Bezüglich des Torwartspiels haben wir da gestern auch schon unsere Erfahrungen gesammelt.
Es ist wesentlich schwieriger Bälle abzuwehren, Geschweige denn festzuhalten. Wenn ich richtig gelesen habe, funktioniert Online auch die Paradenhilfe nicht mehr bei FIFA 13, nur noch offline. Das heisst, jetzt muss jeder zeigen was er kann und es wird sich definitiv die Spreu vom Weizen trennen.
1. Geiles Video :) 2. Hab wegen dem Kommentarproblem noch mal gegoogelt und folgendes gefunden:
Das Problem mit den Kommentaren bei einigen FIFA 13 PC Versionen wurde vom Dev-Team bereits identifiziert. An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet und dieses natürlich asap veröffentlicht. Behaltet den Twitter Kanal und das Forum für weitere Informationen zu diesem Thema im Auge.
Betroffene Spieler: - Origin Spieler, die sich das PC Spiel runtergeladen haben und nicht Englisch, Französisch oder Spanisch als Kommentarsprache ausgewählt haben - PC Spieler, die die Disc-Version spielen und nicht Englisch, Deutsch, Polnisch oder Russisch als Kommentarsprache ausgewählt haben
Heisst dann also warten bis ein Update kommt und dann sollte es laufen :)
EDIT: Update soll in spätestens 2 Tagen kommen laut Support!
Gestern nach dem Deutschlandspiel noch 5 Spiele auf Profi gemacht. Hat sich sehr gut gespielt muss ich sagen. War ja anfangs etwas skeptisch auf Grund der Änderungen, aber bin doch positiv überrascht.
Das Spiel wirkt für mich insgesamt flüssiger, die Ballkontrolle beim Dribbling präziser, was 1vs1 Situationen spannender macht. Grätschen scheinen etwas wirkungsvoller und "zielsicherer" zu sein. Zweikämpfe wirken generell dynamischer. Long Balls sind auf Grund der erschwerten Ballannahme besser zu verteidigen als bei Teil 12. Finesse-Schüsse sind auch nicht mehr ganz so effektiv. Natürlich ist das gegen eine KI immer was anderes als Online, aber nichts desto trotz sollten die Spiele insgesamt ausgeglichener und spannender werden. Schauen wir mal am 27. September was da von dem ganzen Optimismus noch übrig geblieben ist ;)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen