VDFB vs. PES Oldies Cup I.

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Also ich würd mich NeoeN anschliessen im Mexx-Team... Wenn mir einer vorher erklärt was das is was wir da machen ;)
    [/quote]

Is im Prinzip wie Pro spielen nur das nicht deinen Pro Steuerst sondenr einen andern Spieler zB wenn ihr mit Hannover spielt steurst z.B. den Jan Schlaudraff. bzw einer wird wohl auch den Rest Steuern also Abwehr und Def Mitelfeld das dann ganz normales fifa spielenw ei bisher auch :)
  • Damit alle mit dem gleichen Datensatz spielen folgende Aktualisierung machen:
    Menü "FIFA ANPASSEN" - TEAMS BEARBEITEN - MANNSCHAFT/KADER ÄNDERN - AKTUALISIERUNGEN HERUNTERLADEN
    Dann haben alle den gleichen aktuellen Datensatz
    Wird wieder überschrieben wenn in mit DVFB Daten startet.
    Damit alle mit ungefähr ähnlich starken Teams spielen stehen folgende Teams zur Auswahl (max. 4 Sterne):
    Kaiserslautern (3.5)- Köln (4)- Nürnberg (3.5)- Mainz(3.5) -Hoffenheim (4) - Gladbach(4) - Augsburg(3.5) -HSV(4) -Hannover(4) - Hertha(3.5) - Freiburg(3.5) - Stuttgart (4) - Wolfsburg (4) - Bremen (4)

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Hat sehr, sehr viel Spass gemacht.
    Schade das wir den sicheren Turniersieg aus der Hand gegeben haben :([/quote]

Ja, hack ruhig auf mir rum! Heul

Aber das war ein echt cooles Turnier!
    Wie ich Andi bereits sagte, war dies eine geniale Idee von ihm und ich hoffe, dass noch viele weitere Turniere in diesem Format folgen werden.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    WIR SIND DIE BESTEN!

Zitat van gaal :D

TOPO Der Held !

Hat mega Fun gemacht hoffe gibs das nochmal ![/quote]

Königgefaellt mirPartyNänänänänäääälaola[/quote]

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Hat sehr, sehr viel Spass gemacht.
    Schade das wir den sicheren Turniersieg aus der Hand gegeben haben :([/quote]

ehm sicher ? ganz und gar nicht :D
    vorm letzten Spieltag Bremen Wolfsburg 7 Punkte :D[/quote]

Wir hatten das bessere Torverhältnis!
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    was davor ist interssiert keinen :)

was zählt ist was am ende rausgekommen ist und team wolfsburg hat allen gezeigt wie sie davor versichert haben das wir gewinner aus dem turnier gehen Auf dem boden vor lachen[/quote]

Ihr habt aber nicht uns geschlagen, weshalb ihr zum Turniersieger geworden seid, sondern weil wir uns selbst geschlagen haben.

Nichtsdestotrotz habt ihr es euch verdient und Glückwunsch dazu! Eine Revanche folgt mit Sicherheit!
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]

was zählt ist was am ende rausgekommen ist und team wolfsburg hat allen gezeigt wie sie davor versichert haben das wir gewinner aus dem turnier gehen Auf dem boden vor lachen[/quote]

Ihr habt aber nicht uns geschlagen, weshalb ihr zum Turniersieger geworden seid, sondern weil wir uns selbst geschlagen haben.

Nichtsdestotrotz habt ihr es euch verdient und Glückwunsch dazu! Eine Revanche folgt mit Sicherheit!
    [/quote]

Wolltest nicht sagen Decoo hat uns geschlagen ^^
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

Wolltest nicht sagen Decoo hat uns geschlagen ^^[/quote]

Wir gewinnen und verlieren als Team. Dass ich den entscheidenen Treffer verursacht habe steht natürlich außer Frage.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

Wolltest nicht sagen Decoo hat uns geschlagen ^^[/quote]

Wir gewinnen und verlieren als Team. Dass ich den entscheidenen Treffer verursacht habe steht natürlich außer Frage.
    [/quote]

DeCoo raus , DeCoo raus !!!