Pander (Moritz Linden) | (Christian Petrovic) cpet | |||
Skeraj (1) Zuck (1) John (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht folgt. |
Beiträge von Pander
-
-
Pander (Moritz Linden)
(Christian Grahl) Chrillemania 3. BuLi - 18. Saison - 30. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 11.200
S P I E L B E R I C H T 0:0 der Ball kapott, Heerwagen hat mir heute nach einer erneut schwachen Leistung mal wieder den Arsch gerettet. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]Ibrahimovic wird für seine Arroganz geliebt, Ronaldo dafür gehasst.Und ist ein Spieler "langeweilig", heißt es wieder "wo sind die TYPEN hin"?[/quote]Weil Ibra die Medien verarscht und seine Sprüche mit nem Augenzwinkern versieht.Siehe seine Werbespots im schwedischen Fernsehen...Das ist das keine Arroganz das ist Cleverness
-
-
-
Ich bitte meine Gegner um Verständnis. Brauche mal 2 Wochen Pause, einfach hin und wieder aus Spaß an der Freude spielen und vielleicht den Alltagsstress beiseite legen...
-
Pander (Moritz Linden)
(Kevin Ljubic) Kevinho1909 3. BuLi - 18. Saison - 21. Spieltag Skeraj (1)
Vukcevic (1)
Szalai (1)(1) Sobiech Zuschauer: 12.800
S P I E L B E R I C H T Spielbericht -
Könnte das Ergebnis wer editieren, hab mal wieder Scheiße gebautTorschützen:RWO: 4x SzalaiF95: 1x Götze
-
Pander (Moritz Linden)
(Martin E.) Elli 3. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag Szalai (4) (1) Götze Zuschauer: 14.400
S P I E L B E R I C H T Ausführlicher Spielbericht folgt.... kleine Kurzfassung: Szalai mit Sanè-Tag, der RWO Stürmer erzielt gegen eine seltsam löchrige Fortunenabwehr in der ersten Halbzeit einen Lupenreinen Hattrick.F95 ist über 90 Spielminuten die eigentlich bessere Mannschaft und es geht mehr zusammen, bei RWO sind nur die Konter gefährlich, das Passspiel war gerade eben so gut, dass man die Fortunen nach der Führung vom eigenen Tor fernhalten konnte.Dennoch RWO mit mehr Torchancen und nach dem Anschlusstreffer durch einen absolut berechtigten Elfmeter durch Mario Götze, ist es wiederum Szalai, der den Deckel drauf macht.Nach einem Freistoß von Vukcevic gegen das Lattenkreuz, köpft Szalai den Ball gegen den F95-Keeper von dort springt der Ball wieder vor seine Füße und er brauchte nur noch einschieben.Kurioses Tor... -
-
Pander (Moritz Linden)
(Chris Müller) Hein Blöd 3. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag Pander (2) (1) Centurion Zuschauer: 9.600
S P I E L B E R I C H T Spielbericht folgt... -
adequade53 (Bernd Adequade)
(Moritz Linden) Pander 3. BuLi - 18. Saison - 18. Spieltag Müller (1) (1) Vukcevic
(1) SzalaiZuschauer: 12.000
S P I E L B E R I C H T Oberhausen mit Licht und Schatten!
Torschützen:
Adam Szalai (RWO)
Boris Vukcevic (RWO)
Sven Müller (Siegen)
RWO mit nächstem Saisonsieg!
Beide Mannschaften mit Startschwierigkeiten, RWO nach 5-wöchiger Frühlingspause jedoch zunächst besser. Siegen wie gewohnt sehr zweikampfstark, zwang die Gäste immer wieder zu haarsträubenden Fehlern. Vor allem in der zweiten Hälfte merkte man den Oberhäusern die lange Pause an.
Nun aber zum Spiel:
Nach holprigem Start erlangte Oberhausen immer mehr Sicherheit und wurde nach einer guten Viertelstunde mit dem 1:0 belohnt, nach einem Kurzpass von Pander in den Sechzehner zu Adam Szalai, schießt der Ungar aus kurzer Distanz, der Ball wird vom Siegen-Torhüter zur Seite zum heranstürmenden Vukcevic abgefälscht, der schlenzt den Ball ins leere Tor zur Führung für RWO.
