Beiträge von Maselinho

[quote][i]Original von Pascal[/i]
    Bisschen lächerlich wie hier die Ratten aus ihren Löchern kommen und ein verdientes VDFB Mitglied mit Unterstellungen beschmutzen, echt peinlich euer Verhalten.[/quote]

Oh hoffentlich bin ich auch bald verdientes Mitglied...dann hab ich auch mehr Glaubwürdigkeit ....

Es müssen eh andere entscheiden...für mich is es nur komisch das es gleich 2x passiert und das zudem jeweils nach Rückstand Dresden .... man sollte das mal Realistisch betrachten aber gut was soll...is eh Sinnlos aber mich ärgert es nur und da bin ich ganz ehrlich....

Thema erstmal druch aber jemand Freisprechen der lange dabei ist...hmm ... einige Aussagen die ich gehört habe lassen da anderes Vermuten

" Zitat...würdest Du das auch in Ligaspielen machen ? ... ja klar " ....

So is für mich durch aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben....

VG weiter nach Dresden bei was auch immer

[quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wir hätten das Spiel 10x neu starten können, ohne das sich etwas verbessert hätte.[/quote]

Du hast es nichtmal versucht.....außer nach der 63 Minuten ...naja der Zeitpunkt war ja gut ausgewählt das Fifa meint abstürzen zu müssen....

Selbst wenn wir es versucht hätte wäre es immernoch drin gewesen nen neuen Termin anzusetzen....

Würde gerne wissen was gewesen wäre wenn das Spiel bei mir bei Dresdner Führung abgekackt wäre.....nen Fass wäre geplatzt 100%
    Ja was nun, ne 1000er oder 16000er Leitung?

Ich mache dir auch gar keinen Vorwurf, da ich gar nicht beweisen kann, dass es an dir liegt. Vielleicht liegts an der Uhrzeit oder was weiß ich. Aus meiner Sicht war kein normales Spiel möglich.

Unter den gegebenen Umständen muss ich sogar mit einem Punkt zufrieden sein.[/quote]

Ich bin im Besitz einer 16000 Leitung und das Spiel lief sowas von flüssig kann ich versichern..zudem hättest Du das Spiel auch nach 5 Minute abbrechen können wenn es NICHT spielbar gewesen wäre. Hättest Du das getan hätte ich das auch ohne Frage akzeptiert auch wenn ich nicht dieses Problem hatte. Da Du dieses aber nicht getan hast hat die ganze Sache einfach nen faden Beigeschmack muß ich klar sagen so leid es mir tut.

LG
    Maselinho
    Slowmo mit Regen : Dresden 1:0
    Slowmo ohne Regen: Dresden 0:1

Es macht absolut keinen Spass bei diesen Bedingungen zu spielen. Ich hab vorher gegen Someg (Düsseldorf) gespielt und da liefs es auch anständig. Die Abwehrbollwerke kann man nur mit Passspiel auseinander nehmen, aber das war ja leider unmöglich. Bei regulären Bedingungen geht das Spiel ganz anders aus.[/quote]

Ja ich hab nur ne 1000ender Leitung....

Stefan irgendwan sollte man auch mal was akzeptieren..Du bist der erste der sich über meien 16 k Leitung beschwert..aber gut irgendwer muß ja Schuld sein als man selber...

schade ...aber naja was solls....versteh schon das man gegen jemand aus dem Tabellenkeller nicht verlieren will !!!

In diesem Sinne

VG weiterhin

LG Maselinho

Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Stefan Berndt) Stefan

1. BuLi - 14. Saison - 12. Spieltag

Petrov (1)
    (1) Larsen
    Zuschauer: 16.900

S P I E L B E R I C H T

Schiedsrichter nimmt Rot Weiss Ahlen einen möglichen Sieg !!!

Es war ein ganz wichtiges Spiel für Rot Weiss Ahlen im Wersestadion und es wurde dramatisch beendet.

Die Ahlener mit Traumstart und einer frühen 1:0 Führung durch Martin Petrov per Kopf nach Flanke von Felgenhauer und somit mit viel
    Rückwind fürs das weitere Spiel.

Dresden konnte diesen Rückstand nicht sofort egalisieren aber rannte immer wieder an und war nun auch die bessere Mannschaft. Die Ahlener versuchten sich auf das schnelle Konterspiel über Felgenhauer , Petrov und Kunkel zu beschränken und konnten somit einige Nadelstiche setzen, zum 2:0 reichte es aber nicht. Mit dieser dünnen 1:0 Führung ging es dann in die Pause, die Stimmung bei den Ahlener Fans war fantastisch, dieses sollte sich ziemlich schnell ändern.

Die zweite Halbzeit war 63 Minuten alt als die Dresdner nach einem Pfostenschuß von Frei den Spielbetrieb nicht weiterführen konnten nachdem der Trainer an der Seitenlinie mächtig fluchte und die Mannschaft erstmal zusammengestaucht hatte.

Nach diesen Szenen mußte das Spiel für weitere 30. Minute neu angepfiffen werden. Nun nach diesem Neustart durch den Schiedsrichter lief es besser für Dresden und es war ein ganz anderes Spiel wodurch die Gäste dann durch die Person Larsen in der nun hochgerechneten 78. Spielminute zum 1:1 Ausgleich kommen konnten, Ahlens Trainer Maselinho konnte es nicht fassen.

Das Spiel endete dann mit einem 1:1 Unentschieden welches viele Fragen offen lässt und die Ahlener Fans machten sich mit lauten "Schiebung ... Schiebung" rufen bemerkbar.

Kommentar zum Spiel Trainer Maselinho:

" tja was soll ich sagen....wir haben gekämpft und alles gegeben, am ende reichte es wieder nicht und es erinnert uns stark an den Spielverlauf gegen Borussia Dortmund wo das Spiel durch einen Flitzer unterbrochen werden mußte und wir so auch den Ausgleich kassiert haben. Nunja es ist jetzt so und wenn mein Gegenüber damit leben kann ist ja die Welt dort zumindest inordnung " so ein verärgerter Ahlencoach.

Kommentar zum Spiel Stefan Bernd:

"nicht zu so nem sinnlosen spiel" so Stefan Bernd.

Screenshots etc. können wegen der Vorkomnisse leider nicht gepostet werden.

Doppel - DD - Dresden & Dortmund
    http://s3.imgimg.de/uploads/Maskotchen1fc14abaepng.pnghttp://s3.imgimg.de/uploads/Maskotchen1fc14abaepng.pnghttp://s3.imgimg.de/uploads/Maskotchen1fc14abaepng.pnghttp://s3.imgimg.de/uploads/Maskotchen1fc14abaepng.pnghttp://s3.imgimg.de/uploads/Maskotchen1fc14abaepng.png

Für Rot Weiss Ahlen geht die Reise weiter. Die Ahlener haben in der Liga Dynamo Dresden vor der Brust und dürfen sich nach der Pokalauslosung nun erneut mit der Borussia aus Dortmund messen.
    Spieltag 12

http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/rot-weiss_ahlen.gif VS http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/sg_dynamo_dresden.gif

Die Ahlener sind am 12. Spieltag der Saison erneut der klare Außenseiter und das will man nun endlich mal nutzen. Dynamo Dresden bekleidet nach 9 absolvierten Spielen den 6. Tabellenplatz und hat zudem nur 2 Niederlage auf dem Konto. Die Ahlener werden die Gäste somit sicher nicht unterschätzen wie uns Trainer Maselinho erklärte.

" Dynamo ist Bärenstark und wird hier das Spiel bestimmen, wir müssen über 90. Minuten voll konzentriert sein nur so ist ein möglicher Sieg drin. Die Dresdner haben mit Larsen und Frei zwei ganz gefährliche Leute im Sturm und diese dürfen wir nicht aus den Augen lassen. So wie wir uns auf das Spiel vorbereiten wird auch Dresden Coach Stefan Bernd sein Team auf Sieg auslegen davon bin ich überzeugt .... es wird ganz schwer für uns.
    " so Maselinho.

VDFB Pokal Runde 2

http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/borussia_dortmund.gif VS http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/rot-weiss_ahlen.gif

Die gestrige Auslosung des VDFB Pokals erfreute Ahlens Trainer Maselinho ganz besondern. Die finanziell angeschlagen Ahlener haben es mit der Borussia aus Dortmund zu tun und wollen die Sensation schaffen.

" Es ist ein Traumlos für uns auch wenn es richtig schwer werden wird. Ein Pokalspiel in Dortmund vor dieser Kulisse ist immer etwas besonderes und wir wollen dieses Spiel gewinnen das ist ganz klar. Wir werden die Dortmunder genau analysieren und uns nochmals Videos anschauen um die Schwächen der Dortmunder aufzudecken. Unser Vorteil ist das von uns keiner etwas erwartet und somit liegt der Druck auf dem BVB "
    erklärte Maselinho

Die Anhänger von Rot Weiss Ahlen freuen sich auf zwei tolle Spiele und wer weiß .... vielleicht ist gegen Dresden endlich der erste Saisonsieg möglich worauf die Fans so lange warten.

Moin...

sorry langsam geht mir das hier echt auf die Eier muß ich so hart sagen

Um einfach diese immer wieder auftretende Unruhe zu vermeiden bin ich für eine schließung des Threads was aber nichts gegen Markus ist das versichere ich...

PRO Thread schließen

sorry mußte jez raus..es nervt mich....

P.S. einer muß ja mal klare Worte finden
    Hey Leute,

habe seit nen paar Tagen das Problem das ich kein Kommentator mehr Ingame habe :(

Ich weiß das einige von Euch ohne Spielen aber für mich gehört das dazu....

Das Problem ist auch das bei Auswahl Kommentar alles grau unterlegt ist und Deutsch standart aber wie gesagt ich höre nix...

Wenn ich mit VDFB Starter spiele habe ich oftmals noch ein Kommentar ( auch nur Deutsch ) aber im Originalmodus nicht mehr ...

Ich habe mir ja Fifa von Origin gezogen ( wegen Prosynk damit ich bei BAS spielen kann) und seitdem besteht das Problem.

Meine Vermutung ist das iwi ne Datei fehlt aber ich hab da leider nicht so eine Ahnung davon und würde mich freuen wenn jemand ne Idee hat.

Danke im vorraus....

LG
    Maselinho

[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]

Im Übrigen finde ich es schade das Maselinho nur meinen Elfer rein hat und seinen nicht den er hat für weniger nen Elfer bekommen als ich!
    [/quote]

Hätte ich gerne gemacht aber hatte keine Sequenz (gab keine Wiederholung also wissen wir das es auch nonsins gewesen sein muß)....weder vom Foul noch vom verballertem Elfmeter :(
    Hallo,

natürlich hoffe ich im Interesse des Deutschen Fussballs das die Bayern Heute weiterkommen aber ich hab iwi nen komisches Bauchgefühl.

Das Spiel am Samstag der Bayern war ja keine Ahnung....Arbeitsverweigerung von Hoffenheim und könnte möglicherweise böse Folgen haben wenn die Bayern denken das es Heute wieder so leicht wird.

Ich denke das Spiel wird spannend aber ich denke auch das es ganz bitter kommt und Basel durch Shaqiri in Führung gehen wird (nach Konter). Die Bayern müssen und Basel kann lauern .... genau das werden die Schweizer auch tun. Fakt ist das der Fussball manchmal komisch Geschichten schreibt man siehe Zidan in Mainz und nun wird es die Geschichte sein....

"Shaqiri ballert seinen neuen Arbeitgeber aus der CL".

Ich hoffe es nicht aber sollte es so kommen bin ich sicher das Bayern keine 3 Tore schießen wird gegen Basel....

Alles nur Bauchgefühl...ich hoffe es geht gut im Interesse des Deutschen Fussballs.

LG
    Maselinho
    Danke für die Glückwünsche aber ich muß sagen das mir der Punkt wenn auch in Unterzahl erzielt einfach nicht hilft.

Ich schaffe es nicht Spiel zu gewinnen und gegen Wolfsburg war ich ganz nah dran aber letztlich war es die Qualität der Wölfe die ein Sieg verhinderte.

Das Spiel so war echt Klasse und wohl das Beste in der Liga bisher.....nunja es ist wie es ist...

IMMER WEITER IMMER WEITER