VDFB vs. PES Oldies Cup I.

• Hallo VDFBler,
    nachdem mein Versuch eines internen Multiplayer Turniers auf keine Resonsanz gestoßen ist wage ich nun einen zweiten Vorstoß.
    Mein ehemaliger Online-Fußball Club die PES-Oldies würden am Freitag gerne ein Turnier mit uns veranstalten in folgender Form:

Spielmodus: Bundesliga Turnier
    1.) Gespielt wird mit Bundesliga Mannschaften - Wunschteam bei der Anmeldung angeben, bei mehrfacher Nennung des Wunschteams wird gelost - Ab 6 Teams und mehr gibt es Gruppen + KO Phase, bei weniger als 6 Teams gibt es einen Ligamodus - PES Oldies verwenden LMO und geben den Link an VDFB weiter.
    2.) Pro Team mindestens 5 Spieler - wünschenswert wären lauter 5er oder 6er Teams sodaß auch ein paar Teams zusammenkommen. Ob dann einer ALLE steuert oder der BOT die anderen Spieler übernimmt ist jedem selbst überlassen.
    3.) Teams können sich bis Freitag 19:30 Uhr anmelden. Bitte folgende Angaben in die Anmeldung einfügen: Teamname (Kapitän), Mitspieler, Wunschteam. Um die Teams auseinander zu halten nennt sich das Team erstmal nach deren Kapitän, d.h. eine Anmeldung könnte wie folgt aussehen:
    "Hiermit melden wir uns zum Turnier an. Teamname: Team-Icke - Mitspieler: Icke, Maselinho, BlueStriker, FS600, Yoda - Wunschteam: Hertha BSC Berlin"
    4.) Wer kein Team hat und trotzdem mitmachen möchte einfach hier reinposten. Team wird dann vor Turnierbeginn gebildet.
    PES Oldies werden zwischen 2 und 4 Teams stellen unser Ziel wären auch 2-4 Teams. Evtl. werden es mehr....
    Start: 20.30Uhr - Kapitäne und Spieler ohne Team bitte pünktlich um 20:15Uhr da sein!!!
    Hoffe auf reges Interesse
    Mit sportlichem Gruß,
    Andi

TEAMLISTE VDFB
    Team Icke - Mitspieler: Icke, Elli, Chris, Yoda, Maselinho, FS600 (6) - Wunschteam: Hertha
    Team meXx - Mitspieler: meXx, Piskopat, Neon, MiniBowser, Frax, (Topo), Dirk (7) - Wunschteam: Wolfsburg
    Team Denny - Mitspieler: Denny, Appel, Andi, Feulner, Alejandro, Ralf (6) - Wunschteam: Werder

TEAMLISTE PES OLDIES
    Team Ingo - Mitspieler: Ingo, Rambo, Stefan, Alex, Thomas, Marco (6) - Wunschteam: HSV
    Team Micha - Micha, Franz, Ethek, Teufel (5) - Wunschteam: Hannover

Spieler evtl. dabei: Dragan, Emmes, Omo, Captain, S04

SPIELPLAN:
    1.Spieltag:
    Hertha - Wolfsburg 0:1
    HSV - H96 0:1
    Spielfrei: Werder

2.Spieltag:
    Hertha - Werder 0:2
    Wolfsburg - HSV 1:0
    Spielfrei: H96

3.Spieltag:
    H96 - Hertha 3:0
    Wolfsburg - Werder 1:1
    Spielfrei: HSV

4.Spieltag:
    HSV - Hertha 0:2
    Werder - H96 2:1
    Spielfrei: Wolfsburg

5.Spieltag:
    H96 - Wolfsburg1:2
    Werder - HSV1:1
    Spielfrei: Hertha

ÜBERSICHT: PUNKTE TORE TD

Hertha--------------3-------------2:4-------2
    Wolfsburg----------10------- --- -5:2------+3

Werder--------------8-------------6:3------+3
    HSV----------------1-------------1:5-------4
    H96----------------6-------------6:4------+2

GLÜCKWUNSCH DEM TURNIERSIEGER VFL WOLFSBURG!!!!!!!!!!!!!!!

• Würde gerne mitmachen und evtl. finden sich einige Spieler wo mitspielen möchten! (Teamplayer) sehr erwünscht

Wunschteam: Mir Egal!

1. Team meXx ( spiele IV)
    2. Piskopat
    3. TWeggi (spiele Angriff, Verteidigung oder auch TW)
    4.?
    5.?
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Freitag spielt Werder.
    Kann also erst so nach 20 Minuten dazusstossen Neunmalklug[/quote]

hehe meinst da is das Spiel scho entschieden ^^[/quote]

Jap.
    In Stuttgart gibts für Werder immer aufs Dach. rolleyes
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    Würde gerne mitmachen und evtl. finden sich einige Spieler wo mitspielen möchten! (Teamplayer) sehr erwünscht

Wunschteam: Mir Egal!

1. Team meXx ( spiele IV)
    2.?
    3.?
    4.?
    5.?[/quote]

spiele bei dir mit egal wo ausser TW[/quote]

joa super :)
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Ich wäre auch gerne dabei. Dennys Team oder auch bei Icke, aber das Team ist wohl schon voll, oder??
    [/quote]

habe dich erst mal ins team von Mexx und Piskopat "verfrachtet", Sobald wir komplette 5er Teams haben und noch ein oder zwei übrig sind stocken wir auf.
    Übrigens, habe Dir ne Nachricht im Tv geschrieben. Heute 20.30Uhr Ligaspiel?
    Gruß,
    Andi