FSV Zwickau

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    appel zu dir sage ich jetzt immer lalalalalalala meckmeck meckmeck meckmeck[/quote]

was anderes hab ich von dir nicht erwartet!!! Du bist und bleibst ein für nicht für ernst nehmender Mensch!!! Du hast halt den Schuss nicht gehört!!

Viel Glück noch an FSV !!!

In diesem sinne Gute NAcht !!!
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Moin...

sorry langsam geht mir das hier echt auf die Eier muß ich so hart sagen

Um einfach diese immer wieder auftretende Unruhe zu vermeiden bin ich für eine schließung des Threads was aber nichts gegen Markus ist das versichere ich...

PRO Thread schließen

sorry mußte jez raus..es nervt mich....

P.S. einer muß ja mal klare Worte finden
    [/quote]

Thread schliessen ist keine Lösung. Wem dich das Thema nicht Interessiert dann schreib nichts und lese es auch nicht.

Ein Thread wird geschlossen und ein andere wieder geöffnet.

Mich Interessiert der Thread bzw. FSV Zwickau überhaupt nicht aber trotzdem klicke ich durch alle Threads.

Ich mach demnächst ein Thread über den DSC Wanne-Eickel auf und als Konkurrenz macht dann Maik ein Thread über den Tus Hordel auf.

Jeder wie er das möchte.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• so neues thema bitte das ich jetzt vorgebe ist das hier

Unsere Stadt - Unser Verein - Unsere Liebe ! Auf nach Chemnitz !

Bestes Fußballwetter am heutigen Samstag! Gemeinsam mit Euch werden wir unser Auswärtsspiel in Chemnitz zum Heimspiel machen. "Peitscht" unsere Mannschaft zahlreich zum Sieg, so dass wir weitere 3 Punkte für unser großes Ziel einfahren können!
  • du hast warscheinlich nicht richtig gelesen ich habe geschrieben euch geht es eh nur um die scheiß bundesligisten ihr interessiert euch nur um bundesliga team aber wen einer mal ein thread aufmacht was untere lga ist die manschaft scheiße

auserdem wir sind besser wir haben nur 1 niederlage und bayern hat mehr

die bsg die bsg die bsg ist wieder da die bsg ist wieder da

auserdem wir sind besser wir haben nur 1 niederlage und bayern hat mehr

[/quote]

Das ist das dümmste was ich bisher in meinem leben gelesen habe. Sorry Markus so etwas kann man nicht vergleichen. Wenn die Bayern gegen Zwickau heute Spielen würden dann wäre es ein 10:0 Packung.
    Auch der FC Barcelona hat mehr niederlagen als Zwickau , willst du damit sagen das die auch schlechter sind als Zwickau?

und die Bundesligisten als scheiß zu bezeichnen , finde ich auch nicht in Ordnung. Ich komme aus Stuttgart und deswegen bin ich Fan von diesem Verein.

Ich finde es auch gut das du über den FSV Zwickau schreibst und berichtest.
    Aber lass deine Stichelein gegen die anderen Vereine.
    Die anderen können ja alle einen Thread aufmachen und dann auch gegen Zwickau sticheln , würdest du auch nicht gut finden oder ?
  • ich glaube es macht wirklich keinen sinn mit dir über andere Vereine zu diskutieren. Ich frage dich noch einmal wie kannst du deinen kleinen Verein der sich FSV Zwickau nennt mit dem FC BAYERN MÜNCHEN vergleichen.

Normaler weiße heist es ja so jetzt nochmal langsam damit du es verstehst , leider kann ich es nicht Langsamer schreiben.

Wobei mir da schon was eingefallen ist. Aber bringen wirds wohl auch nichts.
    Was ich gemerkt habe ......................... ach lassen wir es bringt eh nichts
    gug mal die bayern geben immer an wir sind die bessten dabei haben sogar die unterligistigen vereine weniger nieterlagen als die bayern[/quote]

vieleicht liegt es daran das die UNTERLIGISTEN viel viel viel schlechter sind
  • ich glaub auch, dass zwickau besser als bayern und dortmund ist. und das mit weniger geld. gegen barca würds aber schwer. vor allem auswärts. im eigenen stadion würde das mit nem sieg aber vielleicht klappen. bei der stimmung.

bautzen find ich aber nicht ganz so stark, wie zwickau. vor allem im sturm haben die nicht ganz so gute.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK