Beiträge von Pander

[quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Ab 21:15 Uhr dabei.

Vorher Schalke gucken ;)[/quote]

Verlieren doch eh König

[/quote]

Hast vermutlich Recht, allerdings bin ich durch und durch Fan. Ich verpasse kein Spiel meiner Mannschaft.[/quote]

Hä? Ich denk du guckst es im TV?
    [/quote]

Schau es in der Regel mit meinem Vater in unserer StammKneipe

[quote][i]Original von Alejandro[/i]

Ab 21:15 Uhr dabei.

Vorher Schalke gucken ;)[/quote]

Verlieren doch eh König

[/quote]

Hast vermutlich Recht, allerdings bin ich durch und durch Fan. Ich verpasse kein Spiel meiner Mannschaft.
    [quote][i]Original von Andi69[/i]
    Doch den FC aufzgeben, nachher führt sie noch jemand in die Top3 der Liga... sowas von unrealistisch... würde real nie passieren...[/quote]

Das kann sooo schnell gehen.... siehe meine Schalker, auch wenn ich hoffe, dass die Jungs da raus kommen.

Nen Durchmarsch wie Gladbach werden wir auf jeden Fall nicht hinlegen.
    Für uns ist die Tabellensitutation tatsächlich eine Bedrohung.
    Erste Eindrücke vom Pro Club Modus:

Neue Leveltechnik beruht auf Anzahl der gespielten Spiele und auf Anzahl ausgeführter Aktionen...
    bedeutet jemand wie ich der kaum schießt braucht eine extrem lange Zeit um seine Schüsse zu verbessern.

Generell können aber wieder Fähigkeiten freigeschaltet werden...

Beispiele: Man kann sich für mehrere Skill Punkte zum Beispiel +8 auf Flanken sichern oder auch 5 Sterne Spezialbewegungen, Verbesserung des schwachen Fußes, etc.

Zum Spiel:

Direktpässe sind überaus wichtig, das Passpiel ist enorm viel sicherer geworden, die gegnerischen Spieler pressen meist aber auch mit dem Messer zwischen den Zähnen.
    Direktes Abspiel ist meist unabdingbar.

Pace ist durch die neue Verteilung nicht mehr so wichtig.

UND Mannschaften mit einem vollen Kader sind haushoch überlegen, da die KI mit den Pro-Gegnern nicht zurecht kommt, die meiste Zeit spielt sie sich hinten den Ball zu, ehe ein haarsträubender Fehler zum Gegentor oder zu einer Großchance des Gegners führt.

PS: Wann fangen wir mit dem Training an? ^^
    Finde die Frist deutlich zu kurz, immerhin sind es über alle Ligen verteilt immer noch 32 Mannschaften, also fast die Hälfte aller Mannschaften, die 16 Spieler unter Vertrag haben.
    Die werden durch die erhöhte Nachfrage nach schwachen Spielern Unsummen bezahlen müssen. Da werden zahlreiche Vereine gehörige Probleme bekommen.
    Zitat ausm Admin-Blog:

Bedenkt hierbei, dass die Mindestkadergrenze ab dem 22.02.2017 auf 18 Spieler angehoben wird. Sollte euer Kader bis zum Rückrundenbeginn nicht aus mindestens 18 Spielern bestehen, wird dieser entsprechend mit kostenpflichtigen Jugendspielern aufgefüllt.

Habe dazu folgende Frage:

Wie wollt ihr das hinbekommen, dass genug Spieler auf dem Markt erscheinen?

Wenn es nach den Regeln der letzten Saisons geht dürften somit, da 18 Spieler nun als Mindestanzahl in Kraft tritt, mehr als die Hälfte aller Vereine in der VDFB nicht in der Lage sein Spieler auf den Markt zu stellen, um eine Ablöse zu generieren.

Habe jetzt mal durchgezählt: von 72 VDFB-Mannschaften haben 53 einen Kader von <= 18 Spieler
    Damit wären nur 19 Mannschaften in der Lage Spieler auf den Markt zu stellen...

Wollt ihr nicht besser gleich ein paar Jugendspieler in die Vereine schleusen, vor allem bei den Vereinen, die eh schon knapp bei Kasse sind?

Die Maßnahme würde bei einem kleinen Verein wie meinen Oberhäusern, die gerade einmal knapp ne Mille aufm Kontostand haben, ein gewaltiges finanzielles Loch verursachen.

Durch das zwangsmäßige Auffüllen der Kader würde zudem der Wert von Thekenkickern abermals drastisch in die Höhe gehen, was wieder die kleinen Vereine besonders hart treffen würde.

Wäre nett, wenn mir jemand meine offenen Fragen beantworten könnte. Mich beunruhigt das ganze nämlich ein bisschen ))
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Da werd ich ja schon wieder gegen Schalke verlierenHeul[/quote]

Abwarten, noch hab ich das Team nicht, sind noch andere in der Verlosung.

Dennoch würde ich mich freuen nen Gelben zu schlagen Auf dem boden vor lachen

Oberhausens Trainer Linden vor Wechsel zu Schalke 04?

Linden zu S04?

Medienberichten zu Folge steht Moritz Linden, Trainer des Drittligisten Rot-Weiß Oberhausen vor einem Wechsel zum Fußball Club Gelsenkirchen Schalke 1904 e.V.

