• Gestern nach dem Deutschlandspiel noch 5 Spiele auf Profi gemacht.
    Hat sich sehr gut gespielt muss ich sagen. War ja anfangs etwas skeptisch auf Grund der Änderungen, aber bin doch positiv überrascht.

Das Spiel wirkt für mich insgesamt flüssiger, die Ballkontrolle beim Dribbling präziser, was 1vs1 Situationen spannender macht. Grätschen scheinen etwas wirkungsvoller und "zielsicherer" zu sein. Zweikämpfe wirken generell dynamischer. Long Balls sind auf Grund der erschwerten Ballannahme besser zu verteidigen als bei Teil 12. Finesse-Schüsse sind auch nicht mehr ganz so effektiv.
    Natürlich ist das gegen eine KI immer was anderes als Online, aber nichts desto trotz sollten die Spiele insgesamt ausgeglichener und spannender werden.
    Schauen wir mal am 27. September was da von dem ganzen Optimismus noch übrig geblieben ist ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    joa, hab in der nacht und heute morgen dann auch mal "Profi" gespielt. Das ist für mich immer noch schwer genug, aber immerhin nicht mehr pur frustrierend :D[/quote]

Auf Weltklasse kommt dann der Frust wieder :D ....

ne alles in allem macht das echt Spass aber ich bin mir 100% sicher, ich nem halben Jahre wir wieder gemault :D
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    joa, hab in der nacht und heute morgen dann auch mal "Profi" gespielt. Das ist für mich immer noch schwer genug, aber immerhin nicht mehr pur frustrierend :D[/quote]

ne alles in allem macht das echt Spass aber ich bin mir 100% sicher, ich nem halben Jahre wir wieder gemault :D[/quote]

Ist jedes Jahr so , deswegen fange ich lieber gleich an zu maulen ^^
    Ich finde es auch geil Jedes Jahr das geliche gelaber hehe von fifa 11 zu fifa 10 von fifa 12 zu fifa 11 und jetzt fifa 13 zu fifa 12 , und in einem Jahr fifa 14 zu fifa 13
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

ne alles in allem macht das echt Spass aber ich bin mir 100% sicher, ich nem halben Jahre wir wieder gemault :D[/quote]

Ist jedes Jahr so , deswegen fange ich lieber gleich an zu maulen ^^
    Ich finde es auch geil Jedes Jahr das geliche gelaber hehe von fifa 11 zu fifa 10 von fifa 12 zu fifa 11 und jetzt fifa 13 zu fifa 12 , und in einem Jahr fifa 14 zu fifa 13[/quote]

und doch geht es nicht ohne womit wir alle im selben Boot sitzen
  • zu 12 hatten wir halt nen größeren schritt, da wir das "next gen" bekommen haben, daher ist kommt das als "nur" ein update rüber
    ob das update in die richtige richtung geht, zeigt eh erst das online gameplay
    aber einen einzelspielermodus den ich persönlich deutlich anspruchsvoller finde, ist tendenziell schon mal toll

Und die Spielerwerte in der Bundesliga sind so gut, wie niemals zuvor!
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    hab gerade die demo mal angetestet und muss sagen das ich nur probleme hatte
    ständig verspringt der ball bei nem pass obwohl ich des nicht zu stark drücke
    ich muss ehrlich sagen für mich persönlich ist fifa 12 von der steuerung besser[/quote]

wie ich dir eben schrieb hängt das sehr wohl von pass stärke ab
    dann kommst darauf an wie der empfänger zum ball steht geschwindigkeit etc.

Du wirst dich schon umgewöhnen wenn dir das zu schwer ist dann liegt das sicher an deiner Einstellung...kannst ja aufgeben wenn de meinst das des besser ist.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• es hängt nicht damit zusammen, oder weniger, wie stark der ball gespielt wird, sondern wie sehr du versuchst ihm mitzunehmen. wenn der ball zum spieler rollt, und du ihn mitnimmst in die richtung, von der er kommt, so versprignt er extrem. wenn du umdrehst und den ball mitnimmst in die richtung, in die er eigentlich rollt, dann verspringt er weniger.
  • Also ich finde die Demo schonmal super! Ich glaube ich fand bisher eh jede Version ganz brauchbar!!
    Habe sogar bereits 3 Tore erzielt....nach Ecken!

Respekt

Was mir noch auf die Eier geht, ist das ständige Geruckel, wenn sich das Geschehen im 16er abspielt!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Immerhin weiß ich durch andere Foren, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das Spiel bei jedem eigenen Eckball oder Freistoß abkackt. Kann ich nur hoffen, dass das bei der Vollversion nicht der Fall sein wird :/
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Immerhin weiß ich durch andere Foren, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das Spiel bei jedem eigenen Eckball oder Freistoß abkackt. Kann ich nur hoffen, dass das bei der Vollversion nicht der Fall sein wird :/[/quote]

"Some PC users are experiencing freezing issues while playing the FIFA 13 PC Demo with custom
    keyboard configurations.

This issue will be resolved when the full game launches.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Gerade mein erstes Spiel mit der Demo gemacht. Ich (Arsenal) gegen Juve (Weltklasse) 3:2 im Elfmeterschiessen gewonnen. Mein erster Eindruck ist, daß das Game super läuft. Komischerweise (glücklicherweise) versprang mir der Ball einmal. Auch wurde er bei mir nicht einmal zu weit vorgelegt, wenn ich es nicht wollte. Ich bin begeistert. Jetzt werde ich erstmal den BVB wegschiessen.
    Glück Auf.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    es hängt nicht damit zusammen, oder weniger, wie stark der ball gespielt wird, sondern wie sehr du versuchst ihm mitzunehmen. wenn der ball zum spieler rollt, und du ihn mitnimmst in die richtung, von der er kommt, so versprignt er extrem. wenn du umdrehst und den ball mitnimmst in die richtung, in die er eigentlich rollt, dann verspringt er weniger.[/quote]

Stimmt nicht ganz....der ball verspringt auch oft genug wenn du den ball in eine andere richtung mitnehmen willstn nicht nur wenn du ihn in die richtung mitnehmen willst wo er herkommt

Und die pass stärke spielt sehr groß eine Rolle!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich kann nur sagen einfach nur geil!!!!!!! Hab eben gegen Juve zweimal gespielt auf Weltklasse, erstes durch nen Fifa Elfer (schon wieder AAAAAAHHHHHHHHH!!!) verloren, zweites 1:1 und auch ein schön rausgespieltes Tor erzielt. Ich hoffe das geht so weiter.