Beiträge von xJohan88x

dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Robin Lebelt) xJohan88x

2. BuLi - 18. Saison - 24. Spieltag

Eigentor (1)
    (1) Beaulieu-Bourgault
    Zuschauer: 16.800

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:
    Trainerstimme Dirk Albrecht: Verdiente Niederlage, zwar fielen die Gegentreffer sehr unglücklich für uns, aber nach vorne lief eben so gut wie nichts. Und wenn Du eben vorne nichts zustande bekommst, darf man sich über eien Niederlage beschweren. Der TSV musste dafür nicht seine beste Leistung abrufen, aber wir haben ja bei den Treffern kräftig mitgeholfen. Für den TSV noch eine erfolgreiche Restsaison wünsche ich!

Trainerstimme Robin Lebelt: Wir haben heute villeicht mehr Ballbesitz gehabt und die Besseren Chancen aber ein super Spiel haben wir auch nicht gemacht. Gut das wir durch einen Klasse Schuss von Beaulieu-Bourgault 1:0 in Führung gehen. Wir hatten dann noch einige Möglichkeiten aber leider nichts daraus gemacht. Das Braunschweig nach einer flachen Flanke sich die Kugel selbst einschiebt liegt meiner Meinung nach an dem Pech was man einfach hat wenn man unten drinne steht. Sie haben hier eigentlich einen guten Auftritt hingelegt allerdings hat ihnen einfach das Tor gefehlt. Ich wünsche Braunschweig alles gute weiterhin und das sie villeicht noch die Wende schaffen.

xJohan88x (Robin Lebelt)
    (Matthias Arndt) VILLEVILLE

2. BuLi - 18. Saison - 23. Spieltag
    Ziegenbein (1)
    Allagui (2)
    (1) Moritz
    Zuschauer: 33.600

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht

Trainerstimmer Ahlen:Nicht konsequent genug verteidigt, mit den ersten beiden Schüssen schnell 0:2 hinten gelegen, vorne das Pech an den Schuhen kleben,somit verdient verloren.

Trainerstimme 1860: Wir haben heute einen super Start gehabt. Wir haben schnell 2:0 geführt. Das hat uns stark gemacht. Kurz vor Ende bekommen wir das 2:1 wo ich dann schon wieder die Luft angehalten habe, aber die Mannschaft hatte eine schnelle Antwort. 3:1 gewonnen wir können mehr als Zufrieden sein. Viel Glück weiterhin nach Ahlen.
    Ich bitte um Entschuldigung wenn ich momentan etwas Inaktiv bin und meine Spiele villeicht etwas verschiebe aber ich bin momentan etwas in Vorbereitung auf meine Zwischenprüfung.

Gruß Robin drink

Starsemml (Tobias Rühlemann)
    (Robin Lebelt) xJohan88x

2. BuLi - 18. Saison - 20. Spieltag
    Keine Tore!
    (1) Allagui
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht
    11. Mai 2016

Eine Überraschung!

Ein Geniestreich vom TSV1860 München. In der heutigen Partie trafen die Münchner auf den Tabellen Fünften. Damit war der SC Feucht Favorit. Trainer Lebelt vor der Partie:,, Wir haben heute nichts zu verlieren, dem entsprechend können wir befreit aufspielen. Der SC Feucht ist eine starke Truppe die hier sicherlich 3 Punkte gut gebrauchen können im Aufstiegsrennen. Wir sind zufrieden wenn hier wenigstens 1 Punkt Zuhause bleibt´´. Die Highlights zum Spiel gibt es wie gewohnt bei Löwen TV.

Trainerstimme Feucht: Der Trainer war schnell verschwunden wünscht dem TSV trotz alle dem alles Gute weiterhin.

Trainerstimme 1860: Wir sind natürlich sehr Überrascht das wir die 3 Punkte hier behalten. Wir hatten heute mächtig Glück und hätten Spätestens in der 90. Min den Ausgleich bekommen müssen. Aber wie es immer heißt Glück gehört auch im Fussball dazu. Viel Glück weiterhin an den SC Feucht.

[youtube]bj9AmPlVS1o[/YOUTUBE]

xJohan88x (Robin Lebelt)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag

Beaulieu-Bourgault (1)
    Ziegenbein (1)
    Malli (2)
    Allagui (1)
    (1) Gouiffe à Goufan

S P I E L B E R I C H T

27. April 2016

Ein Ausrufezeichen!

Der TSV 1860 München ist zurück. Im direkten Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Ingolstadt konnten sich die Hausherren mit einem 5:1 Sieg durchsetzen. Die Partie war sehr entscheidend, denn wer gewinnt kann weiter an der Oberen Tabellenhälfte dran bleiben und wer verliert kann den Anschluss verlieren. Trainer Lebelt vor der Partie:,, Das wird ein heißer Fight. Wir haben schonmal gegen Ingolstadt im Testspiel gespielt und das war kein Zuckerschlecken. Trainer Senf wird seine Mannschaft genau auf uns einstellen´´. Ein alter Bekannter war heute auch auf dem Platz zu sehen. Der Ex Löwe Pavel Pogrebnyak war auch im direkten Aufgebot von Trainer Senf zu sehen. Die Highlights zum Spiel gibt es in unserer Löwen TV zusammenfassung.