Siegen fand danach etwas besser ins Spiel war aber noch nicht gefährlich, statt einer Reaktion mussten die Hausherren kurz vor der Pause den 2. Rückschlag erleiden. Bei einem Konter schickt Vukcevic Szalai auf die Reise und der läuft von einem Siegen-Verteidiger bedrängt auf das Tor zu und schiebt den Ball unter dem Tormann durch ins Tor.
In der zweiten Hälfte dann ein einziger Sturmlauf von den Sportfreunden, RWO unter Dauerdruck, ließ letztlich mit viel Glück aber nur noch das Anschlusstor von Müller zu, der frei aus halbrechter Position in den Sechzehner eindringt und die Kugel ins lange Eck schlenzt.Spieler des Spiels:
entfällt heute
Trainer Linden:
"Gute Erste Halbzeit, nach dem Seitenwechsel haben wir allerdings die lange Pause zu spüren bekommen, wurde immer unkonzentrierter im Passspiel und luden den Gegner zu zahlreichen Chancen ein. Am Ende war der 3er doch sehr schmeichelhaft und Philipp hat uns mal wieder den Allerwertesten gerettet"
-
Beratungen werden sichtlich erschwert, da dann für die beratende Person zusätzlich zum Kontostand auch die Finanzprognose, also Einnahmen, Ausgaben (Gehälter) nicht mehr einsehbar sind.
-
Berkay Dabanli bitte von 64 auf 65Aufgewertet
-
Bin zwar der Meinung ich hätte das schon mal angegeben, aber sicher ist sicher:FC GELSENKIRCHEN SCHALKE 1904 e.V.
NOTIERT -
OMO72 (Dirk Kiupel)
(Moritz Linden) Pander 3. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag Benschop (1) (1) Skeraj
(1) Vukcevic
(2) John
(1) SzalaiZuschauer: 8.000
S P I E L B E R I C H T Oberhausener Torfestival in Lübeck!
Torschützen:
RWO richtet sich wieder auf!
RWO konnte seine Siegesserie im hohen Norden weiter ausbauen.
Die Oberhäuser erzielten hierbei 5 Treffer.
Die Begegnung zwischen dem VfL Lübeck und Rot-Weiß Oberhausen begann mit einer kurzen Abtastphase.
Nach 14 Minuten schepperte es dann aber im Gehäuse, Zuck legt den Ball zurück an den Sechzehner, wo Vukcevic vollkommen frei draufhalten kann. Der Ball landet im oberen rechten Winkel.
0:1 für Oberhausen durch Boris Vukcevic
Circa 10 Minuten später die nächste gute Gelegenheit für die Oberhäuser. Pander versucht den gestarteten Szalai per Steilpass in Szene zu setzen, doch Rrustemi blockt die Kugel, doch leider unkontrolliert. Paddy John nimmt dem Verteidiger den Ball ab und vollendet aus 13 Metern.
0:2 für Oberhausen durch Paddy John
In der 30. Spielminute kann RWO in letzter Sekunde einen gefährlichen Pass und damit den Angriff der Hausherren zunichte machen. Das Leder wird schnellstmöglich auf die Rechte Seite zu Zuck gespielt, zu schnell für die Lübecker Verteidiger. Zuck dringt in den Strafraum ein und flankt den Ball an den langen Pfosten. Dort steht John und nickt unbedrängt ein.
0:3 für Oberhausen durch Paddy John
Aber war es das schon für den VfL? Nein, die mit Abstand gelungenste Szene galt den Lübeckern. Ishiaku spielt im Mittelfeld einen Seitpass zu Olle Olle, der mit einem schönen Direktpass in die Schnittstelle zu De La Questa. De La Questa läuft mutterseelenallein auf das Tor zu und legt kurz vor dem herausstürmenden Heerwagen nach rechts rüber zu Benschop.
1:3 Tor für Lübeck durch Benschop
Rest folgt....
