zwikkkkkaaaaaaauuuu!
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich sag dir gleich eins wen du zwickau in den dreck ziehst ....[/quote]
Punkt 1) Drohst du mir????
Punkt 2) muss ich das? -
was isn daran ne drohung ich würde ja verstehen wen ich sage ich komm zu dir das werre für mich ne drohung aber net sowas wie manschaft in dreck ziehen weil ich habe das gefühl das du die zwickauer in den dreck ziehst
-
Moin...
sorry langsam geht mir das hier echt auf die Eier muß ich so hart sagen
Um einfach diese immer wieder auftretende Unruhe zu vermeiden bin ich für eine schließung des Threads was aber nichts gegen Markus ist das versichere ich...
PRO Thread schließen
sorry mußte jez raus..es nervt mich....
P.S. einer muß ja mal klare Worte finden
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
was isn daran ne drohung ich würde ja verstehen wen ich sage ich komm zu dir das werre für mich ne drohung aber net sowas wie manschaft in dreck ziehen weil ich habe das gefühl das du die zwickauer in den dreck ziehst[/quote]
Naja wenn du etwas sagst was du mit meiner Mannschaft machst wenn ich etwas mit deiner mache ist das eine Form der Drohung ausgeführt als Rache!
Kann mich irren aber so seh ich das jedenfalls.
Und ich muss Zwickau gar nicht in den Dreck ziehen!!!!
Du muss einfach mal akzeptieren wenn man etwas schreibt das man eine Rückantwort bekommt.
Das ist bei einigen Spielberichten von uns allen auch der Fall. Da ist nichts böses dabei. Ein bißchen stichelei gehört dazu.
Wenn ich schreibe West-Peine weiß appel genau wie das gemeint ist (auch wenn ich sonst nicht soooo viel mit ihm zu tun habe)
Oder ein anderer schreibt "naja wann triffts du denn schon mal"
Du musst einfach mal akzeptieren das nicht ganz Deutschland und Halbeuropa auf den FSV Zwickau abfährt!!!!
Deine Berichte schön und gut aber fahr nicht gleich immer aus der Haut wenn jemand etwas zurückschreibt!!! -
Nur die SGD!
-
-
das sind ordendliche fans
dynamo a-block zwickau
-
:D
-
-
-
Diese reinen Bilderposts sind nicht okay.
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Diese reinen Bilderposts sind nicht okay. [/quote]
:mag: -
spamt uns hier voll zu mit dem müll, sorry aber langsam nervts einfach nur
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
spamt uns hier voll zu mit dem müll, sorry aber langsam nervts einfach nur [/quote]
:mag: noch besser
Wenn er wenigstens was dazu schreiben würde, um was für ein Bild es sich handelt.Aber denke er sucht die alle im Internet und denkt hau ich die hier mal rein.Wobei, schreiben, und das dann wieder zusammen reimen was er meint.....Neeeeeeeeeeeeeeee -
gehts euch gut das ist ein bild für das näschte spiel ey
-
Das ist richtig Marcus das das letzte Bild für das nächste Spiel ist doch was ist mit den 1000000000000000000000000 bilion davor ???SChreib doch mal was dazu was das für ein Bild ist woher was machen die da ??? Nur so ein Bild ist nicht grad Interessant!!Gruss Appel
-
Das is her die LABER-ECKE, lasst ihm doch seine Freude, wenn er was über Zwickau posten will.
Keiner muss den Thread anklicken, oder? -
[quote][i]Original von YODA[/i]
Das is her die LABER-ECKE, lasst ihm doch seine Freude, wenn er was über Zwickau posten will.
Keiner muss den Thread anklicken, oder?[/quote] -
appel zu dir sage ich jetzt immer lalalalalalala meckmeck meckmeck meckmeck