Trainerstimme Josef Hartl: Das Spiel war einfach nur heftig. Kein Pass auf 2 Meter kam an. Wir waren heute chancenlos, ohne dass ich etwas dafür könnte. Selbst dos Santos war nicht fähig, den Ball einfach zum Nebenmann zu schiessen. Nach vorne lief auch nichts zusammen. Wenn es dann mal Chancen gab, wurde man entweder im Moment des perfekten Steilpasses umgerannt, ohne dass der Gegner was dazu tat, oder ein Gegner spitzelt genau im Moment des Schusses den Ball noch weg. Es war kaum möglich, dem Gegner den Ball abzunehmen, da bei jedem zweiten Zweikampf Foul gegen uns gepfiffen wurde. Insgesamt 8 Fouls. Momentum heute mindestens 70:30 für 1860. Solche Spiele nehmen einfach völlig den Spaß an Fifa. Am Ende können wir stolz auf uns sein, dass wir das durchgezogen haben, ohne irgendwas dummes zu machen. Ich bin mir auch aufgrund früherer Testspiele sicher, dass wir das Spiel auch unter normalen Umständen verloren hätten, trotzdem ist es so einfach zum kotzen. Trotzdem Glückwunsch an die Löwen, die uns somit in der Tabelle überholen werden.

Trainerstimme Robin Lebelt: Wir haben heute unsere Chancen genutzt. Ich bin sehr froh das wir Ingolstadt schlagen konnten und somit wieder Anschluss finden. In Kiel haben wir ärgerlich verloren, aber heute standen wir hinten sehr gut. Wir haben wenig zugelassen und vorne die Dinger gemacht. Ich bin einfach Sehr Zufrieden. Ich wünsche Ingolstadt trotzdem weiterhin viel Glück weiterhin.

[youtube]ydx--qW9A8U[/YOUTUBE]

Jens (Jens Bendixen)
    (Robin Lebelt) xJohan88x

18. Saison - 2. Hauptrunde
    Eigentor (1)
    Arslan (1)
    (2) Allagui
    (1) Obinna
    Zuschauer: 8.400

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht
    27. März 2016

4:1 Sieg in der 2.Pokalrunde

Die Löwen gewinnen in der 2.Pokalhauptrunde mit 4:1 gegen den SC Wiedenbrück. Zwei Treffer von Sami Allagui, einem Eigentor und einem Treffer von Obinna lassen die Löwen in die nächste Runde einziehen.

Trainerstimme Robin Lebelt: Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft. Wir haben in der zweiten Halbzeit mal etwas anderes ausprobiert was auch sehr gut geklappt hat. Wir freuen uns auf die nächste Runde im Pokal.

[youtube]TynrrzqXFLc[/YOUTUBE]

xJohan88x (Robin Lebelt)
    (Sebastian Schindler) Feulner

2. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag
    Hitzlsperger (1)
    Malli (2)
    (1) Ilsø
    (1) Meier

S P I E L B E R I C H T
    23. März 2016

3 Punkte für die Löwen

In einer sehr torreichen Partie konnten die Löwen den nächsten Dreier einfahren. Heute kam das Tabellenschlusslicht nach München. Der SSV Jahn Regensburg war zu Gast und lieferte heute eine sehr starke Leistung ab. In der ersten Halbzeit machten beide Mannschaften nicht viel es war eher nur ein abtasten. In der zweiten Halbzeit war es dafür um so spannender. Die Münchener gingen durch Malli mit 1:0 in Führung. Es dauerte nicht lange da legten sie nach zum 2:0. Der auf dem Transfermarkt stehende Hitzelsperger erhöhte. Es dauerte wieder nicht lange, Christopher Schindler mit einem schlimmen Foul, einer roten Karte und einem Elfmeter für Regensburg. Meier verkürzte auf 2:1. Der TSV weiterhin im Angriff und einer riesen Möglichkeit zum 3:1. Diese Möglichkeit vergebens, daraufhin der Konter und das 2:2. In der 87. Minute dann die Erlösung und dem 3:2 durch Malli.

Trainerstimme xJohan88x: Wir sind natürlich richtig froh hier einen Dreier geholt zu haben. Zum Anfang sah alles ja ziemlich langweillig aus aber dann kamen endlich mal ein Paar Tore. Die rote Karte hätte nicht sein müssen. Sie hat uns in ziemliche Schwierigkeiten gebracht. Diese Spiel erinnerte mich sehr an das 3:2 in Aachen. Dort lieferten wir eine ähnliche Partie ab, ebenfalls mit einer roten Karte. Ich bin Stolz auf die Moral meiner Mannschaft. Viel Glück weiterhin für Regensburg.

[youtube]JQe6l_BgzZw[/YOUTUBE]

Ja aber ohne jetzt in Wiederholung zu treten da muss es eine klare Reglung oder ein Tool oder was weiß ich irgendwas geben und solange dies nicht ist kann man dagegen nichts machen ich ärger mich auch über einen Gegner mit KD aber ich kann nichts machen deswegen ist es sinnlos weiter drüber zu diskutieren mir wurde auch schon gesagt das ich KD spiele wobei ich mir aus solchen Argumenten nichts mache weil es halt (noch) nicht verboten ist bzw nachweißbar.