Bin heute Abend wieder dabei, wenn die Verbindung hällt ;)
Beiträge von Pander
-
-
Schalke erstellt.
-
Daniel von der Bracke bitte von 58 auf 68 aufwerten= 537.500 €Aufgewertet
-
Sind alles meine Gebote.Möchte auf schnellsten Wege meine teuren Spieler ala Heller und Co loswerden und den Kader auf die 18 Spieler aufstocken
-
Macht ihr richtig stark Leute, Weiter so !Schöne Grüße aus Lübeck !Bin in 3 Wochen wieder einsatzbereit.PS: Soll ich wem ne Niederegger Marzipan Bruchtüte mitbringen?!
-
Heute Abend Hall of Fame- Turnier?!Bis 19:00 Uhr ist noch Anmeldung,Um 20:00 Uhr ist Spielstartschaue mir persönlich noch das Derby an, wäre dann gegen 21:00 Uhr, also verspätet zum Turnier, wieder vorm Rechner...Wäre ne gelungene Trainingsmöglichkeit.
-
Heute Abend jemand zum Spielen da?, Ich werde da sein.
-
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Schließe ich mich mal an 😁[/quote]
Okay Schalke-Wappen für Alle -
Moooin,
erkundige mich hier mal, wie ich die Rang-Signatur(siehe unten) im Forum aktualisieren kann.
Möchte das Schalke-Wappen gerne integriert haben. -
Die Anmeldephase läuft bis heute, heißt die Verteilung in die einzelnen Ligen wurde noch nicht gemacht.
Los gehts offiziell ab Montag, ab da an hat man die erste Woche für seine 2 Ligaspiele....
Wenns ganz schlecht läuft werde wir gar nicht erst aufgenommen....
(Die Nachfrage ist dieses Jahr riesig. Kommt vielleicht noch ne Liga hinzu?!)
IST relativ unwahrscheinlich, da wir bereits 11 Mann im Kader haben.
Die Pro League zieht vollständige Teams nahezu immer vor.
Wenn das mit dem Ladder bei dir nicht klappt, dann besorg ich uns eben nen Testspielgegner, auch kein Problem ;) -
Okay Turnier gibt es heute Abend bislang keines.
Ich schau mal, ob ich nen Ladder-Gegner finde ;) -
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Anfrage ist raus, bitte um Aufnahme[/quote]
Done,
Spielberechtigung wurde von den Admins allerdings noch nicht erteilt.
Einzig bei dir und Chris fehlt noch die Berechtigung. (Screenbestätigung) -
Sowohl heute als auch Morgen zum Spielen bereit, fragt sich nur ob meine Inetverbindung mitmacht.
-
Bin heute Abend auch ab 20.:00 Uhr da´.
-
Helfe dir sehr gern bei der Koordination, allerdings habe ich das Problem, dass ich ab dem 26. 10 bis zum 25.11 auch ausfalle, da ich zur Berufsschule muss. Bräuchten vielleicht noch einen 3. im Boot
-
Jo Alejandro muss dich aufnehmen.
-
Würde m ein paar Kleinigkeiten bitten:Das unwichtigste zuerst:1. würde ich es begrüßen, wenn wir das Trikot bzw. den Verein wechseln würden, da wir mit dem selbsterstellten Team kaum auf Pro Clubs mit realen Profimannschaften treffen.GANZ WICHTIG:2. Bitte alle bis zum 14.10. die FIFA 17 Screens auf der Pro League Seite einreichen um die Spiellizenz zu bekommen.Sobald 5 Leute angemeldet sind würde ich Alejandro bitten uns für die Liga zu melden.Ansonsten wäre es wichtig:3. Wenn wir nen Tag und ne Uhrzeit finden würden könnten, wo die meisten von uns Online sind, so dass man mal mit mehr als 4 Leuten spielen kann.Generell sind in der Pro League die meisten Ligaspiele Sonntags oder notgedrungen Donnerstags.Mo+Do sind die meisten Pro League Teams selbst im "Training"Fr und Sa sind die aktivsten Tage des EA Forums:Meist startet dann einer der Clubs ein größeres Turnier (gutes Training und meist holt man sich noch iwi Gastspieler heran... beste Möglichkeit um auf die VDFB aufmerksam zu machen.)Bitte auch daran denken, für jene die CL und EL schauen möchten...., dass meist Di, Mi und Do dann ausfällt.Bei mir ist es zum Beispiel so, dass Schalke schauen auch gleichzeitig bedeutet, dass ich Zeit mit meinem Vater verbringe... heißt ich falle bei Schalke-SpielenDo aus.
-
Ab jetzt für Pro da.
-
Jemand da für Pro heute Abend?