Beiträge von Pander

    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Hallo zusammen,

    ich wünsch Euch allen ein Frohes Weinachtsfest und bin sicher das Ihr die richtige Entscheidung treffen werdet :)

    Wünsche Euch allen einen fleissigen Weinachtsmann.

    LG
    Maselinho[/quote]

    Auch von mir Frohe Weihnachten an alle.

    Und an ava : Respekt nicht jeder hätte die Entscheidung wegen Weihnachten vertagt :D



    Rot - Weiss Ahlen News


    23. Dezember 2011

    Laut zahlreichen Medienberichten erwägt Basic-Trainer Pander einen Trainervertrag bei Rot - Weiss Ahlen zu unterschreiben.

    In einem Interview mit der Bild antwortete er folgendes auf die Frage, was ihn besonders an Rot-Weiss Ahlen reizt und warum er sich in den letzten Tagen in Ahlen aufgehalten hat.

    "Warum ich mich in den letzten Tagen in Ahlen aufgehalten habe ? Ich habe mir ein persönliches Bild von der Mannschaft machen wollen und habe mir ihre Trainingseinheiten genaustens angeschaut. Bevor ich eine Trainerstelle annehme möchte ich in Erfahrung bringen, ob der Verein und sein Umfeld, sowie die Spieler des Vereins zu mir passen. Ich konnte Rot-Weiss Ahlen in den letzten Tagen besser kennenlernen und ich vermute, dass ich mich hier wohlfühlen werde. Vor allem reizt mich die momentane Situation des Vereins, der Aufstieg in die 1.Bundesliga war ein anstrengender Kraftakt, keiner hatte eine so starke Ahlener Mannschaft in der letzten Spielzeit erwartet, weswegen es für den Verein auch traurig ist, dass der "Aufstiegs-Trainer" den Verein verlassen hat. Doch man muss auch akzeptieren können, dass Trainer genauso gehandelt werden im Fußball wie die Spieler, bringt ein Trainer eine so enorm starke Leistung, wie der Ex-Coach der Ahlener, ist es verständlich, dass stärkere Vereine um diesen Trainer buhlen.

    Sollte ich Ahlen-Trainer werden würde ich alles daran setzen mit dem Verein in der 1. Bundesliga zu verweilen. Nur wenige rechnen damit, dass die Ahlener den Klassenerhalt erringen können.
    Ich möchte die Kritiker das Schweigen lehren und sie vom Gegenteil überzeugen !"
    Habe Unterhaching, Worms und Maselinho jetzt mal sicher eingetragen

    Maselinho muss sich natürlich noch ein Team suchen ;)


    Ava, dich hab ich mal in Klammern gesetzt.

    Und auf hec's Zusage/Absage warte ich noch !




    Basic-Trainer Christian Pander bekundet Interesse am Trainerposten des SC Paderborn 07!

    Die Situation :

    Der Ex-Coach der Paderborner, Stefan "Brommel" Brodo, gab vor einigen Wochen seinen Rücktritt bekannt. In Zusammenarbeit mit Trainer Brodo gelang es dem SC Paderborn in die 1. Bundesliga aufzusteigen und mehrere Saisontitel abzuräumen. Nicht umsonst ist der SC Paderborn nun der amtierende Rekordmeister der 1. Bundesliga, es ist also nicht verwunderlich, dass man in Paderborn schockiert auf den Rücktritt des womöglich stärksten Paderborn-Trainers des Jahrhunderts reagierte.
    Nur wer soll nun die klaffende Lücke, welche durch den Rücktritt von Stefan Brodo hervorgerufen wurde, schließen ?

    Bis zum heutigen Tag hat sich um den Verein wenig getan, die Fans warten auf einen neuen Trainer und der Vorstand ist auf der Suche nach einem Coach, der den Ansprüchen der Fans genügt.

    Am heutigen Dienstag vermeldete Christian Pander auf seiner Facebook-Profilseite, dass er Interesse am Trainerposten des SC's hege und die Lücke füllen möchte.

