Beiträge von Signode1978
-
-
Schweinfurt ist dabei
-
meine bitte auch. die strafpunkte sind zustande gekommen, weil der computer vom meppen trainer defekt war.
danke -
Na reiflicher Überlegung und einem klasse Verein aus meiner näheren Umgebung (46 km) möchte ich nun doch weiter machen.Bewerbe mich hiermit um das Traineramt beim Halleschen FC.Gründe hierfür sind meine regionale Verbundenheit und einige Fans im näheren Freundeskreis.Würde mich sehr über eine Zusage vom Vorstand freuen.
-
-
tja wie ich im icq geschrieben habe.....
-
tja leider nicht geklappt... damit is nürnberch wech-----
-
Maxxi (Max O.)
(Maik Miertsch) Signode1978 3. BuLi - 15. Saison - 34. Spieltag Franz (1)
Demel (1)(5) Lincoln
(1) Schlaudraff
(1) N DiayeZuschauer: 9.000
S P I E L B E R I C H T Schweinfurt ballert sich den Frust und den Abstieg weg !!! -
nich dabei
-
-
Wie Präsidium heute bekannt gibt, werden Trainer Signode und der Verein am Ende der Saison getrennte Wege gehen.Der Hauptgrund hierfür ist die berufliche Neuorientierung des Trainers im privaten Bereich und die darauf resultierenden mangelnde Zeit.Sicherlich wird Trainer Signode ab und an vorbei schauen, aber erstmal kein Traineramt auf unbestimmte Zeit mehr übernehmen.In diesem Sinne eine schöne restliche Saison.
-
Signode1978 (Maik Miertsch)
(Daniel Bongart) oneandonlyNeo 3. BuLi - 15. Saison - 29. Spieltag Lincoln (1)
Schlaudraff (1)(1) Blum
(1) HuntZuschauer: 13.000
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Bei beiden dabei
-
Signode1978 (Maik Miertsch)
(Daniel Maiorana) Kitarma 3. BuLi - 15. Saison - 31. Spieltag Keine Tore! (1) Zandi
(1) UjahZuschauer: 14.000
S P I E L B E R I C H T Ohne Worte...... Wird Zeit das die Saison vorbei ist . -
-
21902 Spielverzug 15. Saison, 24. ST, Meppen gg SW 0521904 Spielverzug 15. Saison, 24. ST, Meppen gg SW 0521986 Spielverzug 15. Saison, 24. ST, Meppen gg SW 0522525 Spielverzug 15. Saison, 29. ST, SW 05 gg Werder22527 Spielverzug 15. Saison, 29. ST, SW 05 gg WerderBitte entfernen.Meppen war abwesend aufgrund das sein Rechner defekt war.Das Spiel gegen Bremen konnte aufgrund der Arbeitssituation vom WerderTrainer und meines Urlaubs nicht gespielt werden. Ticket auf Spielverschiebung ist vorhanden.
-
TWeggi fährst wohl jetzt Regatta?
GW zu Sieg. -
Dabei
-
oh nein ne individuelle 5er kette mit 2 noch davor....
gw zum sieg -
komisch ich schieße mit nem 3.ligateam genug tore gegen saarbrücken....vll die spielweise dem gegner anpassen. regeln sind da um sie zu nutzen, also hört auf zu jammern....