Wir sollten die Tage mit dir auf ZOM spielen, ich bin ja die ersten 4 Wochen Pro League nicht da.
Apropo ... Hat sich jemand auf das Gesuch gemeldet?
Wir sollten die Tage mit dir auf ZOM spielen, ich bin ja die ersten 4 Wochen Pro League nicht da.
Apropo ... Hat sich jemand auf das Gesuch gemeldet?
gleich da
Heute Abend spielt Schalke bin also nicht da
Ist noch nicht untergegangen. Der interne Bereich ist jedoch noch nicht so wiederhergestellt, dass dies funktioniert. Hab etwas Geduld
Ich hab genug Geduld und danke für die Info.
Mir stellt sich aber folgende Frage:
Wie weit seid ihr denn intern? Spieler von der Transferleitung sind jetzt alle abgelaufen.
Ah 45 Tage okay, ich war noch bei 90.^^
Dadurch, dass Mannes derzeit das Script verändert lässt sich ja zur Zeit jeder Spieler wieder auf den TM stellen, obwohl diese Spieler teilweise noch die Sperre hätten.
Ist es jetzt legitim, dass man jeden Spieler auf den TM stellen darf oder muss man da selbst bewusst drauf achten?!
Bestes Beispiel zur Zeit: Didavi
Meinewenigkeit könnte beispielsweise derzeit nen Rakitic oder nen Baumjohann die beide noch keine 90 Tage im Verein sind wieder auf den Markt setzen.
Wie wird das nun in den kommenden Wochen geregelt?
FC Gelsenkirchen Schalke 1904 e.V.
bin dabei
Guter Ratschlag Fighter:
Dann behalt doch deine Meinung einfach mal für dich.
Solche Kommentare, und ja es ist definitiv ne Unterstellung... , gehören hier nicht hin.
Und natürlich wird wegen deines Kommentars ein Fass aufgemacht.
Kannst deine Kommentare gern zukünftig bei jedem Rückkehrer oder neuen Vdfbler ablassen. Bin mal gespannt wie lang die sich das bieten lassen.
Hallo zusammen,
bei welchen Spiele darf ich noch dabei sein?
Bei den Spielen um 19:30 und 21:00 Uhr für das letzte Spiel bist du gesperrt
Bin dabei.
Heute nicht bin auf ner Betriebsfeier
bin auf jeden Fall da.
wär dabei
bin dabei
Habe mich gerade eben mit dem Admin von EYES ON YOU unterhalten, sie können weder Freitag noch am Sonntag das Ligaspiel absolvieren.
Vermutlich wird das Spiel unter der Woche oder am kommenden Sonntag gespielt werden.