    Zitat :

    " In letzter Zeit wurde ich immer wieder darauf angesprochen, ob mich der SC Paderborn als Trainer reizen würde. Natürlich ist mein Interesse groß ein Amt als Trainer bei einem solch großartigen Verein anzutreten und ich würde sehr gerne in Zusammenarbeit mit den Paderbornern eine gemeinsame und womöglich erfolgreiche Zukunft gestalten. Dennoch ist mir bewusst, dass ich nicht der einzige sein werde, der sein Interesse bekundet. Es wäre ein Traum eine Mannschaft wie Paderborn zu trainieren, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich gegen die Konkurrenz um den Trainerposten durchsetzen kann, ist allerdings eher gering. Die Fans erwarten einen starken Trainer und haben hohe Erwartungen an den zukünftigen Coach. Sollte ich die Trainerstelle bekommen würde ich ihnen beweisen wollen, dass ich ihre Erwartungen erfüllen und dem medialem Druck standhalten kann."


    Zuletzt wurde Trainer Pander in der Paderborner Innenstadt gesehen.

    Hegt der SC Paderborn womöglich ein Interesse Christian Pander als neuen Trainer zu verpflichten ?





    Nicht nur du hast Interesse an Paderborn Marcelinho und generell finde ich es nicht verkehrt, dass du dich hier meldest, doch meiner Meinung nach gehört dies nicht in diesen Thread.

    Dieses Unterforum sollte meiner Ansicht nach voll und ganz dem Rücktritt unserer Legende Stefan gewidmet sein, ein Grund warum ich mich bisher hier noch nicht gemeldet habe.

    Würde ava als Ligaleiter der 1. Bundesliga darum bitten nen eigenen Thread für die Bewerbung um Paderborn zu eröffnen.

    Ich fände es dem ehemaligen Paderborn-Trainer gegenüber respektlos, wenn die Bewerbungen für seinen Ex-Verein hier gepostet würden.

    10 Jahre haben ihren Respekt verdient.

    Mfg Moe





    Basic - League Spieler Pander lädt zum 1. Hart am Limit Pokal ein.

    Alle VDFB Spieler sind herzlichst zu diesem Turnier eingeladen.


    Zum Turnier

    Die Spiele um den Hart am Limit Pokal finden am 23.12.2011 um 19 : 00 Uhr statt.
    Anmeldeschluss ist am 23.12 um 18 : 35 Uhr

    Spielmodus

    minimum 8 Spieler

    Gruppenphase + KO-Spiele

    In der Gruppenphase treten die Mannschaften in Hin- und Rückspiel gegeneinander an.

    In den KO-Spielen werden die Sieger dann nur noch in einem Spiel ermittelt.

    Die Gruppen werden zufällig ausgelost.

    --------------------------------

    Getroffen wird sich im

    VDFB Teamspeak Server

    212.224.121.5:3325


    Teamspeak ist nicht zwingend notwendig, die Software würde allerdings zu einer besseren Kommunikation zwischen den Turnierteilnehmern beitragen ;).



    Teilnehmende Teams :


     Rot-Weiss Ahlen| Pander | ( Gastgeber )
     VFL Wolfsburg | Jahnegg
     SpVgg Unterhaching | Cobra
     Wormatia Worms | BDFS36
     1860 München | Maselinho
     1.FC Köln | CologneSash
     VfL Bochum | heineken
     VfB Leipzig | faxe964
     SG Sonnenhof Großasbach | hec1887
     SC Verl | Topolino
     FC Bayern München| Mombasa
    1.FC Kaiserslautern | Scofield
     Rot-Weiss Essen | DerFighter
     Borussia Dortmund | lixooooo
     FC Schalke 04 | SchalkerUdo
     Hertha BSC | icke29


    ANMELDUNG GESCHLOSSEN !



    Halbfinale
    Borussia Dortmund - 1. FC Köln 5:1
    Rot-Weiß Ahlen - 1. FC Kaiserslautern 0:6

    Finale
    Borussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern 2:5