Aber hier zahlt bestimmt keiner jetzt schon ne Millionen ;)
Beiträge von Pander
-
-
Guten Tag Transferleitung,
der FK Pirmasens würde sich noch gerne zwei Spieler wünschen
Piero Adragna
© FKPGeburtsdatum: 21.09.1988 Alter: 23 Größe: 1,76 Nationalität: Deutschland Position: Mittelfeld - Offensives Mittelfeld Fuß: beidfüßig Marktwert: -
Offensives Mittelfeld
Amateur 63
Stärken :
Schnelligkeit
hohe Bälle
Spielintelligenz
Schwächen :
Kopfbälle
Devensivverhalten
Ajdin Zeric
© FKPName im Heimatland: Ajdin Zeri Geburtsdatum: 02.05.1988 Geburtsort: Prijedor Alter: 23 Größe: 1,87 Nationalität: Bosnien-Herzegowina Position: Mittelfeld - Defensives Mittelfeld Fuß: beidfüßig Marktwert: -
Defensives Mittelfeld
Amateur 63
Stärken :
Devensivverhalten
Passen
Spielintelligenz
Schwächen :
Schuss
hohe Bälle
-
Wenn dann Köln gegen Düsseldorf als Relegationsspiel.
Da brennt die Luft noch mehr als bei den 2 Hamburger Vereinen. -
-
Sage ab. Tut mir Leid.
-
Bin auch dabei, kann alles spielen außer TW.
Bevorzugen würde ich allerdings Positionen auf der Linken Seite, da mein Pro Linksfuß ist und ich das gewohnt bin.
Das heißt : LV,LM,LS,LOM,LDM -
Och verdammt ich wollte auch noch
Könnt ihr die Turnierthreads nicht mal was früher aufmachen?
Wollte mich eigentlich schon vorm Schalke-Spiel melden. -
dann wüsste ich aber schon gerne warum sich die Gesamtstärke gesteigert hat.... die Werte aber nicht.
-
Ich habe da ein kleines Problem....
und zwar hat mein Spieler Caiuby gestern eine Spieleraufwertung von 63 auf 66 erhalten, was auch im Patch enthalten ist.
heißt Caiuby hat ne stärke von 66 aber dennoch die alten Werte
z.B anstatt 83 Schnelligkeit nur 79.
Wäre nett wenn mir jemand ne Auskunft geben würde, ob das Problem nur bei mir auftritt.
Mfg Pander -
Pirmasens mit dabei
-
-
Tschuldigung aber würde jetzt gern nicht am Turnier teilnehmen, nach der Absage hab ich mich sofort um eine andere Beschäftigung gekümmert :D
-
sage jetzt zu !
-
vorbehalt ^^
-
Würde auch sehr gern mitwirken ;)
Jahnegg, Feulner und ich hatten ähnliches vor wie ihr.
Da seid ihr uns wohl zuvorgekommen :D -
Jubelschreie in Pirmasens !
Nach dem Angebot von Union Berlin Grammozis zu kaufen stand die komplette Stadt kopf !
Die Einwohner Pirmasens stürmten auf die Straße und feierten spontan den Abgang von Dimitrios Grammozis. Durch den Verkauf von Grammozis ist der FK 03 Pirmasens in der Lage die Saison ohne Schulden zu beenden. -
@ fohlendom :
Ich habe mich ja nicht mal beworben, ich wurde vorgeschlagen ( Ich bin sehr zufrieden mit der Regio Süd ;) und ich bin froh, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. ) und daraufhin erschien Pascal's Kommentar, der auf mich diskriminierend gewirkt hat, da er...
1. sich ein Vorurteil bildet
2. sein Vorurteil nicht belegen kann, da er noch keine Erfahrungen mit meiner
Internetverbindung gemacht hat.
Außerdem ist eine ruckelfreie Partie bei mir selbst dann möglich, wenn eine weitere Person bei mir daheim im Internet surft.
Allerdings muss dafür die Teamspeakchannelqualität runtergeschraubt werden, da diese viel Bandbreite zieht.
Bestenfalls auf 2,7 Quali und etwas weniger Bandbreite.
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Jemand mit einer Verbindung wie Pander hat noch weniger in der ersten Liga zu tun als Markus.[/quote]
Frechheit ! Mag sein, dass ich eine schwächer Internetverbindung als die meisten habe, die meisten meiner Gegenspieler ( Pascal, du hast noch nicht ein einziges Mal gegen mich gespielt und hast mir gegenüber Vorurteile ! ) können aber bezeugen, dass meine Leitung durchaus für Fifa-Spiele ausreicht, nur in wenigen Einzelfällen ist die Leitung schlechter.
Und sollte solch ein Fall eintreten, kann man sich unter Ligatrainern immer noch auf einen anderen Termin einigen.
Ein lagfreies Spiel pro Woche ist ohne weiteres möglich.
Sollte mein Gegenspieler sich mit mir nur auf einen Termin einigen können und es laggt dann hat er eben Pech gehabt.
Mit nicht ganz zo freundlichen Grüßen wie sonst
Pander -
Pirmasens
-
Pirmasens dabei.