VFB Lübeck ist dabei damit das 1 Turnier mit dem neuen Trainer man freut sich drauf
FOX-Cup XXXXIV 30.12
-
-
Die Macht vom Rhein ist dabei!
-
Werder Bremen zieht die Anmeldung zurück!
Leider... -
FK Pirmasens bitte ! ;)
Möchte die Jungs natürlich mal austesten. -
leute kommt macht mit. Je mehr desto besser
WERBUNG MACHEN!!!!!!!!!!! -
Kiel ist auch dabei -der neuzusammengestellte Kader muß sich einspielen....Hoffe mein Sohn schläft bis 20:25.
Gruß
Andi -
Die Blinden Berliner sind auch am Start
-
Die noch blinderen Schalker auch.
-
Der Wuppertaler SV meldet sich hiermit zur 1. Turnierteilnahme überhaupt an.......
-
Der SC Verl schlüpft in die Teilnehmerrolle und kann daher auch teilnehmen!
-
ist voll also kann ich nicht teilnehmen :DPrivate Probleme zum Glück geklärtaber was solls nächstes malvllt :D
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
ist voll also kann ich nicht teilnehmen :DPrivate Probleme zum Glück geklärtaber was solls nächstes malvllt :D[/quote]
Doch doch, kannst mitmachen.. -
wenn ya bin ich gleich im TSbetätigung pls :Dansonnsten komme ich nicht ts
-
und hat sich was getan ?
-
War mal wieder sehr erquickend.
Danke an den Veranstalter. -
Danke an die Ausrichter.War trotz allem(Gruppenphase nicht überstanden) ganz nett.Sollte mich vielleicht mal mehr mit Wuppertal beschäftigen, spiele einfach zu selten, bis auf Ligaspiele.
Bis demnächst................ -
Danke an die Ausrichter
Schade drum, dass ich als Gruppendritter ausscheiden musste, allerdings habe ich super Spiele abgeliefert und bin meiner Ansicht nach letztendlich wirklich unglücklich ausgeschieden.
-
Auch ich Danke für das Tunier :)
Leider war auch für mich als dritter Schluß weil das letzte Spiel gegen Bayer ja nunmal 0:0 gewertet werden mußte wegen Con-Probs :(
aber hat trotzdem Fun gemacht und es war spannend :)
LG
Maselinho -
Danke fürs Turnier. Hat bei mir einmal mit der Verbindung nicht sollen sein. Aber was solls, bis zum nächsten Mal!
-
Danke für das gut Organisierte Turnier und ich bin zur Titelverteidigung gern wieder mit Wolfsburg am Start.