Warum heißt ihr, wie ihr heißt !?

• So,

um mal wieder über irgendwas sinnloses labern zu können, interessiert mich nun, warum ihr eure Nicknamen so gewählt habt.
    Gibt`s eine Geschichte dazu oder wie seid ihr auf den Namen gekommen?

Bei mir is das zum einen, dass ich BVB Fan bin seit meinem 6. Lebensjahr (Ja ich habe schon alle Höhen und Tiefen mitgemachtrolleyes) und das Sec kommt von Secretly, einem Song von Skunk Anansie:

[URL]http://www.youtube.com/embed/LpV-FLMNaFM"[/URL]
  • hatte lange den Nick auf "Avantasia", da aber eh jeder nur die kurzform verwendet hat, hat sich das eingebürgert ;-)
    und auf das kleine "a" am Anfang lege ich Wert... sieht einfach komplett kleingeschrieben besser aus (finde ich)

Avantasia -> Einer meiner Lieblingsbands (Powermetal / Symphonic Metal)
  • Bei mir ist ein Kumpel schuld , damals in der 5en oder 6en Klasse.

Ich heiße mit vornamen Tobi und er meinte wegen den ganzenScheden sollte ich Tobson heißen und dann aus Spaß am besten mit 2 b und 2 s, daraus wurde dann Tobbsson =D und seit dem benutze ich überall diesen namen^^
  • deCoo (gesprochen wie DQ) hat eigentlich keinerlei Bedeutung. Auch keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Zumindest hat es nichts mit dem Fußballer Deco oder so zu tun wie oft fälschlicherweise angenommen.

Auf das große C lege ich aber auch Wert, da es den Nickname irgendwie stilistisch ausmacht.
  • Faxe, der name kommt nicht von der Biersorte,sondern von dem Faxe von Wicki aus der Zeichentrickserie.

Ich kam damals in die 5.Klasse und die Trickserie lief grad im Fernsehen, da meinte ein Schulkamarad" hey du siehst ja aus Faxe".Und seit dem nannten mich alle Faxe.

Die Zahl hab ich angehängt weil der name meist immer schon vergeben war.
    Ist Geburtsmonat und Jahr.
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich weiß, warum Pascal Pascal heißt!
    Weil er Pascal heißt!
    [/quote]

Wenn du das noch mit pari richtig deutest, bist du der King ;-).

Ich hab mich heineken genannt, weil es mein erstes Sixpack war, was ich je getrunken habe. Außerdem ist das die einzig gute Sache aus Holland, außer die holländische Minze.
  • Hab als "RaulDaGod" angefangen, weil Raul schon immer mein Lieblingsfußballer war und ist und ich ihn mit einer Gottheit verglichen habe ;-)
    In einer Transferliga wo ich Fulham hatte hab ich recht viel mit dem Trickstick angestellt, woraufhin die anderen mich Ronaldinho genannt haben (der zu der Zeit noch
    der beste Fußballer war) und meinten, ich würde "Zauberfußball" spielen (auch wenn ich natürlich nicht jedes Spiel gewonnen hab)...hab mir dann überlegt, dass
    Maginho ganz gut passen würde.
    Wie ich auf den Originnickname "SkylarAngus" gekommen bin, weiß ich selber nicht mehr :D und VDFB-Konfuzius ist ein Produkt der Langeweile an einem regnerischen
    Tag, als ich krank im Bett lag.
  • Spreeborusse weil ich an der Spree wohne (Berlin) und BVB Fan und Mitglied bin. Fan seit 1994, nach meinem ersten Besuch des Westfahlenstadions auf der Süd. Mitglied seit 1.11.2000, und meine ersten Reisen zu BVB Heimspielen und dem CL Finale 97 in München war mit dem Fanclub Spreeborussen Berlin.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Spreeborusse weil ich an der Spree wohne (Berlin) und BVB Fan und Mitglied bin. Fan seit 1994, nach meinem ersten Besuch des Westfahlenstadions auf der Süd. Mitglied seit 1.11.2000, und meine ersten Reisen zu BVB Heimspielen und dem CL Finale 97 in München war mit dem Fanclub Spreeborussen Berlin.[/quote]

gefaellt mir

[quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    Weil ich manchmal "grün" bin. :-)[/quote]

Hmmm ich dachte "blau" ? Grübel
    [/quote]

Werd ma nich komisch hier ^^[/quote]

Attempt failed...
  • eViL, weil ich bei Fifaspielen des öfteren austicke und Amok gelaufen bin ;)

Hab schonmal eine Schranktüre mit der Faust zertrümmert oder einem Kumpel nach ner Niederlage nen Rattan-Stuhl hinterhergeschmissen ;) Und eben dieser Kumpel gab mir den Namen vor 15 Jahren *g*

Achja und rückwärts halt LiVe ;) Man hätte mich damals nicht bei Fifa spielen live stören dürfen ^^