Der langjährige Trainer der Schalker, Udo Wonndorf, verlässt demnach seinen Herzensverein und steht, wenn man den Gerüchten glauben schenkt, kurz vor einem Wechsel zum Brauseklub aus Leipzig. Red Bull Leipzig, oh moment ich korrigiere: RASENBALL Leipzig trennte sich nach dem Aufstieg in die Regionalliga von seinem Trainer, somit wäre der Trainerposten für Wonndorf frei.

Nach den letzten Meldungen könnte die kommende Spielzeit äußerst spannend werden, das Trainerkarussel dreht sich rasant.
    Neben RWO, Leipzig und Schalke sollen auch Bremen und Cottbus in der kommenden Spielzeit einen neuen Übungsleiter bekommen.
    Angeblich wird Werder Bremen nach der langen Amtszeit von Daniel Bongart zukünftig wohl vom aktuellen Cottbus-Trainer Alexander Fiebig geführt werden.

Neben Trainer Linden, der nächste Trainer, dessen Wunschverein frei geworden ist.
    Für beide könnte sich in der kommenden Spielzeit ein Traum erfüllen und wir sind gespannt wer von beiden im nächsten Jahr in der Regionalliga besser abschneidet.

Linden im Interview:

Herr Linden, nach 4 Jahren geht womöglich eine sehr lange Amtszeit zu Ende, haben Sie noch einige Worte an die RWO-Fans zu richten?

Ich habe mich in den vergangenen 4 Jahren bei RWO immer wohl gefühlt. In meinem Vertrag habe ich mir damals festschreiben lassen, dass ich in Zukunft nur für einen einzigen Verein, diesen Wahnsinns-Club verlassen würde und das ist der FC Schalke 04.
    Mein absoluter Herzensverein.
    Ich werde Alles dafür geben den Posten bei Schalke 04 zu bekommen, ich weiß, dass die Konkurrenz nicht klein ist, auch Bernd Adequade und mein Schalke-Kumpel Alex Schillinger werden wohl in den nächsten Wochen ihr Interesse bekunden.
    Ich hoffe, dass ich mich in diesem Fall aber durchsetzen kann.

Sollte ich tatsächlich in diesem Sommer wechseln, möchte ich mich für die bedingungslose Unterstützung der Fans und des Vorstandes herzlichst bedanken.

Saisonabschlüsse unter Linden:

Saison 15: 2.Platz (Aufstieg) + 2FG

Saison 16: 11. Platz +1FG

Saison 17: 3.Platz (verlorene Rele) +2FG

Saison 18: 9. Platz + 2FG

Statistik:

136 Spiele 73 Siege 24 Unentschieden 39 Niederlagen

Tordifferenz + 86 278:192 Tore

Punkte pro Spiel (im Durchschnitt): 1,79 Punkte

+ 7 FG in 4 Saisons

Also ich wäre sehr gern dabei, tauge aber leider wegen meiner Verbindung nur als Notlösung (spiel dann iwo hinten) würde dann AV oder dergleichen spielen.

Den Verteidiger Screen wollen die Admins aus dem Grund sehen, da bei unrealistischen Statistiken Cheater aufgedeckt werden können. Soweit ich weiß hat jedes Team 2 oder 3 mal die Möglichkeit während einer Saison einen Spieler des Gegners zu überprüfen, der dann seine Screens noch einmal aktualisieren muss.
    In erster Linie ist es wichtig, dass Teams in die VDFB kommen, die auch über Jahre hinweg bestehen könnten, also im Interesse von Neu- oder Erfahrenen-Vdfblern stehen.

Bei RB ist das leider, so sehr ich diesen Verein verachte, gegeben. Da sich immer wieder jemand findet der ausm Osten kommt und begrüßt, dass sich ein Ostverein in den oberen Ligen etabliert oder einfach nur mit der Marke Red Bull an sich sympathisiert.....

Bei Aue und Würzburg wird es da eher Probleme geben. Selbst wenn zu jedem Verein derzeit Interesse besteht... das heißt nicht, dass es auch zukünftig Trainer gibt, die den Verein in dieser Liga trainieren wollen.

Abstimmungen stehe ich positiv gegenüber. Auch wenn ich definitiv gegen ein 2. TSV Buchbach stimmen würde.
    Man sollte von jemandem der sein Wunschteam erhällt auch erwarten können, dass er mehrere Jahre dabei bleibt und sich fair verhält.
    (Es gibt immer Extremfälle weswegen man sein Amt niederlegen sollte... bekommt man ein Wunschteam ist es aber nun mal so, dass einem die ganze Community das Vertrauen schenkt!)
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    3 Chancen 3 Tore.

Meine Mannschaft hatte das Spiel über weite strecken im Griff, aber die Torgeverlichkeit fehlt.
    11 zu 5 Torschüsse für uns und kein Tor ist halt einfach schlecht!

Glückwunsch an Oberhausen, bis zur nächsten Saison.
    [/quote]

Es waren 11 zu 5 Schüsse :D
    Torschüsse gabs auf beiden Seiten 3, hab deine Anderen 8 Schüsse allesamt geblockt :P

Wir sehen uns nächste Saison ;)