paar Transfers im Schalke Kader weisen Fehler auf.
hab Edin Dzeko, Ko Itakura und Kolasinac jetzt 2 mal
bei St. Pauli ist auch ein Spieler 2fach.
Edit: ist irgendein dummer Anzeigefehler, Spieler werden beim Transferieren auch gleich doppelt transferiert.
Vielleicht nur bei mir so.
zudem steht bei der Datenbank der Stand 21.06., nicht wie von dir im letzten Beitrag beschrieben 17.06.
