Beiträge von Boretti92
-
-
guden, wollt nur melden das bei "Adam Matuschyk" folgendes nicht stimmt:
-Spezialbewegungen -
Ich habe das selbe Problem wie Ibra^^ Hab SP fürs Spiel gg KFC bekommen, hatte aber Abwesenheit in der Zeit eingetragen.
lg -
[quote][i]Original von meXx[/i]
hajaa
zweitligastar mit top stürmerwerten :)
84 schuss und 81 schnelligkeit (fifa macht noch mehr draus) und zudem körperlich robust + gutem abschluss ...
ach und groß und kopfballstark mit 83[/quote]
der is doch nicht groß^^
das war aber auch das einzige was mich gehindert hat weiter hochzubieten...
dachte 4mio sind zu viel, nachdem ich auf das konto der kölner geguckt hab, aber warst ja nur du :D -
Ich trag einfachmal 2 Wochen ein, weiß nicht wie lang es dauert bis da alles geregelt wurde, kann auch deutlich früher sein. Angeblich Router defekt, war aber auch nur ne Fernprognose der Telekom über Telefon^^
-

cpet (Christian Petrovic)
(Sebastian Saahl) Boretti92 15. Saison - 2. Hauptrunde Keine Tore! (1) Uludag
(2) Lakic
(1) BunjakuZuschauer: 9.800
S P I E L B E R I C H T Es kam zum Pokalspiel unter Flutlicht in Pfullendorf wo die Roten Teufel aus der Pfalz zu Gast waren. Man wusste vor der Partie nicht wirklich wen man als Favorit einzuschätzen hatte. So ging es in ein völlig offenes Spiel. Beide traten in einem 4-4-2 auf.
Lautern fand besser ins Spiel und nach 18 Minuten köpfte T. Schweinsteiger, der völlig frei vorm Tor stand, 26 Meter über die Latte. 4 Minuten später machte Lakic die Sache mit dem Kopf besser und konnten den Ball gegen den Pfosten ins Tor lenken. Von da an kam Pfullendorf immerbesser ins Spiel und brachte Lauternkeeper Pirson öfters in Schwierigkeiten. Der FCK kam nur noch mal kurz vor der HZ-Pause vors Pfullendorfer Tor: Bunjaku legt ab auf Schweinsteiger, der schießt aus 10 Metern gegen den Pfosten und Bunjaku muss nur noch abstauben.
In der 2. HZ konnten die Roten Teufel innerhalb 4 Minuten 2mal treffen und den Sieg klarmachen. Mal wieder durch einen Abpraller. Lakic passt zu Uludag, der schiesst den Keeper an und kann nachsetzen. Kurz darauf durfte Lakic selber nochmal ins Tor treffen.
Das Ergebnis ist sicherlich etwas zu hoch, aber das Weiterkommen nicht ganz unverdient.
Kommentar Boretti: "Heute hatten wir wirklich Glück, dass wir das ein oder andere Tor so erzielt haben. Aber ich denke wir können mit dem Auftritt sehr zufrieden sein und freuen uns jetzt auf die nächste Runde. Traumlos wäre zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken"
Kommentar Cpet: "Heute war für uns nichts zu holen obwohl ich denke daß das Ergebnis nicht wirklich den Spielverlauf anzeigt." -
sauuuber, richtig geil, freut mich sehr für die bochumer
-
Super spielbericht

war wirklich sehr ausgeglichen, aber durch starke letzte 8-10 Minuten von unserm Hermann-Dieter wurde noch das 2:0 in letzter minute gesichert.
wichtige punkte für die lautre. idar oberstein wird noch viele punkte holen diese saison, vg cold
-

Boretti92 (Sebastian Saahl)
(Sven Kremin) JarheadDO 3. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag Babic (1)
Lakic (1)Keine Tore! Zuschauer: 12.600
S P I E L B E R I C H T -
sauberrr glückwunsch zum team
-
ich hab mehr kohle senf
-
-

T E A M S Heimteam: 1. FC Kaiserslautern (Boretti92) Gastteam: 1. FC Kaiserslautern (JarheadDO) S P I E L B E R I C H T
-
schade, aber wenn eh einer spielfrei pro spieltag hat wärs ja egal gewesn^^
-
dabei, wenn ich ab 20:45 mitzocken kann?
vllt kann man mir im 1. spiel einfach niederlage eintragn? -
Ganz Bitter für die Fans und den Verein. Eins der 2 wichtigsten Spiele der Saison wurde schonmal verloren. Aber ich finds richtig geil trotzdem nen guten Bericht übers Spiel lesen zu können

Nachdem Startrainer Ibracadabra den Verein übernommen hat wars leider nicht viel anders zu erwarten.
Der Waldhof hat zwar mal wieder gebrannt, aber die Toiletten blieben verschont. Verletzte gabs diesmal auch keine. Die Fans waren vielmehr damit beschäftigt ihren neuen Innenverteidiger auszuschimpfen.
Sec-BVB, wieso Ladehemmung^^ Ging nicht viel besser, ausser das Eigentor, das hätt nich sein müssen^^ -
-Boretti mit Lautre
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
omg
heineken ist ein guter spieler und hier spielen gute spieler mit nem guten verein mit und da ist für einen immer etwas blöd dank dem teamunterschied auszuscheiden ....
und bei allem respekt, es ist ein funturnier und jeder soll so spielen wie er mag und lust hat! hat nix damit zu tun was ihr wiedermal behauptet ....[/quote]
-
warrrior, ich bin mein land. warte auf dich
-
immer diese ausrastenden mainzer an karneval :D