Beiträge von Maselinho

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Fuuuuuuuuuuuuuck. 1:1

Aber was ein Spiel vom BVB. Viel zu wenig da mitgenommen. Meine Fresse. Den Elfer muss man aber auch nicht zwingend geben, aber gut.[/quote]

Ja MEGA Bitter aber letztlich ist auch Fakt, wenn der BVB 2-3 von den vielen macht is der 11m Nebensache aber so is es eben BITTER....

RESPEKT an meinem BVB, was ein Spiel und das gegen die Millionenaffen, die können NIX !!!
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

Diese puren Diashow-Partien nerven so dermaßen. Quitten will man ja auch nicht.

Viel schlimmer ist es aber, wenn man die ganze Zeit auf ein Tor spielt, im Spiel 3-5x Aluminium (was bei FIFA 13 extrem häufig vorkommt) bei über 25 Schüssen trifft und der Gegner mit seinen einzigen Torschüssen aus 25 Metern das Spiel mit 2/3:0 gewinnt...
    [/quote]

wie Recht Du hast .... ^^
    herje was sind das für .... die im nem Stadion wo schon Schatten ist mit nem schwarzen Ball spielen ...so eine ... ey echt.... da kann man nicht mal in den ersten 5 min rausgehen weil mimimi das kostet Dich Münzen...ney ^^

In MGM ist es für viele leicht in Liga 1 zu kommen woran liegt das wohl...in FUT eben nicht, es trennt sich spreu vom weizen

schon geil wie Du Dich da gleich festgebissen hast...naja ow....

war eigentlich nicht persönlich gegen Dich gerichtet (hab mich da vielleicht komisch ausgedrückt) sondern generell, aber klasse das Du gleich wieder die Machete nach mir schwingst......

im normalen sind auch nur Pfeifen unterwegs ...... is leider so

und da fast alle ja Real und Barca nehmen scheinst ja mit Nürnberg die Leute zu zerlegen....auch wenn ich das ne glauben kann aber genau daran siehst ja was das für Luschen sind wenn die nichmal Nürnberg schlagen können.....
    Danke..werde den aber sicher Verkaufen denke ich das is das einzig tolle ..so die Überraschung aus dem Paket^^
    Hazard wird zwischen 100.000 und 150.000 gehandelt Oo
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    hab ich iwas verpasst oder warum wird man im FUT von lumpigen Bronzeteams mit Speed 99 überrannt ?

Gestern ne Koreamannschaft als Gegner und 0:4 verloren weil die nur steil spielen und die Leute da bekommt man nie...und eben auch 2:1 verloren gegen Mega Speedleute die keine Sau kennt...iwi wirds lächerlich....naja ich wußte warum ich den Schrott mit 12 nie gespielt hab.....
    [/quote]

laut datenbank gibts nur 4 koreaner mit speed über 90 ;-) das sind aber beides silberspieler

[/quote]

naja keine Ahnung...jedenfalls waren die krank schnell^^

Edit: grad Hazard bekommen Oo^^
    hab ich iwas verpasst oder warum wird man im FUT von lumpigen Bronzeteams mit Speed 99 überrannt ?

Gestern ne Koreamannschaft als Gegner und 0:4 verloren weil die nur steil spielen und die Leute da bekommt man nie...und eben auch 2:1 verloren gegen Mega Speedleute die keine Sau kennt...iwi wirds lächerlich....naja ich wußte warum ich den Schrott mit 12 nie gespielt hab.....