Beiträge von Pander

@ fohlendom :

Ich habe mich ja nicht mal beworben, ich wurde vorgeschlagen ( Ich bin sehr zufrieden mit der Regio Süd ;) und ich bin froh, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. ) und daraufhin erschien Pascal's Kommentar, der auf mich diskriminierend gewirkt hat, da er...

1. sich ein Vorurteil bildet
    2. sein Vorurteil nicht belegen kann, da er noch keine Erfahrungen mit meiner
    Internetverbindung gemacht hat.

Außerdem ist eine ruckelfreie Partie bei mir selbst dann möglich, wenn eine weitere Person bei mir daheim im Internet surft.

Allerdings muss dafür die Teamspeakchannelqualität runtergeschraubt werden, da diese viel Bandbreite zieht.

Bestenfalls auf 2,7 Quali und etwas weniger Bandbreite.

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Jemand mit einer Verbindung wie Pander hat noch weniger in der ersten Liga zu tun als Markus.[/quote]

Frechheit ! Mag sein, dass ich eine schwächer Internetverbindung als die meisten habe, die meisten meiner Gegenspieler ( Pascal, du hast noch nicht ein einziges Mal gegen mich gespielt und hast mir gegenüber Vorurteile ! ) können aber bezeugen, dass meine Leitung durchaus für Fifa-Spiele ausreicht, nur in wenigen Einzelfällen ist die Leitung schlechter.

Und sollte solch ein Fall eintreten, kann man sich unter Ligatrainern immer noch auf einen anderen Termin einigen.

Ein lagfreies Spiel pro Woche ist ohne weiteres möglich.
    Sollte mein Gegenspieler sich mit mir nur auf einen Termin einigen können und es laggt dann hat er eben Pech gehabt.

Mit nicht ganz zo freundlichen Grüßen wie sonst
    Pander
    Biete hier meine absoluten Spitzenspieler Dimitrios Grammozis an.

Habe ihn für einen Euro auf den Transfermarkt gesetzt, da Grammozis leider zu viel Geld verlangt und ein kleiner Verein wie Pirmasens diesen Betrag auf Dauer nicht bezahlen kann.

Grammouzis ( ZM ) hat Topwerte in Pässe, Technik und hohe Bälle ( jeweils 90 ) und einen Mentalitätswert von 85.

Schwächen :

Spielintelligenz 75
    Kopfball 60

Natürlich ist Linksfuß Grammozis bereits 33 Jahre alt, trotzdem bitte ich darum, dass ihn mir jemand abkauft, ansonsten ist Pirmasens dank meines Vorgängers womöglich nicht mehr zu retten.

Ich möchte keine Kommentare lesen, wie :

" Kauft dir eh keiner ab !" oder " ist zu alt !" oder " Wer soll dir den abnehmen ?"
    Frohes Neues Jahr 2012 wie viele Leute sagen, doch ich bin von etwas anderem überzeugt.

Meiner Ansicht nach ist heute Jahr 1 nach "Der Gerät"

An alle, die "Der Gerät" noch nicht kennen, siehe folgenden Link :

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=Ry7f_ePCilw[/URL]

bei Youtube einfügen und loslachen ;)

Danke an die Ausrichter

Schade drum, dass ich als Gruppendritter ausscheiden musste, allerdings habe ich super Spiele abgeliefert und bin meiner Ansicht nach letztendlich wirklich unglücklich ausgeschieden.

[quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Hallo zusammen,

ich wünsch Euch allen ein Frohes Weinachtsfest und bin sicher das Ihr die richtige Entscheidung treffen werdet :)

Wünsche Euch allen einen fleissigen Weinachtsmann.

LG
    Maselinho[/quote]

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle.

Und an ava : Respekt nicht jeder hätte die Entscheidung wegen Weihnachten vertagt :D

Rot - Weiss Ahlen News

23. Dezember 2011

Laut zahlreichen Medienberichten erwägt Basic-Trainer Pander einen Trainervertrag bei Rot - Weiss Ahlen zu unterschreiben.

In einem Interview mit der Bild antwortete er folgendes auf die Frage, was ihn besonders an Rot-Weiss Ahlen reizt und warum er sich in den letzten Tagen in Ahlen aufgehalten hat.

"Warum ich mich in den letzten Tagen in Ahlen aufgehalten habe ? Ich habe mir ein persönliches Bild von der Mannschaft machen wollen und habe mir ihre Trainingseinheiten genaustens angeschaut. Bevor ich eine Trainerstelle annehme möchte ich in Erfahrung bringen, ob der Verein und sein Umfeld, sowie die Spieler des Vereins zu mir passen. Ich konnte Rot-Weiss Ahlen in den letzten Tagen besser kennenlernen und ich vermute, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Vor allem reizt mich die momentane Situation des Vereins, der Aufstieg in die 1.Bundesliga war ein anstrengender Kraftakt, keiner hatte eine so starke Ahlener Mannschaft in der letzten Spielzeit erwartet, weswegen es für den Verein auch traurig ist, dass der "Aufstiegs-Trainer" den Verein verlassen hat. Doch man muss auch akzeptieren können, dass Trainer genauso gehandelt werden im Fußball wie die Spieler, bringt ein Trainer eine so enorm starke Leistung, wie der Ex-Coach der Ahlener, ist es verständlich, dass stärkere Vereine um diesen Trainer buhlen.

Sollte ich Ahlen-Trainer werden würde ich alles daran setzen mit dem Verein in der 1. Bundesliga zu verweilen. Nur wenige rechnen damit, dass die Ahlener den Klassenerhalt erringen können.
    Ich möchte die Kritiker das Schweigen lehren und sie vom Gegenteil überzeugen !"