Würde m ein paar Kleinigkeiten bitten:
Das unwichtigste zuerst:
1. würde ich es begrüßen, wenn wir das Trikot bzw. den Verein wechseln würden, da wir mit dem selbsterstellten Team kaum auf Pro Clubs mit realen Profimannschaften treffen.
GANZ WICHTIG:
2. Bitte alle bis zum 14.10. die FIFA 17 Screens auf der Pro League Seite einreichen um die Spiellizenz zu bekommen.
Sobald 5 Leute angemeldet sind würde ich Alejandro bitten uns für die Liga zu melden.
Ansonsten wäre es wichtig:
3. Wenn wir nen Tag und ne Uhrzeit finden würden könnten, wo die meisten von uns Online sind, so dass man mal mit mehr als 4 Leuten spielen kann.
Generell sind in der Pro League die meisten Ligaspiele Sonntags oder notgedrungen Donnerstags.
Mo+Do sind die meisten Pro League Teams selbst im "Training"
Fr und Sa sind die aktivsten Tage des EA Forums:
Meist startet dann einer der Clubs ein größeres Turnier (gutes Training und meist holt man sich noch iwi Gastspieler heran... beste Möglichkeit um auf die VDFB aufmerksam zu machen.)
Bitte auch daran denken, für jene die CL und EL schauen möchten...., dass meist Di, Mi und Do dann ausfällt.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass Schalke schauen auch gleichzeitig bedeutet, dass ich Zeit mit meinem Vater verbringe... heißt ich falle bei Schalke-Spielen
Do aus.