da dachte ich habe einen BIGPOINT und dann

dalpi_no1 (Dirk Albrecht) | (Robin Lebelt) xJohan88x | |||
Eigentor (1) | (1) Beaulieu-Bourgault | |||
Spielbericht: Trainerstimme Dirk Albrecht: Verdiente Niederlage, zwar fielen die Gegentreffer sehr unglücklich für uns, aber nach vorne lief eben so gut wie nichts. Und wenn Du eben vorne nichts zustande bekommst, darf man sich über eien Niederlage beschweren. Der TSV musste dafür nicht seine beste Leistung abrufen, aber wir haben ja bei den Treffern kräftig mitgeholfen. Für den TSV noch eine erfolgreiche Restsaison wünsche ich! Trainerstimme Robin Lebelt: Wir haben heute villeicht mehr Ballbesitz gehabt und die Besseren Chancen aber ein super Spiel haben wir auch nicht gemacht. Gut das wir durch einen Klasse Schuss von Beaulieu-Bourgault 1:0 in Führung gehen. Wir hatten dann noch einige Möglichkeiten aber leider nichts daraus gemacht. Das Braunschweig nach einer flachen Flanke sich die Kugel selbst einschiebt liegt meiner Meinung nach an dem Pech was man einfach hat wenn man unten drinne steht. Sie haben hier eigentlich einen guten Auftritt hingelegt allerdings hat ihnen einfach das Tor gefehlt. Ich wünsche Braunschweig alles gute weiterhin und das sie villeicht noch die Wende schaffen. |
xJohan88x (Robin Lebelt) | (Matthias Arndt) VILLEVILLE | |||
2. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag | ||||
Ziegenbein (1) Allagui (2) | (1) Moritz | |||
Zuschauer: 33.600 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht Trainerstimmer Ahlen:Nicht konsequent genug verteidigt, mit den ersten beiden Schüssen schnell 0:2 hinten gelegen, vorne das Pech an den Schuhen kleben,somit verdient verloren. Trainerstimme 1860: Wir haben heute einen super Start gehabt. Wir haben schnell 2:0 geführt. Das hat uns stark gemacht. Kurz vor Ende bekommen wir das 2:1 wo ich dann schon wieder die Luft angehalten habe, aber die Mannschaft hatte eine schnelle Antwort. 3:1 gewonnen wir können mehr als Zufrieden sein. Viel Glück weiterhin nach Ahlen. |
mullu1407 (Jan Elbrecht) | (Robin Lebelt) xJohan88x | |||
Keine Tore! | (1) Akpala | |||
Spielbericht |
Starsemml (Tobias Rühlemann) | (Robin Lebelt) xJohan88x | ||||
2. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag | |||||
Keine Tore! | (1) Allagui | ||||
Zuschauer: 13.200 | |||||
S P I E L B E R I C H T | |||||
Spielbericht
|
xJohan88x (Robin Lebelt) | (Josef Hartl) Senf | ||||
Beaulieu-Bourgault (1) Ziegenbein (1) Malli (2) Allagui (1) | (1) Gouiffe à Goufan | ||||
|
Jens (Jens Bendixen) | (Robin Lebelt) xJohan88x | ||||
18. Saison - 2. Hauptrunde | |||||
Eigentor (1) Arslan (1) | (2) Allagui (1) Obinna | ||||
Zuschauer: 8.400 | |||||
S P I E L B E R I C H T | |||||
Spielbericht
|
xJohan88x (Robin Lebelt) | (Sebastian Schindler) Feulner | ||||
2. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag | |||||
Hitzlsperger (1) Malli (2) | (1) Ilsø (1) Meier | ||||
Zuschauer: 13.200 | |||||