Hallo Boretti..hast garnicht erwähnt das Du mich gefragt hast^^ nein alles gut ich als Ligaleiter von Fifagamers wo er auch ist kann zu 100% bestätigen das auf Boretti in allen belangen verlass ist und das er eben ein sehr aktiver User wäre.
Ich drück Dir die Daumen Sebastian das Du die Chance auf ein Team bekommst aber ich erinnere nochmals, das hier ist was andere als wie Du es bisher kennst ;)
Moin..Freue mich mit allen Bayernfans....das Finale ist mehr als VERDIENT und das erhält meinen höchsten Respekt !!! Moral, Kampf und der ultimative Wille war da !!!
Dieses Halbfinale war das 2. BESTE Spiel in der CL für mich und an Spannung nicht zu überbieten, auf Platz 1 ist aber weiter das Finale von 2005 wo der FC Liverpool einen 0:3 Rückstand gegen den AC Milan egalisieren konnte (Liverpool vs Milan = Halbzeit 0:3 .. nach 90 Minuten 3:3 und dann 6:5 im 11m schießen)
Manuel Neuer war überrangend vorallem im Elfmeterschießen und so wie Robben zum Elfer geht .... ja dafür brauch man EGO und ARSCH !!! RESPEKT. Die Bayern haben ja nun auch drei gesperrte aber ich muß sagen das ich David Alaba am meisten bedaure...dem Jungen hätte ich das so gegönnt...fand es nur Klasse wie er diese frühe gelbe Karte weggesteckt hat....das ist für mich nen ganz großer.......
VIEL ERFOLG IM FINALE Dahoam .... Ihr habt es Euch verdient
und ja das sage ich obwohl ich 17 Jahre BVB Anhänger bin .... International sollte man allen Deutschen Vertretern immer die Daumen drücken und das Ligageier usw. mal ablegen !!!