Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es Signode, Iceman und mir gelungen in die 5. Liga aufzusteigen und endlich die verhasste Liga 6 hinter sich zu lassen.
Beiträge von Pander
-
-
-
-
Jeden einzelnen dieser Metallica Songs, hab ich im Sommer bei Rock am Ring LIVE miterlebt ;)PS: ist natürlich quatsch.
-
Hatte ich so schnell nicht mit gerechnet, Glückwunsch Jungs. -
Heute Abend wird mit Innenverteidiger gespielt ;)
-
Und außerdem war der FC Chelsea abgezockter, konsequenter und schlauer als der FC Bayern im CL Finale.Somit ein verdienter Sieg ;)Wer die Tore nicht macht hats auch nicht verdient zu siegen.
-
Alles nur Spekulationen.....Die Web App ist aktuell deswegen down, da bereits nach wenigen Stunden Cheater auftauchten, die Schlupflöcher entdeckten und scharmlos ausnutzten.So kam es dazu, dass mehr als 30 Mann in mehreren Stunden 1000e Goldpacks öffneten und zahlreiche Top-Spieler für wenig Geld auf dem Auktionsmarkt landeten.( Dies soll vor allem bei den PS3-Spielern enorm gewesen sein. )Zudem spekuliert man, dass EA geringere Sicherheit garantiert und zahlreiche Accounts gehackt wurden.EA meinte daraufhin per Twitter man müsse wohl den "Banhammer" auspacken.Das bedeutet, dass die Web App solange down ist, bis der Spielspaß wieder im Vordergrund stehen kann..... und das dauert vermutlich lange.Achja Infos über EA und Twitter sind nicht von mir entdeckt worden. ;)
-
*Die Hand für Ralf (BDFS) heb*
-
Ice
Freut mich für dich.Aber..
warum kannst du das nicht früher machen? 
-
<--- Bewunderung von Christian Pandervor allem die Freistöße ;)War einer von vielen Gründen, warum ich Schalke-Fan wurde und immer noch bin.
-
Ich hatte gedacht wir wären in der 13. *lach* naja jetzt weiß ich bescheid. ^^
-
Wenn dort beim Vertrag steht, dass der Ende der 14.Saison ausläuft, dann sollte ja alles okay sein, oder?
-
Bilanz bisher :12 x Süd2 x Nord.... also ohne Gegner brauchen wir nicht antreten xD
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
HAkllo,oich möchte anb sojfort meinenn Trainmerposzten kündihen!!!Mackht mizdem Team, awas ihjr woltt!Adios[/quote]
was hastn du gesoffen?[/quote]@ Senf : Definitiv hatte er zu viel von dem was er gesoffen hat ^^Aber immerhin wäre dann ein Drittligaaufsteiger frei xD -
auf jeden Fall dabei.Sollte aber Pflicht sein, sonst drücken sich einige *grins*
-
Ich musste nicht lange überlegen, als ich erfuhr, dass der KFC Uerdingen frei geworden ist, dass ich mich zu 100% für diesen Verein bewerben würde.Vor allen dingen, weil ich vor 2 Jahren beim Training der Krefelder Jungs zuschauen durfte. Mit dem FK 03 Pirmasens kann ich mich auf Grund der Entfernung und der wenigen Infos über "Die Klub" kaum identifizieren.Krefeld bzw. der Stadtteil Uerdingen liegt allerdings nur ca. 50 km von meiner Heimat entfernt.Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den KFC übernehmen dürfte, auch wenn ich dafür bereits nach fast 8 Monaten mein Amt beim FKP beenden würde.
-
melde mich wieder ab.... bin zu müde zum spielen.
-
Pirmasens dabei.
-
Pirmasens dabei