denke auch das es iwi nen allgem. Prob ist, habe auch alles eingerichtet und es geht auch aber sobald ich Übertragung starten will dauert es kurz und dann zack geht Fifa zu... -.-
Beiträge von Maselinho
-
-
Alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch Euch
-
Alles Gute
-
Alles Gute
-
Höbby Börthday
-
Danke Euch......
-
Huhu,
falle auf unbestimmt Zeit aus..
hatte Sonntag nen Zusammenbruch...verdacht auf Hinterwandinfarkt bzw. leichter Schlaganfall...genaueres erfahre ich erst...
LG -
Ick hätte den ja draußen jelassen
-
[URL]http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1211/News/alex-alves-an-leukaemie-verstorben.html[/URL] -
1. Duisburg (klarer Meister)2. Bayreuth (wenn es nicht ganz schief läuft is der zweite Platz mit der Spielerqualität drin)3. Frankfurt (wird wieder stark auftreten aber für mehr als Platz 3 wird es wohl nicht reichen)4. Paderborn (stabil in der Devensive, eventuell kann es auch eine bessere Position werden)5. Dresden (irgendwie ein Bauchgefühl)6. Wehen Wiesbaden (sicherer PLatz im Mittelfeld)7. Bayern (erste Saison mit neuem Trainer endet auf Platz sieben)8. Hannover (sicheres Mittelfeld ist drin, eventuell auch 1-2 Plätze mehr)9. Reutlingen (schwer zu sagen aber der Klassenerhalt ist sehr sicher)10. Siegen (immer für Überraschungen gut, Platz 10 ein reales Ziel)11. Wolfsburg (Wundertüte Vfl, keine Prognose möglich)12. Dortmund (schwer Saison aber sicherer Klassenerhalt)13. RW Ahlen (mein persönliches Ziel und dafür im Trainingslager :D )14. FC Union (Hoch und Tief aber Klassenerhalt wird erreicht)15. Hertha BSC (schafft nach schwieriger Saison den Klassenerhalt)16. Braunschweig (jeder Punkt wird wichtig sein, könnte eng werden)17. Leverkusen (könnte eine Seuchensaison werden denoch viel Glück)18. Stuttgart (ich hoffe auch Klassenerhalt aber es wird auch hier schwer)
Allen eine tolle und spannende Saison schonmal :)
LG
Maselinho -
-
Alles Gute
-
-
-
-
Alles Jute :) lass Krachen :)
-
-
Alles gute Brathahn^^