Gw zum sieg.
Kopf hoch thomas und weiter gehts...
Zimmerchecker (Marco Zimmermann) | (Maik Miertsch) Signode1978 | |||
3. BuLi - 15. Saison - 24. Spieltag | ||||
Delura (1) | (2) Lincoln | |||
Zuschauer: 7.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Schweinfurt besiegt seinen Angst-Test-Spiel-Gegner !!! Vor der heutigen Partie waren die Schweinfurter sehr aufgeregt, denn schließlich hat man im Hinspiel in der 90. Spielminute den unglücklichen Gegentreffer zur Niederlage bekommen. Die beiden Trainer kennen sich sehr lange schon und doch ist jedes Aufeinandertreffen etwas besonderes. Zum Spiel an sich gibt es nicht viel zu sagen, denn es wurde durch die disziplinierte Abwehrarbeit auf beiden Seiten geprägt. In der 1. Hz Schweinfurt mit der verdienten Führung und einigen weiteren Chancen die der Keeper von Meppen zu verhindern wußte. 2.Hz war ein hin und her mit dem 0:2 kurz nach der Pause für Schweinfurt. Meppen ab diesem Zeitpunkt gefährlicher und mit dem verdienten Anschlußtreffer. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Signode1978 (Maik Miertsch) | (Marc Takacs) Sec-BVB | |||
3. BuLi - 15. Saison - 25. Spieltag | ||||
Kamper (1) Lincoln (2) | (2) Karol (1) Burki | |||
Zuschauer: 9.000 | ||||
Schweinfurt verspielt 3:1 HZ-Führung Heute trafen sich im Schweinfurter Stadion der 1.FC und VFC zum Ligaspiel. Schweinfurt nach zuletzt guten Spielen mit viel Selbstvertrauen die 3. Punkte zu bekommen. Schweinfurt begann stürmich und führte bereits nach 38 Min mit 2:0. Signode an der Seitenlinie dachte es wird heute ein 3er für sein Team, doch er sollte sich täuschen. Plauen wurde von Minute zu Minute stärker und schaffte in der 40.Min den Anschlusstreffer. In der 42.Min konnte Turbo-Lincoln noch mal auf 2 Tore-Unterschied ausbauen. ----->> HZ 2.HZ Schweinfurt ließ bis jetzt doch einige Chancen liegen, unter anderem traf man 2 mal Aluminium, doch Plauen beeindruckt --> NEIN Nun wurde es ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten mit 2 weiteren Toren für Plauen durch Karol zum Endstand von 3:3. Trainer Signode: " Ich bin stinksauer. Eine solche Führung darf man nicht hergeben. Man muss seine Chancen einfach besser nutzen und meiner Meinung nach hätten wir gewinnen müssen. " Trainer Sec : folgt ![]() ![]() ![]() ![]() |
Signode1978 (Maik Miertsch) | (Martin E.) Elli | |||
3. BuLi - 15. Saison - 22. Spieltag | ||||
Polenz (1) Lincoln (3) Schlaudraff (1) | (1) Marotta | |||
Zuschauer: 18.000 | ||||
2. Sieg in Folge ---> Was ist da LOS? und das ausgerechnet gegen den hoch angesehenen Trainer ELLI ?! Trainer Signode setzt auf die Formation vom letzten Spiel und siehe da..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Trainerstimme Signode: Ich bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel, klar gibt es hier und da was zu verbessern. Sieg ist Sieg und sehr wichtig momentan. Trainerstimme Elli: Für uns war hier heute nix zu holen. Ich bedanke mich bei Elli für die faire Partie und wünsche ihm für die weiteren Spiele das nötige Fußballglück. |
Tornado.hr (Marko Dominkovic) | (Maik Miertsch) Signode1978 | |||
3. BuLi - 15. Saison - 23. Spieltag | ||||
Keine Tore! | (2) Lincoln (1) Schlaudraff (1) Baier | |||
Zuschauer: 19.000 | ||||
Sie können es doch noch SIEGEN !!! Trainer Signode stellte die Formation um, die er bereits in vielen Testspielen erprobt hat und siehe da...... Aber seht selbst.. ![]() ![]() ![]() |