraut. Es bleibt also abzuwarten, wer Cottbus am Ende zu neuem Ruhm zu führen versuchen darf.
    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu (düdüm disch):
    Wie meine Vorschreiber schon erläutert haben, solltest du bei TD abwartender spielen als bei CD. Am besten lässt du mit 2. Spieler Pressing den direkten Weg zustellen und agierst dahinter mit dem direkt gesteuerten Spieler als eine Art Libero. Dazu musst du wenn der Gegner weiterpasst entsprechen wechseln, was Timing und Übung erfordert. Und Tackling drücken lohnt sich eigtl nur, wenn der Gegner sehr nah an dir dran is oder du in durch Ziehen am Trikot oder Ähnlichem taktisch foulen willst, sonst langt es eigtl. in den Gegner "hineinzulaufen" oder ihn auflaufen zu lassen. Hab mich zu Fifa 13 jetzt erst auf Gamepad umgestellt (vorher immer Tastatur) und da isses erstmal gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung machste da schnell Fortschritte. Wenns dir noch hilft schreib ich die Tastenbelegung in der Defensive: A: Tackling B: Zustellen X: Grätsche Y: Zustellen(Mitspieler)

Damit kannst du gleichzeitig mit dem Daumen 2 Spieler, wenn es erforderlich ist, zustellen lassen und wenn du mit dem Daumen nach unten rutscht, hast du schnell die Möglichkeit für ein Tackling . Am Ende isses dann aber auch wieder eine individuelle Sache, wie dus eingestellt haben willst Zwinker2
    Soo etwas arg verspätet auch meine Vorstellung.
    Ich heiß Tobi und bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankenland. Ich spiel konstant Fifa seit der 05er Ausgabe, hab aber vorher auch scho paar mal Fifa gespielt. Außerdem bin ich Fan vom "Glubb" und daher Leiden gewohnt, was mich hier hofftl nicht erwartet Zwinker1 Wenn noch Fragen offen sind, raus damit Zwinker2

PS: Hab mich damals angemeldet, aber konnte dann aus persönlichen Gründen erstmal nicht spielen, würd mich freuen, wenn ich wieder für die Basic-League freigeschaltet werde. Danke Zwinker1