UEFA Championsleague 2011/12

• War das ein Spiel! :-) Hab geflucht wie wild, dann gefeiert, dann geschimpft und so ab der 80. hatte ich nur noch Bauchschmerzen. Am Ende dieses verrückte Elfern.

Auch wenn ich Ösil, Khedira, Ronaldo, Benzema, Kacka, Arabella und vor allem diesen flitzenden Wuschelkopf während des Spiels mit den übelsten Beschimpfungen belegt habe, war es von beiden Seiten grandioser Sport! Für mich waren das gestern zwei Finalisten. Natürlich ist es etwas schöner beim Treffen eine deutsche Mannschaft anzufeuern :-)

EDIT: fühlemich wie gerädert, weil an Nacht"ruhe" nicht so richtig zu denken war ;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Nach dem HF gestern, hättes es sicher beide verdient gehabt ins Finale einzuziehen. Es war ein spannendes Game. Das Elfmeter schießen hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Dachte nach den 2 verschossenen Elfern von Madrid am Anfang jetzt ist Bayern durch, und dann verschiessen da auch 2 Mann. Nerverkrieg pur war das.

Bayern steht nun im Finale. Glückwunsch dafür. Aber mit Chelsea wartet auch eine halbwegs gute Mannschaft dort. Bei Chelsea wird der Turm in der Abwehr Terry leider nicht spielen können, das ist schon ein Verlust. Die anderen drei, ja gut Meireles, Ramires und Ivanovic. Denke die Sollten halbwegs Ersetzbar sein.

Bei den Bayern sind Alaba (dumm gelaufen), Badstuber(Wer so reingeht bekommt gelb) und Gustavo(zu recht, er hat ja förmlich drum gebettelt im ganzen Spiel) gesperrt.Auch die sind denke ich ersetzbar, durch Tymoshchuk, Rafinha, Contento oder Pranijc.

Gewonnen ist das Spiel aber auch noch nicht, da Chelsea auch noch vorne hin klasse Spieler in den Reihen hat (Drogba,Torres,Lampard, Mata,Kalou).
    Ich denke das wird ein spanndendes Finale. Vorteil für Bayern, ein Heimspiel. Aber die englischen Fans sind ja nicht gerade leise und werden ihre Mannschaft anpeitschen.
  • Glückwunsch fürs Heimfinale!!!

Ein wirklich wahnsinns Halbfinale mit einem am Ende verdienten Sieger^^

Manchmal reicht es eben nicht wenn man nur schönen Fussball spielt man sollte auch mal Elfmeter schießen lernen, siehe Ramos :)

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Für mich ist Bayern im Finale von den Sperren mehr geschwächt, weil sie alle sowieso den mit abstand schwächsten Mannschaftsteil betreffen.

Lahm - Tymoshchuk - Boateng - Rafinha als abwehrkette drängt sich gerade zu auf... und toll ist das nicht ;-)
  • Das stimmt, bei Chelsea fehlen zwar auch einige Spieler aber dennoch wirds nicht einfach für die Bayern, wobei ich glaube das der Heimvorteil immens ist^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Für mich ist Bayern im Finale von den Sperren mehr geschwächt, weil sie alle sowieso den mit abstand schwächsten Mannschaftsteil betreffen.

Lahm - Tymoshchuk - Boateng - Rafinha als abwehrkette drängt sich gerade zu auf... und toll ist das nicht ;-)
    [/quote]

Dazu dann wahrscheinlich Kroos auf die 6 neben Schweinsteiger und Müller auf die Kroos-Position.

Zum Spiel: In der VL + Elfmeterschiessen hab ich vorm Fernseher gestanden.
    Das war nicht zum Aushalten. Neuer überragend bei den Elfern von CR7 und Kaka.

CR7 ist son Blender. Macht immer nen riesen Aufriss beim Freistoss und dann fängt Manu die locker ab Auf dem boden vor lachen

• Da haste Recht, zumal viele Manschaften schon vorher wissen wie und wohin der Freistoss geschossen wird.

Ich würde einfach mal so wie es die meisten Teams machen und den Freistoßschützen öfters wechseln.

• So ich hab mich heut auch wieder bissl beruhigt :-)

Hammerspiel gestern gewesen riesen Lob an die Mannschaft saustark wie se bis zum umfallen gekämpft haben!

Wenn ich ned zum Treffen komm dann muss ich am 19 Mai unbedingt nach München :)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Moin..Freue mich mit allen Bayernfans....das Finale ist mehr als VERDIENT und das erhält meinen höchsten Respekt !!! Moral, Kampf und der ultimative Wille war da !!!

Dieses Halbfinale war das 2. BESTE Spiel in der CL für mich und an Spannung nicht zu überbieten, auf Platz 1 ist aber weiter das Finale von 2005 wo der FC Liverpool einen 0:3 Rückstand gegen den AC Milan egalisieren konnte (Liverpool vs Milan = Halbzeit 0:3 .. nach 90 Minuten 3:3 und dann 6:5 im 11m schießen)

Manuel Neuer war überrangend vorallem im Elfmeterschießen und so wie Robben zum Elfer geht .... ja dafür brauch man EGO und ARSCH !!! RESPEKT
    .
    Die Bayern haben ja nun auch drei gesperrte aber ich muß sagen das ich David Alaba am meisten bedaure...dem Jungen hätte ich das so gegönnt...fand es nur Klasse wie er diese frühe gelbe Karte weggesteckt hat....das ist für mich nen ganz großer.......

VIEL ERFOLG IM FINALE Dahoam .... Ihr habt es Euch verdient

und ja das sage ich obwohl ich 17 Jahre BVB Anhänger bin .... International sollte man allen Deutschen Vertretern immer die Daumen drücken und das Ligageier usw. mal ablegen !!!

LG
    Maselinho
  • Was für ein ungewöhnliches Spiel es war, zeigt auch die Reaktion eines Mannes, den ich mehr als einmal nahezu hasste für seine Aussagen. Daher hier Fairnesshalber der Hinweis auf Mourinhos Reaktion:

"[...]"Meine Jungs haben gegen eine großartige Mannschaft fantastisch gespielt. Bayern hat gewonnen, sie waren heute das glücklichere Team, und ich habe gelernt, mich mit meinem Gegner zu freuen", sagte der Portugiese. Anschließend machte er sich sogar auf in die Bayern-Kabine, um den Siegern persönlich zu gratulieren. "Das hat Stil", zeigte sich sein Münchner Kollege Heynckes beeindruckt. [...]" spiegel.de
  • joar, war einfach hammer gestern :)
    finds bissl schade, dass das genau aufs vdfb-treffen fällt. finale hätt ich schon gern mit meinen jungs angeschaut. aber wird sicher auch witzig ;)

jedenfalls find ich den ausfall von badstuber und gustavo (mich würde mal interessieren wie oft der eigentlich gefoult hat. sicher im 2-stelligen bereich :P) nicht soooo schlimm.

aber alaba ist für mich bei bayern der spieler der saison. den hab ich so gut wie nie schlecht spielen sehen. der absolute gewinner, und obwohl eigentlich absolut kein bayernfan, mittlerweile einer meiner absoluten lieblingsspieler :)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier