Multiplayer Cup II. - Freitag 27.04.2012

• Hallo VDFBler!
    nach der guten Resonanz des letzten Multiplayer Turniers hier der Versuch einer Neuauflage!
    Wieder dabei mein ehemaliger Online-Fußball Club die PES-Oldies!! Es gibt alleerdings auf Wunsch der PES Oldies eine Änderung: Diesmal soll jeder mit seinem PRO Spieler spielen. Find ich persönlich zwar nicht so gut, aber ohne diesem Zugeständnis spielen die PES Oldies nicht. D.h. jeder muß einen eigenen PRO erstellt haben um mitmachen zu können. Diejenigen die noch keinen PRO haben und Ihren neu erstellten PRO auf Leistungen = 100% setzen wollen sehen hier wie das geht: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=isTM3GpAROE[/URL]
    Soll nur ein Hinweis sein, d.h. natürlich Euch überlassen ob ihr das macht oder nicht.
    Nun zum Spielmodus:
    1.) Gespielt wird mit Mannschaften die max. 4 Sterne aufweisen - Wunschteam bei der Anmeldung angeben, bei mehrfacher Nennung des Wunschteams wird gelost - Ab 6 Teams und mehr gibt es Gruppen + KO Phase, bei weniger als 6 Teams gibt es einen Ligamodus
    2.) Pro Team mindestens 5 Spieler, max. 8 - wünschenswert wären lauter 5er oder 6er Teams so daß auch ein paar Teams zusammenkommen. Ob dann einer ALLE steuert oder der BOT die anderen Spieler übernimmt ist jedem selbst überlassen.
    3.) Teams können sich bis Freitag 19:30 Uhr anmelden. Bitte folgende Angaben in die Anmeldung einfügen: Teamname (Kapitän), Mitspieler, Wunschteam. Um die Teams auseinander zu halten nennt sich das Team erstmal nach deren Kapitän, d.h. eine Anmeldung könnte wie folgt aussehen:
    "Hiermit melden wir uns zum Turnier an. Teamname: Team-Icke - Mitspieler: Icke, Maselinho, BlueStriker, FS600, Yoda - Wunschteam: Hannover96"
    4.) Wer kein Team hat und trotzdem mitmachen möchte einfach hier reinposten. Team wird dann vor Turnierbeginn gebildet.
    PES Oldies werden hoffentlich zwischen 2 und 3 Teams stellen, unser Ziel wären 3-4 Teams. Evtl. werden es mehr....
    Start: 20.30Uhr - Kapitäne und Spieler ohne Team bitte pünktlich um 20:15Uhr da sein!!!
    Hoffe auf reges Interesse
    Mit sportlichem Gruß,
    Andi

TEAMLISTE VDFB - FETTGEDRUCKT die aktualisierten Teams, Normal die Teams von letztem male die sich evtl. wieder so aufstellen?
    Team Icke - Mitspieler: Icke, Elli, Chris, Yoda, Maselinho (5) - Wunschteam: Hertha
    Team meXx - Mitspieler: meXx, Piskopat, Neon, MiniBowser, Frax, (Topo), Dirk (4) - Wunschteam: Wolfsburg
    Team Denny - Mitspieler: Denny, Dom, Andi, Feulner, Jahnegg (5) - Wunschteam: Werder

TEAMLISTE PES OLDIES
    PES OLDIES - Mitspieler: - Wunschteam: ???
    POPO Team - Wunschteam: ???

SPIELPLAN:
    1.Spieltag:
    Team Denny - POPO Team 4:0
    Team Icke - PES OLDIES 0:0
    Spielfrei: Team meXx

2.Spieltag:
    Team meXx - Team Icke 0:2
    POPO Team - PES OLDIES 0:0
    Spielfrei: Team Denny

3.Spieltag:
    Team meXx - POPO Team 2:1
    PES OLDIES - Team Denny 0:1
    Spielfrei: Team Icke

4.Spieltag:
    Team Denny - Team meXx 5:2
    POPO Team - Team Icke 0:5
    Spielfrei: PES OLDIES

5.Spieltag:
    PES OLDIES - Team meXx 0:3
    Team Icke - Team Denny 1:1
    Spielfrei: POPO Team

ÜBERSICHT: PUNKTE TORE TD SPIELE

Team meXx ------6-----------7:8-------1------ 4

POPO Team-----1------- ---1:11-----10----- -4
    Team Icke------ 8----------- 8:1----- -+7--- - 4

PES OLDIES----2------------0:4-------4---- -- 4
    Team Denny-------10-----------11:3------+8-- -- 4

Bisherige Gewinner:
    Multiplayercup I (original Spieler):
    Team meXx - Mitspieler: meXx, Piskopat, Neon, MiniBowser, Frax, (Topo), Dirk (7) - VfL Wolfsburg
    Multiplayercup II (PRO Spieler): Team Denny - Mitspieler: Denny, Dom, Andi, Feulner, Jahnegg, Appel, Ralf (7) - Wunschteam: Werder

• Jo ich bin auch dabei

Team: meXx mit mir zumindest anwesend :D

sind ja Titelverteidiger und bin mir sicher wir können ihn locker verteidigen :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• wäre auch dabei für das Team wo werder bremen spielen möchte

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• jo ich ziehe meinen anmeldung auch zurück, da mit pro gespielt wird und ich davon ausging das es wie letztes mal wird ....

finde es auch schwachsinnig, da man hier 2 eingespielte pro teams hat und der rest leer ausgeht ..... könnt ja gegen euch turnier ja machen ist mir auch zu blöd !