Beiträge von Pander

Ich bin bei Leibe kein Bayern-Fan, ich hasse sie sogar...

Allerdings habe ich gestern das erste mal ein Bayern-Spiel seit 2000 ( zuvor war ich selbst noch Fan vom FC Bayern.... Giovanne Elber war einfach der geilste Spieler den es damals gab und zu dieser Zeit war der FC Bayern nicht mal ansatzweise so arrogant, wie Heute. )

Neutral betrachtetes Spiel, da ich wusste, dass wenn Bayern gewinnt, dies zum Schuldenabbau von meinem FC Schalke 04 beitragen würde. ( Erfolgsprämie bei Neuer-Transfer )

So musste ich allerdings auch das Münchener Unvermögen über 120. Minuten mit ansehen, klar waren sie besser, natürlich waren sie besser.

Aber mir war nach 20 Minuten bereits bewusst, dass dieses Spiel kein gutes Ende für den FCB und für mein Schalke nimmt. Dafür haben Gomez, Ribery und Robben einfach viel zu viele Chancen verschenkt. Nach dem Tor von Müller in der 83. hielt ich gerade eine Unterhaltung mit einem Bayern-Fan im Teamspeak ( nicht VDFB ) . Nach dem Tor versuchte ich seine Euphorie zu bremsen, weil ich irgendwie schon wusste was passieren würde.

Ich zitiere : "Jung, komm runter. Es sind noch 7 Minuten und vergiss mir den Drogba nicht."

4 Minuten passierte genau das, was kein Bayern-Fan sehen wollte...

Unachtsame Abwehr, Drogba steigt hoch, erwischt den Ball perfekt und der Ball geht ins Tor ( Meiner Meinung nach hätte der Neuer den haben müssen )

Verlängerung :

Drogba streichelt Ribery, der im Sechzehner zu Boden geht.

Aber wer zur Hölle lässt den Robben nach so vielen vergebenen Elfmetern in der Vergangenheit ( Real Madrid Hinspiel, BVB Liga, ... ) diesen wichtigen Elfer schießen?

Und jeder Bayern-Fan wusste, dass der Elfer wenn Robben schießt nicht im Tor landen würde.... und so kam es dann auch.

Danach passierte nicht mehr so viel und nach 120 Minuten musste man sagen, dass Bayern zwar klar die bessere Mannschaft war, allerdings auch auf Grund des eigenen Unvermögens das Spiel noch nicht für sich entschied.

Chelsea erinnerte mich sehr an Italien 2006.. klar die schlechter Mannschaft aber zur richtigen Zeit effizient und mit dem nötigen Punch...

So auch im Elfmeterschießen....

4 von 5 Elfmetern des FC Chelsea waren einfach überragend geschossen... bis auf den ersten verschossenen Elfmetern war keiner haltbar.

Nach 120 Minuten meiner Meinung nach Unverdienter Sieg für Chelsea.... im Elfmeterschießen war es dann allerdings einfach nur verdient.

PS : Ich bin weder Bayern noch Deutschland-Fan...

Habe bei Weltmeister-/Euromeisterschaften immer meinen Favoriten. Bisher war es 2006 Italien, 2008 Deutschland und 2010 Niederlande... 2012 ihr werdet mich für bekloppt halten, aber ich glaube, dass die Niederlande uns im Halbfinale rauswirft und das Ding schaukelt.

Mag sein, dass ich mich damit unbeliebt mache, allerdings sind die Spiele der Nationalmannschaften nicht ansatzweise so attraktiv wie die während des Ligageschäfts. Sie sind mir persönlich einfach nicht annähernd so wichtig wie die Liga. Schalke > Deutschland.
    Da hat sich Hertha aber schön präsentiert.....

mal abgesehen von den Fanausschreitungen.....

Kobiashvili schlägt Schiri Stark und Lell spuckt angeblich Lukimya ins Gesicht.....

das mit Lambertz und dem Bengalo war zwar auch nicht okay.... aber der Junge ist 15 Jahre bei dem Verein und zeigt seine Freude.... da kann ich verstehen, dass ein Spieler eine solche Strafe in Kauf nimmt.

Diesen Mann wird man in Düsseldorf vermutlich nicht mehr vergessen.

Formation : 4-4-2

TW: Neuer
    RV : Höwedes
    IV : Hummels
    IV : Merte
    LV : Lahm
    ZDM : Khedira
    RM : Müller
    LM : Poldi
    ZOM : Özil
    RS/HS : Reus
    LS/ST : Klose

Bank :

ter Stegen
    Badstuber
    Schmelzer
    Schweinsteiger ( weil noch nicht fit )
    Götze
    Kroos
    Gomez

ist unwahrscheinlich aber egal.

Draxler pendelt bei mir von Bank zu Reserve....

alle anderen sehe ich aber nicht auf der Bank.
    DRAXLER !!!
    &
    TER STEGEN !

Löw ist ja doch nicht so blöd wie ich dachte.... aber mal ganz ehrlich bevor man Cacau mitnimmt da nehme ich doch eher nen Kuranyi/Helmes/Kießling oder sogar Hanke mit.

Cacau wird aber eh nicht spielen, da Reus und Podolski notfalls in den Sturm rücken können... Cacau also unnötig.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte was Sinn machen würde wäre eine Festlegung eines maximalen MINDESTGEBOTS für Spieler.

z.B :

Thekenkicker mit Standard-Werten : max 20.000 €
    Thekenkicker mit individuellen Werten : max 150.000 € ( oder so )

Im Fall von Stiepermann sollen sie sich dann eben hochbieten oder Paderborn stellt den Spieler gar nicht erst auf den Transfermarkt.

Guten Tag Transferleitung,
    der FK Pirmasens würde sich noch gerne zwei Spieler wünschen

Piero Adragna

Piero Adragna
    © FKP
    Geburtsdatum: 21.09.1988
    Größe: 1,76
    Nationalität: Deutschland
    Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld
    Fuß: beidfüßig
    Marktwert: -

Offensives Mittelfeld

Amateur 63

Stärken :

Schnelligkeit
    hohe Bälle
    Spielintelligenz

Schwächen :

Kopfbälle
    Devensivverhalten

Ajdin Zeric

Ajdin Zeric
    © FKP
    Name im Heimatland: Ajdin Zeri
    Geburtsdatum: 02.05.1988
    Geburtsort: Prijedor
    Größe: 1,87
    Nationalität: Bosnien-Herzegowina
    Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld
    Fuß: beidfüßig
    Marktwert: -

Defensives Mittelfeld

Amateur 63

Stärken :

Devensivverhalten
    Passen
    Spielintelligenz

Schwächen :

Schuss
    hohe Bälle
    Bin auch dabei, kann alles spielen außer TW.

Bevorzugen würde ich allerdings Positionen auf der Linken Seite, da mein Pro Linksfuß ist und ich das gewohnt bin.

Das heißt : LV,LM,LS,LOM,LDM