Spieler des Spiels:
-
Willkommen ! Wird Zeit, dass hier mal ein paar mehr Königsblaue auftauchen ;) -
[quote][i]Original von Pander[/i]Andrööööösen auf dem Abstellgleis !Laut Trainer Linden verbringt der Skandal-Torschütze Handreasen,(Hinrunde Bundesliga gegen Kölle)mehr Zeit in Oberhausener Pommesbuden als auf dem Spielfeld.Linden:"Pommes Schranke mag zwar lecker schmecken, fett wird er auch nicht, aber er könnte sich mal wieder beim Training blicken lassen, war jetzt 2 Wochen nicht mehr hier .... Ach quatsch .... er verhandelt bereits mit einem Anderen Verein."[/quote]Andrööösen verlässt nun offiziell RWO, er ist heute noch bis 19:30 Uhr auf dem Markt.Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 1€
-
-
Pander (Moritz Linden)
(Tim Weisbrod) Timokratis 3. BuLi - 18. Saison - 14. Spieltag Vukcevic (1)
John (1)
Szalai (2)(1) Sako Zuschauer: 4.000
S P I E L B E R I C H T Oberhausen spring vorerst auf Rang 9!
Torschützen:
Morike Sako (KSC)
Paddy John (RWO)
2x Adam Szalai (RWO)
Boris Vukcevic (RWO)
RWO mit nächstem Saisonsieg!
RWO startete gleich furios in die Partie, nach 8 Minuten spielt Pander einen Steilpass in die Schnittstelle zu Szalai, der läuft allein auf Klandt zu und schlenzt die Kugel am Keeper vorbei, allerdings an den Pfosten.
Der Ball rollt zentral vor das Tor, KSC-Verteidiger Wolf versucht noch zu klären, doch Szalai kann den Ball vor ihm ins Tor stochern.
1:0 für RWO durch Adam Szalai (3.Saisontor)
Keine 3 Minuten später ist RWO wieder im Glück, Szalai spielt den Ball vorm Sechzehner direkt zu Pander, der steht direkt auf dem Elfmeterpunkt, schießt und trifft auch den Pfosten!!!
Der Ball rollt zum linken 5er-Eck dort steht John vollkommen alleine und knallt ihn rein!
2:0 für RWO durch Paddy John (2.Saisontor)
Der KSC musste sich kurz berappeln, antwortete aber bereits eine Viertelstunde später. Nach einem starken Pass von Eckhardt läuft Didavi unter Bedrängnis auf das Tor zu. Mit einem klugen Pass zur Seite zu Sako lässt er den herauseilenden Heerwagen am Ball vorbeilaufen.
Sako netzt dann aus 11 Metern halbrechter Position ein.
2:1 KSC mit dem Anschlusstreffer durch Morike Sako (7.Saisontor)
Nur 3 Minuten später nach einem abgewehrten Schuss, kann Christian Pander im Sechzehner zur Grundlinie marschieren, er flankt 2 Meter vorher und der Ball fliegt halbhoch zur linken Seite. Szalai steigt 11 Meter vor dem Tor hoch und nimmt die Pille mit einem sehenswerten Seitfallzieher aus der Luft. Der Ball landet mit Wucht in den Maschen!!!!
3:1 für RWO durch Adam Szalai (4.Saisontor)
29 Minuten gespielt und bis dahin sind bereits 4 Tore gefallen, danach schlief die Partie allerdings ein wenig ein. RWO konnte allerdings vor dem Halbzeitpfiff noch einmal für Jubelschreie auf den Rängen sorgen.
Vukcevic spielt den Ball auf die Rechte Seite in den Sechzehner, Zuck nimmt ihn an, schaut sich um und legt ihn zurück zu Vukcevic, der zieht aus 11 Metern ab und schießt den Ball ins kurze Eck.
4:1 für RWO durch Boris Vukcevic (3.Saisontor)
Die 2. Hälfte war nahezu komplett Ereignislos, der KSC wurde besser, konnte sich allerdings nicht durch die dicht gestaffelte Oberhäuser-Verteidigung hindurch spielen. Bei RWO sah es auf der anderen Seite kaum besser aus, letztlich sprang nur noch ein Abseitstor und ein Fehlschuss aus guter Position von Vukcevic heraus.Spieler des Spiels:
Christian Pander (RWO) Note 9,52 Torvorlagen
Trainer Linden:
"Super Beginn für uns, wir haben gleich Druck gemacht. Die ersten beiden Tore waren natürlich mehr als glücklich, aber in unserer Situation ist mir auch so manch "billiges" Ding recht. Danach kam der kurze Dämpfer durch den Anschlusstreffer, aber heute bin ich, vorallem mit der 1. Hälfte, absolut zufrieden."